Undead ~ Story

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • Takeru Mikami,

ich habe mich bereits im Bad umgezogen. Die neuen Klamotten waren okay, wirkten aber eher altmodisch. Ich muss kurz lachen als ich mich im Spiegel sehe. Ich gehe aus dem Badezimmer und stehe wieder im Flur der oberen Etage..//Woo sollen wir alle überhaupt schlafen..?// Ich gehe die Möglichkeiten im Kopf durch. //Im Schlafzimmer Edea und Yuu, Auf dem Sofa Haruma und Edwin, im Kinderzimmer vermutlich Jun und Benjiro, vielleicht auch Shu.. Dann gab es noch ein Gästezimmer. Da können dann Refina und Tamamo schlafen. Vielleicht auch Akira, wenn sies sich dort auf dem Boden gemütlich macht.. Ich gehe das Haus in Gedanken durch. Es bleiben noch Frau Minako, Inyong und ich. Wie könnten in den Van. Oder legen uns hier irgendwo hin...Wir brauchen Decken!//

Ich entdecke ein kleines Ankleidezimmer im Obergeschoss. //Hier könnte sich auch jemand hinlegen...// Ich durchsuche die Schränke doch überall sind nur Frauenklamotten. Erst im letzten Schrank finde ich einige Decken. "Na wer sagts denn!"

• Jun Sumichi

Ich hörte Stimmen war mir anfangs nicht sicher welche es waren da es in meinem Kopf hallte. Doch dann wurde es sehr klar und ich hörte Shuusei und Benjiro. "Hm.." meine Augen öffnen sich etwas zuckend und werden von der Deckenlampe gebländet. Ich blickte weg vom Licht und als meine Augen sich wieder eingewöhnt hatten sah ich Benjiro und Shuusei sehr klar vor mir. Aber das war nich alles, da war auch eine fremde Frau. "W-was... was ist hier los? Wer ist das?" Ich bemerkte nun dann auch etwas an meinem Arm und als ich ihn kurz hob wurde mir leicht übel. "Was macht ihr da!?" Ich regte mich leicht auf, da war ich kurz weg und dann wurde schon irgend was an mir rum gemacht. Ich wollte mit meiner freien Hand die Nadel aus der Haut ziehen.

• Benjiro Misaki
    Shuusei setz sich neben mich und fragt, was passiert ist. "Pass auf." sage ich etwas lauter, nehm den Schlauch beiseite und senke meinen Kopf. "Die Naht ist gerissen, als sie ganz alleine Yuusei ins Haus gezogen hat. Sie wollte Dich und Takeru nicht stören und hat dann versucht es selbst zu nähen. Wären erst Yuusei und dann Tamamo nicht gewesen, wäre sie mit ziemlicher Sicherheit verblutet." Mit jedem Wort werde ich beim Erzählen schneller und unverständlicher. Nachdem ich meinen letzten Satz beendet habe, wische ich mir mit einem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. [Ich muss einfach mit jemandem reden...Aber...] Ich hebe meinen Kopf wieder und schau ihn an. "Shuusei...h-hast Du...D-Du...vielleicht nachher..." Ich schüttel kurz meinen Kopf. [Das kann ich nicht...] "Ach, vergiss es." Ich will mich gerade wieder zu Jun umdrehen, als mir auffällt, dass er nasse Klamotten an hat. "Wieso bist Du denn so nass? Du solltest Dir lieber was trockenes suchen, sonst wirst Du auch noch krank."
    In diesem Augenblick höre ich Juns Stimme und merke, wie sich ihre Hand die ich noch immer festhalte in Richtung der Nadel in ihrem Arm bewegt. "Nicht!" Etwas erschrocken halte ihre Hand fester, lege meine andere Hand vorsichtig auf die Nadel und schau ihr in die Augen. "Nicht an der Nadel ziehen." sage ich erneut und deute auf Tamamo. "Sie heißt Tamamo und ist die Ärztin, von der Mikami gesprochen hat. Du hast zu viel Blut verloren und deshalb bekommst Du welches von ihr. Das ist wichtig für Dich. Bleib bitte einfach ruhig liegen. Okay? Es wird alles gut." erkläre ich ihr so ruhig ich kann und versuche ein bisschen zu lächeln um sie zu beruhigen.

