Undead ~ Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Edea

Jetzt setzt er sich neben mich? " Hast du dich verknallt Yuusei? Bist du deswegen noch hier? " Ich hab gerade ausgesprochen als mir Inyong denn Teller reicht. Die Entschuldigung kam unerwartet. " Sollte es auch. Immerhin hab ich eurer Gruppe ein paar mal denn Arsch gerettet. Aber danke ich nehme die Entschuldigung an. " Sage ich und fange an zu essen. " Das schmeckt sogar einigermaßen gut.... "

• Inyong Mada

"Sollte auch?!", sage ich genervt, mein Blick wurde zornig. Ein kurzer Seufzer:[Das haste davon, wenn du nachgibst, Inyong] "Ich sollte dann auch was essen.", lenke ich vom Zorn ab und entferne mich von der arroganten B*tch. Auf dem Weg zur Küche versuche ich mich weiter zu beruhigen, doch der zornige Blick bleibt wohl erstmal auf mir. Mit neuen Schüssel laufe ich in den Raum und gehe gezielt zu Refina, die durch das Suchen im Wald außer puste ist. "Hier, iss. Gute Arbeit", sage ich freundlich, was aber mit meinen Gesicht nicht übereinstimmt. Ihr verwirrter Blick macht mich auf mein Gesichtsausdruck aufmerksam, den ich schnell wieder behebe. "Tut mir leid, ist heut ein harter Tag.", sage ich kurz.

• Yuusei Seishin
    Ich beobachtete, wie Inyong sich entschuldigte und merkte, dass ich ihm wohl unsympathisch sei. //Mit ihm wird es wohl nicht gut laufen. Zumindest, wenn er weiterhin so distanziert ist.// Meine Aufmerksamkeit ging dann zu Edea rüber, die mich fragte ob ich verknallt sei. "In dich? Nein, keine Sorge. Ich weiß ja nicht mal, wie sich sowas anfühlt.", lachte ich und dachte nach. //Für Liebe bleibt keine Zeit mehr auf dieser Welt. Naja, schon davor habe ich mich schwer getan, nachdem jener Tag vorbei ging.// Frau Minako reichte mir dann ebenfalls einen Teller mit Eintopf rüber und ich fing an, das Essen zu genießen. "Dankeschön." Ich schaute wieder kurz zu Edea. //Irgendwas an ihr erinnert mich an meine Schwester. Vielleicht komme ich deswegen so rüber.. // Mit einem seufzen aß ich mein Essen weiter.

• Edea

Der dicke stampft wieder sauer weg. Gut so, kein Interesse dir bei deinen Problemen zuzuhören. Anders als bei Yuusei. Ihn scheint irgendwas zu stören. Im Notfall könnte er ja nützlich sein. " Warum seufzt du denn? Liebe ist gar nicht so verkehrt, immer hin stirbt die Menschheit gerade aus. " Ich löffel nochmal von dem Eintopf und schaue wieder zu ihm. " Du kannst dir ja Gedanken über Repopulation machen. " Sage ich scherzend und lächle fast dabei. Meine Suppe wird langsam leerer. Ich war hungrig, bin ich immer noch. Die letzten paar Tage hab ich mein Essen abgedrückt. So knurrt also mein Magen, wie als würde er sich über die magere Mahlzeit beschweren. " Dicki hier scheint zu versuchen sich normal zu benehmen, ich Wette er schafft es nicht. Wette dagegen? "

Refina

Ich hab mich gerade hingesetzt und die Haare zusammen gebunden als Inyong zu mir kommt und mir meine Portion reicht. Er versucht zwar nett zu sein schaut aber finster drein. Kurz bin ich verwirrt lächle ihn aber nach der Entschuldigung ein. " War es doch für uns alle, setz dich und iss was ja? " Ich lächle und zeige auf denn Platz neben mir.

• Yuusei Seishin

"Dennoch nichts für mich, bezweifle ich.", sagte ich und war fertig mit meiner Schüssel. Sie machte einen Witz und lächelte fast darüber. "Hmm.. War das gerade fast ein Lächeln? Oder verkrampfen deine Mundmuskel?" Grinsend piekte ich mit meinem Zeigefinger gegen ihre Wange. "Entspann dich einfach." Mit einem Lächeln hörte ich ihr zu, wie sie mit mir wetten will. "Hm.. Da du dagegen wettest, wette ich dafür.", schaute ich siegessicher rüber. "Um was wetten wir denn? Ohne Risiko und Verlust wäre es doch überhaupt nicht reizvoll."

• Inyong Mada

Ich denke nach über die Einladung von Refina. Im Inneren freue ich mich, aber aus der vorigen Erfahrung zweifle ich leicht und zögere erstmal. "Ich hole erstmal noch Essen für mich, danke aber.", sage ich leicht verlegen und trete von ihr weg. [Ich weiß nicht... wie ich denken soll. Wie ich fühlen soll.] Verwirrt trete ich wieder in die Küche und schenke mir ein wenig Tee rein.
    Es ist so eigenartig, ich fühle mich so angepisst, aber doch so froh. Ich kann meine Gefühle gerade nicht kontrollieren, deswegen beschließe ich in der Küche zu essen.

