Jun Sumichi
Plötzlich waren wir nich mehr zu dritt sondern zu fünft und es ging etwas stressig zu. Ich schaue zu Benji. /Er hat wohl großen Hunger../ "Soll ich dir schnell was zu essen hollen?" Frage ich besorgt den er sieht imme schlimmer aus.
Jun Sumichi
Plötzlich waren wir nich mehr zu dritt sondern zu fünft und es ging etwas stressig zu. Ich schaue zu Benji. /Er hat wohl großen Hunger../ "Soll ich dir schnell was zu essen hollen?" Frage ich besorgt den er sieht imme schlimmer aus.
Edwin West
Wütend gehe ich draußen wo ich sah das einige hier draußen sind.
Ohne was zu sagen setzte ich mich unter ein Schatten werfenden Baum und schweige.
[Was fällt der dieser Typ sich den ein ist er etwa für Benji wie ein Bodyguard]
Keine Ahnung was das sein sollte warum dieser Lila Typ sich so aufführt, aber auf jeden fall steht schon mal fest das ich dieser Lilahaarige Junge nichts zu tun haben will.
Inyong Mada
Shuusei kommt dazu und nimmt den Rucksack aus Edwins Hand. Es ist Benjiros Rucksack, wie es aussieht. [Recht dreist], kommentiere ich im Kopf Shuuseis Herangehensweise. Wie es aussieht, kümmert sich Shuusei und Jun sich um Benjiro. "Arbeit getan", sage ich zu mir selber und trete aus dem Raum. Als ich die Treppen runterlaufe, sehe ich wie Edwin aus dem Haus geht. Er scheint sich über Shuusei aufzuregen. [Ich weiß immer noch nicht, ob er Frühstück hatte.]
Aber dass ist jetzt erstmal auch egal. Ich laufe in Richtung Küche und sehe Akira mit Tamamo rumalbern. Hungrig trete ich ein und schau auf das Spiegelei und den Speck. Akira scheint schon was zu essen, also nehme ich auch eine Gabel und nehm ein Speck aus der Pfanne. "Danke", kommt es kurz aus mir raus, bevor mein Mund mit den saftigen Speck gefüllt wird.
Jayson Yamato
Ich sah das Edwin ziemlich wütend aus dem Haus geht was überhaupt gar nicht gut ist. Dann sah ich das Inyong in Küche rein geht.
[Mit Inyong muss ich wohl wegen Haruma noch reden]
Ich gehe nach draußen und sah das Edwin alleine unter ein Schatten werfenden Baum sitzt und noch immer wütend ist, von daher lass ich ihn erst mal alleine damit er sich beruhigen kann.
Dann gehe ich in Scheune rein, wo ich dort drin bin und ich den allen sah "Ist bei euch soweit alles in Ordnung?"
Shuusei Totsuka
Benjis Antwort ist nicht sonderlich ausschlaggebend. Aber bevor ich ihn weiter fragen kann, schaue ich zu dem Typen, dem ich gerade Benjis Rucksack aus der Hand genommen hatte. Er beschwert sich über mein Handeln und teilt uns allen mit, dass er bei der Expedition mitmachen will um unser Vertrauen zu bekommen. Danach schaut er mich noch einmal böse an und verschwindet aus dem Zimmer. //Wie hätte meine Reaktion den sonst sein sollen? Ich kenne den Typen nicht und davor habe ich Benji brüllen hören. Was weis ich, was er mit seinem Rucksack machen wollte. Aber anscheinend ist er den anderen nicht unbekannt und wenn ich ehrlich bin, erinnert mich seine Stimme immer noch an die von Edwin.... Ich sollte mich wohl bei ihm entschuldigen.// Ich höre Juns Frage an Benji antworte jedoch erst, nachdem Inyong, mit den Worten "Arbeit getan.", aus dem Zimmer gegangen ist. "Ist schon gut Jun. Bleibe du nur hier bei Benji. Auch wenn du dich jetzt schon besser bewegen kannst, solltest du deine Wunde nicht zu sehr strapazieren." Ich lächle sie an und schaue dann zu Benji. "Es werden gerade Rührei und Speck gemacht. Ich bringe dir davon was mit." Bevor ich aus dem Zimmer gehe, drehe ich mich noch einmal zu Jun um. "Beinahe vergessen." beginne ich und streiche mir über den Hinterkopf "Soll ich dir auch was mitbringen Jun?" frage ich sie und bleibe im Türrahmen stehen.
Takeru Mikami,
"Ich weiß nicht. Aber im Haus sollte es so was bestimmt geben.", antworte ich, während Sakis Schwester mich weiter anblickt. Mir wird jetzt erst richtig bewusst wie ähnlich sie ihr sieht. "Soll ich mal gucken...?", frage ich sie, bis ich von einem Typen unterbrochen werde, der die Scheune betritt. Es ist Haruma's Bruder. //Lustig noch ein Verwandter.//
Er fragt in den Raum ob alles okay ist. Die Fremden nicken. Ich auch. "Morgen.", entgegne ich ihm mit durchaus besserer Laune als vorhin noch.