• Edwin West

Statt das Frau Minako wieder hier in Küche ist, ist Refina und diese Mädchen die hier kamen. Ich sah kurz zu Refina, sah dann zu diese Mädchen um mich vor zu stellen und sagte freundlich "Hallo, wir kennen uns anscheint noch nicht. Ich bin Edwin, freut mich dich kennen zu lernen. Und wer bist du den wenn ich fragen darf?"

• Inyong Mada

Hoch konzentriert versuche ich die Wunde zuzunähen. Die Haut am Hinterkopf ist recht dick, somit ist es schwerer mit den Nadel da durchzukommen. Ich steche mir mehrmals in die Finger bis ich die Wunde zu habe. Mit den Zähnen trenne ich den Faden ab. [Uff, das war anstrengend.] Den Verband habe ich in der Mitte des Raums geworfen, also muss ich wieder aufstehen und es holen. Wie es scheint, habe ich bei meiner Aufgabe meine ganze Außenwelt ignoriert, denn Shuusei scheint jetzt bei uns zu sein. Sein Interesse ist gerade Jun und meins Haruma, somit entschließe ich mich, ihn zu ignorieren und das Verbandszeug zu holen.

Es vergeht nur wenige Sekunden, doch Jun ist wach geworden. Sie scheint sich zu wehren, was der Ärztin und Benjiro Schwierigkeiten bereitet. [A meisten mache ich meine Sache schnell fertig und helfe dann.] Ich knie mich wieder vor Harume und beginne den Verband anzusetzen.

• Jun Sumichi

Benjiro hinderte mich daran die Nadel raus ziehen zu können und erklärt mir weshalb ichs brauche und wer die Frau da ist. Ich drehe mein Gesicht zu ihr. Wenn ich sie so genau ansah erinnerte sie mich an meine Mutter. "..Hallo.." ich starrte sie füe einen moment an bis ich dann ein "Danke" hervor brachte. Ich folgte dem Schlauch und blickte auf ihre Nadel die in ihrer Vehne hängt. "Tut das weh?.."

• Akira Yakushi,

Ich schaue zu dem Typen. "Nein darfst du nicht.", antworte ich scherzhaft. "Aber nett dich kennenzulernen." beiläufig winke ich ihm lächelnd statt ihm die Hand zu reichen und folge Refina weiter um ihr beim Tee machen zu helfen und um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

• Refina

“Taki? Keine Ahnung vorhin war er noch da. “ Ich schaue mich um und wir gehen zusammen in die Küche. Ich setze dort Wasser auf und lass es köcheln. “ Woher kennst du ihn?“

Edea

Wenn er mich auf denn Arm nimmt kann ich das auch. Ich Knöpfe ein paar Knöpfe an der Bluse auf. “ Komm mit, du meintest doch du willst eine Familie. Machen wir eine. “ Ich drehe mich zu ihm und schaue ihn einfach nur an. Das kann heiter werden.

Tamamo

Er macht das Recht gut bei dem Jungen. “ Gut gemacht. “ Säge ich lächelnd und sehe dann zur wach gewordenen Jun. “ Nett doch kennen zu lernen Jun. Meinen Namen kennst du ja schon. “ Etwas verwundert schaue ich auf die Nadel. “ Nicht wirklich, wieso? “

• Jun Sumichi

"Na du verlierst doch Blut.. wird dir auch nicht Komisch als müsstest du Ohnmächtig werden?" Ich drehte dann wieder mein Kopf und sah Benji an. "Du warst wirklich die ganze Zeit hier" ich musste lächeln auch wenn es nur wen schwaches müdes lächeln war. "Süß" sagte ich dann noch dazu und wurde ein wenig rot.

• Haruma Yamato

Langsam bin ich wieder bei Bewusstsein und mache langsam mein Augen auf, da merke ich langsam das was komisches auf mein Kopf ist.
    Ich berühre mein Hinterkopf merke das da was ist und fühle das da an den stelle keine Haare von mir ist. Ohne zu wissen wer das sowas gemacht hat wurde ich wütend. Ich weis nur das ich vorhin von Inyong weg gestoßen bin und ich mit mein Kopf irgendwo gegen gestoßen bin.
    "Ah! Mada muss das es den sein?! Und verdammt wer hat mein Kopf herum gefummelt?!"