Das Essen schmeckt gut, aber es ist recht wenig für ein richtiges Mittagessen. Bevor ich es realisiere, ist die Schüssel schon leer und so sitze ich auf den Boden und starre ein wenig an die Decke.
    [Ich brauche erstmal meine Ruhe...]

• Refina

Mich wundert dann doch seine Reaktion. Er wollte wohl nicht, kann man nichts machen. Ich hab auch bald leer gegessen zu reden hat sich keiner mehr zu mir gesellt. Taki scheint irgendwas sagen zu wollen sah aber aus als suche er noch Worte dafür.

• Haruma Yamato

Während ich Takeru schweigend sah, habe ich dann zu ihn gesagt "Mir tut es auch leid, was ich vorhin gesagt habe war nicht böse gemeint, ich war eben ziemlich wütend gewesen was so alles passiert war" dann sah ich das Inyong nicht mehr hier ist [Ich soll mich wohl auch bei Inyong entschuldigen]

Edwin West

Nachdem dickere Junge sich als Inyong vorgestellt hat, kamen dann auch schon einige anderen hier her dazu.
    Ich sah Haruma und merke das er anscheint ziemlich schlecht zu gehen, er braucht auf jeden fall ruhe.

• Yuusei Seishin

"Hm... Gut. Wenn ich gewinne... bleibst du in der Gruppe und hörst auf das, was ich sage, egal wie Grauenhaft oder beschämend es ist. ", grinste ich. "Und wenn du gewinnst... kannst du tun und lassen was du möchtest, ohne von mir aufgehalten zu werden. Und kriegst auch Hilfe, wenn du welche brauchst zu verschwinden.", schaute ich etwas ernster drein. "Abgemacht? Oder traust Du Dich nicht?", lächelte ich.

• Shuusei Totsuka
    Beide stehen sich für einen Moment einfach nur gegenüber. Eine merkwürdige Spannung ging von Ihnen aus, während im Raum neben an ordentlich Trubel herrscht. Immer wieder kann man Stimmen von einzelnen Personen und das Geräusch von Löffeln, die auf Schüsselböden treffen hören. Shuusei schaut zu uhnen rüber und dann zurück auf Benji. "Ich habe Hunger. Lass uns was essen gehen." Ohne auf eine Antwort zu warten, geht Shuusei in den Raum, so gut wie die ganze Truppe versammelt ist. Es erinnert an die Welt vor dieser. Wie auf einem kleinen Treffen unter Freunden, redet der Eine mit den Anderen. Doch wie schon die ganze Zeit über, juckt das Shuusei überhaupt nicht. Er geht stumm zur Küche und steht dann vor Frau Minako und Inyong, der hoch zur Decke schaut. "Kann ich mir was nehmen?" fragt er der Höflichkeits halber.

• Jun Sumichi

Ich saß in der nähe von Inyong und gegen über von Yuusei und Edea die sich unterhielten. Hungernd griff nach dem Löffel und löffelte die Suppe. Mir war total danach einfach zu schlingen aber so wirken wie ein Ferkel wollte ich nun auch nicht. /was reden die denn da? Tun und lassen was Sie will?/ ich hob kurz eine Braue wandte mich dann ab da es mich nichts anging. "Schmeckt sehr gut" sage ich zu Inyong mit einem lächeln.

• Yuusei Seishin

Ich reiche ihr ebenfalls meine Hand hin und wir besiegeln die Wette. "Also nackt musst du schon mal nicht rumrennen.", zog ich die Augenbraue hoch. "Das hattest du jetzt gesagt. Ärger dich später nicht, wenn es passieren sollte.", lachte ich leise. "Keine Sorge. Von mir brauchst du SOLCHE Befehle nicht erwarten."

Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

• Frau Minako,

Frau Minako verteilte das Essen, sie gab auch Haruma und dem, für sie fremden, Edwin lächelnd eine Schüssel. Sie fragt nicht nach wer er ist oder was er hier macht. Ihr scheint klar zu sein, dass wir nun auch Fremde aufnehmen.
    Kurz darauf begibt sie sich wieder in die Küche. Shuusei stößt da zu. "Natürlich gerne!", antwortet sie prompt. Doch auch sie bemerkt seine Veränderung. "Alles in Ordnung, Shuusei?"

• Takeru Mikami,

Inyong hatte sich entschuldigt und gab mir zu Essen. Etwas erstaunt nehme ich es. Danach blicke ich zu Haruma. Auch er hatte sich entschuldigt. "Entschuldigung angenommen." Dann führt mein Blick zur Lehrerin, die Haruma und Ediwn Essen gab. Ich setze mich an den Esstisch, nicht ans Sofa zu Edea und Yussei. Eigentlich hatte ich keinen Hunger. Trotzdem probiere ich einen Löffel. Das Essen war okay. Nicht besonderes. Aber mehr als man erwarten konnte. Ich blicke weiter aufs Essen und denke ein wenig nach..