(Haruma ist nicht mehr in diese Zustand was er jetzt er sich selbst ist, empfindet nicht mehr was für Saki die aber schon gestorben ist. Also hat er keine Interesse mehr für irgend welche Mädchen. Tut aber weiterhin so als ob er sich für Mädchens interessiert. Von daher denken Inyong und die anderen das Haruma Hetero ist indem er sich für Mädchens interessiert, aber nicht wissen das er in Wirklichkeit Schwul ist das er sich für Jungs interessiert)

• Yuusei Seishin

Nachdem ich sie auf den Arm nehmen wollte, schien auch sie dasselbe zu tun. "Okay.", antworte ich und kam ihr näher, lächelte selbstbewusst und drängte sie an die Wand. "War nur Spaß ~", sagte ich nachdem ich merkte, dass ich langsam zu weit gehen könnte. "Ich hol mir mal was zu trinken. Bringe dir auch gleich was mit." Lächelnd ging ich an ihr vorbei, mit ded Hand über ihren Kopf streichelnd und ging runter in die Küche, wo noch andere Leute waren. "Heylo.", grüße ich kurz und suchte etwas zu trinken.

• Inyong Mada

Gerade will ich den Verband ansetzen, doch Haruma scheint wieder sein Bewusstsein erlangt zu haben. Er fasst sein Hinterkopf an und scheint über seine Entstellung aufzuregen. "Halt still. Ich muss dir den Verband umlegen. Hab dich umgestoßen.", sage ich knapp und versuche mit den Verbinden anzufangen. [Muss das jetzt sein? Will der nochmal ein auf den Kopf bekommen?] Mit genervten Blick sehe ich zu meiner Axt, die im Mitte des Raumes liegt.

• Shuusei Totsuka
    Gleich nachdem er sich gesetzt hatte, sagt Benji, dass er aufpassen soll und nimmt im selben Atemzug den Schlauch, durch den das Blut fließt. Danach erklärt Er Shuusei, was alles passiert ist, dass Juns nähte durch das Schleppen von Yuusei gerissen sind und Sie versucht hat die Wunden selber wieder zu schließen. Anscheinend ist da was schief gelaufen und wäre, laut Benjis Worten verblutet, wäre nicht Tamamo und Yuusei rechtzeitig da gewesen. //Warum wollte sie uns nicht stören? Hat sie etwa gehört, was wir gemacht haben?// Noch während Shuusei etwas in seinen Gedanken ist, dreht sich Benjis Kopf wieder zu Ihm. Shuusei sieht das aus dem Augenwinkel und dreht sich zu ihm, als er anfängt zu stottern und seine Frage vorzeitig beendet. //Warum sagt er das nicht einfach?// Mit einem "Ach, vergiss es." will er sich wieder vom ihm abwenden, doch bleibt an seiner Kleidung hängen. Verwundert fragt Er, warum Shuusei denn so nass ist und dass er sich lieber was anderes anziehen soll, bevor Er noch krank wird. Shuusei merkt und weis selber, dass er schleunigst andere Sachen finden muss. Deswegen versucht er auch gar nicht weiter auf Benjis unvollständige Frage zu reagieren, sondern steht einfach auf und geht zur Tür. //Wenn er mich nicht brauch, dann muss ich auch erstmal nicht bei ihm sin.// Von Ihm unbemerkt, sind seine Augenbrauen die Zeit über etwas lockerer geworden und hatten sogar etwas menschliches an sich. Doch nun sind es wieder die selben gleichen, leeren Augenbrauen wie den ganzen Tag schon. Während er die Tür hinter sich schloss, hört er gerade noch, wie Benji mit Jun redet, die gerade wach geworden ist.
    Auf dem Flur sieht er Takeru, der gerade in einem Schrank rumwühlt. Er hat neue Kleidung an und seine Haare sind auch etwas trockener. "Woher hast du die Sachen?" fragt Shuusei aus der kalten und stellt sich neben ihn.

• Haruma Yamato

Ich sah zu Inyong "Vergiss es" sagt ich knapp und stehe dann auf was ich leicht am schwanken bin. Dabei halte ich mit mein Rechte Hand mein Hinterkopf an diese Stelle wo da keine Haare ist aber da was komisches auf mein Kopf ist und gehe dann weg.