//Die letzten Tage waren sehr chaotisch und so leichtsinnig wie bisher dürfen wir auch nicht nicht mehr sein..Sonst sterben noch mehr..// Doch ich überlege mir, wie ich das Thema anspreche, ohne gleich die Anderen zu verärgern. Ich habe ja Haruma und Inyongs Reaktion gesehen. Auch wenn sie den von Saki's Tod wussten, konnten sie ihre Gefühle kaum zurückhalten. Sie sind selbst angespannt, wie ich auch und das kann leicht wieder zu Konflikten führen, wenn ich was falsches sage..
    Ich lege mich ein paar Worte zurecht und lasse mein Essen stehen. Die zusammengefaltete Landkarte von vorhin, habe ich noch in der Hosentasche. Ein Blick zum Sofa verrät mir, dass die Stimmung sich gelockert hatte. Zum Glück!

• Inyong Mada

Shuusei tretet in die Küche ein und fragt höflich, ob er was vom Eintopf nehmen darf. Die Lehrerin gibt ihr freundliche Antwort, also ist es für mich nicht mehr notwendig zu antworten. Dennoch gibt es etwas, was ich auch ihn sagen will. "T'schuldigung. wegen der Anmache", beginne ich das Gespräch mit ihm, ein wenig widerwillig. "Danke, dass du für uns auf der Wiese gekommen bist." In eher schwachen Ton zeige ich meine Dankbarkeit, indem ich ihn eine volle Schüssel voll Eintopf gebe.

• Haruma Yamato

Frau Minako gab mir was zu essen, was ich zwar dankbar angenommen habe, aber da ich eigentlich keine Hunger habe, stelle ich es auf dem Couchtisch. Und blieb erst mal auf den Sofa liegen. Mir geht es wirklich nicht gut das mir schwindelig wurde, was mein Wangen immer noch stark rot ist und immer noch hohem Fieber habe.

Edwin West

Ich sah das Frau Minako Essen verteilt, was ich dankbar angenommen habe. Ich sah das Haruma auch was zu Essen bekommen hat, aber hat nicht mal davon was gegessen, er liegt auf den Sofa, und es geht ihn wirklich nicht gut.
    Ich stelle mein Essen auf den Couchtisch neben Haruma´s Essen. Neben Haruma knie ich mich auf dem Boden, sah ihn besorgt und sagte ihn leise das nur er es verstehen kann. "Du siehst gar nicht gut aus. Willst du nicht viel lieber auf den Bett liegen?"

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Benjiro Misaki
    "Ich habe Hunger, lass uns was essen gehen." fordert Shuusei mich auf und verschwindet direkt in der Küche. [Ich habe keinen Hunger...] Ich bleibe an der Tür stehen und beobachte was die anderen tun. Inyong rennt von einem zum anderen uns verteilt Essen. [So kennt man ihn gar nicht.] Yuusei und Edea sitzen auf dem Sofa und unterhalten sich und auch Refina setzt sich irgendwann hin. [Was für ein Gewusel und Gerede über irgendetwas...] Obwohl mich das ganze Gewusel und Gerede schon nervt, muss ich ein bisschen schmunzeln. [Wie vor zwei Tagen im Frühstücksraum der Herberge...Es wirkt alles irgendwie normal...] Ich senke meinen Kopf etwas und werde nachdenklich. [Die einzige, die noch immer nicht da ist, ist Saki.] Ich denke daran, was Sou passiert ist und befürchte, dass Saki wohl das gleiche Schicksal ereilt hat. [Sie wirkte schon angeschlagen, als wir Sou suchen gegangen sind. Was hat Inyong vorhin gebrüllt, ...im Stich gelassen...] Ich werde traurig und bekomme wieder ein schlechtes Gewissen. [Haben wir ihn wirklich im Stich gelassen?...Hätten wir Sou nicht suchen sollen? Dann wäre Jun auch nicht verletzt...Und Saki?] Ich überdenke jeder meiner Entscheidungen von gestern. [Sollen sie alle sagen, was sie wollen, es war richtig sie zu suchen. Und ich würde jeder Zeit wieder so entscheiden, egal um wen es von ihnen geht.] Ich schau wieder zu den anderen und überlege dann, ob ich meine Kopfhörer aus meinem Rucksack hole um einfach wieder etwas Ruhe zu haben.

• Shuusei Totsuka
    Er muss nicht lange warten, da bekommt er schon eine Antwort von Frau MInako. Trotzdem nimmt er sich noch keine Schüssel, denn sie setzt sofort mit einer Frage nach. "Bei mir ist alles gut." antwortet er plump und ohne jede Überzeugung. Sofort danach, wird er auch schon von Iynong angesprochen, der ihm eine Schüssel füllt und ihm als ein Zeichen der Dankbarkeit hinreicht. "Muss ich überhört haben." Er nimmt die Schüssel mit einem unscheinbaren Nicken entgegen. "Bedanke dich da nicht bei mir." sagt er und steckt sich einen vollen Löffel in den Mund. Nachdem Shuusei gekaut und geschluckt hat, setzt er fort "Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte zu entscheiden, wäre ich bei Benji geblieben." Erneut wird ein gefüllter Löffel in seinen Mund geschoben.