• Takeru Mikami,

Shuusei spricht mich an. Ich blicke zu ihm, während ich einige Decken raus nehme. Ich blicke zu ihm. "Aus dem Schlafzimmer.", ich zeige auf das Zimmer schräg gegenüber. "Aber klopf lieber an. Yuusei und Edea sind drin.", antworte ich, ohne gemerkt zu haben, dass Yuusei das Zimmer bereits verlassen hatte.
    "Gibt aber kaum was Anständiges.", füge ich hinzu. Ich schließe den Schrank wieder und versuche mit einem Stapel decken langsam die Treppe herunter ins Wohnzimmer zu gehen.

• Edea

Ich knopfe das Oberteil wieder zu. “ Was du kannst kann ich auch. “ Sag ich noch, dann verschwindet er. Etwas nahe kamm er mir schon und ich wurde rot. Götz sei dank Verstand er das und hat nicht weiter gemacht. Denke ich mir im Nachhinein.

Tamamo

Oh Je der kleine scheint echt ein Problem zu haben. “ Hör mal zu. “ Ich drehe mich zu dem am Kopf verletzten Jungen. “ Wir haben momentan keinen Platz für Schwäche. Wenn du dir nicht helfen lassen willst mach es alleine. Wir sind doch nur so stark wie unser Schwächstes Mitglied und können wir uns nicht helfen bessern wir uns nicht. Einzelgängerische Aktionen und ein verhalten das anderen schadet solltest du mal sein lassen junger Mann! Immerhin hat dein Freund hier versucht dir zu helfen. Danken solltest du ihm!“ mit einem lächeln sehe ich wieder zu Jun. “ Quatsch ist in Ordnung. Ich bin viel erholten als du ich halte das aus. In 5 Minuten sollte es dir auch besser gehen, sag bescheid wenn dir nicht mehr schlecht ist. Dann hast du genug Blut. “

• Haruma Yamato

Ich blieb stehen, drehe mich um und sah mit wütende Gesichtsausdruck zu diese Mädchen.
    "Tz, Ich und schwäche zeigen niemals. Und was glaubst wer du bist das hier einfach aufkreuzt?!"

(Anmerkung: Da Haruma und Jayson Brüder sind, hat Haruma ähnliche Aussehen und ähnliche Stimme wie Jayson)

• Benjiro Misaki
    Ich werde leicht verlegen und schaue kurz zur Seite. "Ich habe Dir doch versprochen immer für Dich da zu sein und Dir zu helfen, wenn Du mich brauchst." Ich lächel ein bisschen zurück und freu mich, dass sie schon wieder lächeln kann, wenn auch sehr müde. "Ruh Dich einfach aus und...und wenn...wenn Du was brauchst, dann sag es mir einfach." Tamamo sagt, dass es noch etwa 5 min dauert, bis es Jun besser geht und ich schaue kurz auf meine Uhr. [Zum Glück.] Erst jetzt höre ich wie Haruma sich mal wieder beschwert, werde wütend und stehe auf.
    "Was glaubst Du eigentlich wer Du bist Yamato!! Im Gegensatz zu Dir hat Tamamo Jun das Leben gerettet. Und selbst Jun bleibt stark, die eine viel schlimmere Verletzung hat als Du und jammert hier nicht rum. Du stößt Dir ein bisschen den Kopf und machst daraus ein Theater, als wäre es ein Weltuntergang. Am besten Du gehst jetzt einfach. Da ist die Tür." Ich deute mit meiner Hand in Richtung Tür und setze mich dann wieder ans Bett zu Jun.

• Akira Yakushi,

Tamamo's Schwester fragt woher ich ihn kenne. // Ob er mittlerweile Freunde hat?// "Der kleine Idiot hat eine Zeit lang bei mir gewohnt.", lächele ich ihr zu. Kurz darauf kommt bereits der Nächste hinein.
    //Das sind ja eine ganze Menge.. Was meinte Shuusei.. 11?// Refina stellte mich vor und ich lächele einfach nur süß. "Hey."
    Nun wende ich mich wieder zu ihr. "Ich... Ich ...Ich!", rufe ich etwas lauter als gewollt und halte ihr eine Tasse hin, die ich eben aus dem Regal genommen habe.