Sakura Tadashi
Takeru bot an nach einer Axt oder ähnlichem später nach zu schauen. "Das wäre echt super" lächel ich kurz und schaue dann zu Jayson. "Hey Jayson, ich hab Holz gefunden jetzt können wir es uns auch hier warm machen" kündigte ich etwas erleichtert an. "Na gut, dann kannst du gehen, sorry das ich dich so lang genervt habe" und patte ihn kurz mit der Hand auf seiner Schulter. "Man sieht sich" sagte ich und zog meine Jacke aus und setzte mich dann auf den Boden ans Feuer das langsam immer mehr größer wurde.
Jun Sumichi
Shuusei hörte mit was ich sagte und meinte ich solle mich nich verausgaben. "Okay, wollte nur helfen" sagte ich und setze mich auf den Teppich Boden neben dem Bett. Shuusei erzählte was von Speck und Eiern meinte das er ihm was davon holen will und fragte mich dann auch gleich ob ich was davon will. "Oh ja bitte!" Ich freute mich jetzt schon. "Danke" sage ich schon mal bevor er ging.
Benjiro Misaki
Jun frag mich besorgt, ob sie mir schnell was zu essen holen soll. [Sie soll sich doch nicht so viel bewegen...Das ist nicht gut...Ich möchte nicht, dass sie geht...] Ich will ihr gerade antworten, als Inyong ein "Arbeit getan." in den Raum wirft und dann scheinbar geht. [Arbeit getan?...Von wegen, vielen Dank Du Arsch...]Ich werde wieder ein bisschen wütend auf ihn, als Shuusei zu Jun sagt, dass sie bleiben soll und er was zu essen holt. Er erzählt irgendetwas von Rührei und Speck und fragt Jun letztendlich, ob sie auch etwas möchte. Jun bejaht seine Frage freudig und bringt mich damit etwas zum Schmunzeln. Gleichzeitig beruhigt es mich, dass Shuusei Jun nicht gehen lässt und ich werfe ihm einen kurzen Blick zu. "Danke." sage ich leise, als er den Raum verlässt. Als ich meinen Kopf zurückdrehen will, fällt mir auf, dass Jun nicht mehr steht, sondern auf dem Fußboden sitzt. [Gesund für ihre Hüfte ist das mit Sicherheit nicht....] Ich stehe langsam auf, halte mich am Tisch fest und schaue sie an. "Shuusei hat Recht Jun, setz Dich lieber wieder aufs Bett." sage ich leise und halte ihr meine Hand hin.
Jun Sumichi
Shuusei war nun weg und Benji und ich waren wieder allein. Sofort stand er auf und sagen konnte ich nichts so schnell. Er meinte es wäre besser wenn ich auf dem Bett sitzen würde. "Es war doch okay" meinte ich und greife nach seiner Hand. Er hilft mir auf, ich versuchte mich nicht zu schwer zu machen. "Tut mir leid wenn ich dir geradevzu schwer war" sag ich und setze mich aufs Bett. Ich schaue zu ihn rauf da er noch steht und klopfe dann neben mir aufs Bett.
Takeru Mikami,
Erneut betont sie, dass sie mir nicht mehr auf die Nerven gehen würde. Zwar eine normale Floskel. Aber sie hatte so was schon recht oft erwähnt. Ein wenig merkwürdig finde ich das.. Aber nun gut. Sie tappst mir auf die Schulter und setzt sich ans Feuer. "Pass auf, dass ihr nicht alles abfackelt.", gebe ich aus Spaß zurück und verlasse die Scheune. Ich gehe nicht ins Haus, sondern gehe kurz um die Ecke. An die Außenwand der Scheune lehne ich mich und lasse mich zu Boden sacken. //Endlich ein wenig alleine.// Und die Wut war auch weg. Ich saß einfach nur ein wenig rum und wartete. Darauf, dass im Haus endlich Ruhe einkehrt. Darauf, dass ich den Motor des Kleinbuses höre und Refina mit den Anderen in die Stadt fährt.
Sakura Tadashi
"Pass auf das ihr nicht alles abfackelt" sagt er und geht zur Tür. "Und wie wir das machen und dazu sitz ich dann mit Marschmellows und Keksen da" witzel und lache ich ihm nach. Ich war immer noch etwas traurig wegen Saki aber mit Takeru zu reden hat es etwas besser gemacht. Ich halte meine Hände etwas ans Feuer um sie zu wärmen. Wehrend ich das Feuer betrachte summe uch dann paar meiner alten Lieder auf dem MP3 den ich noch hab aber nicht mehr geht vor mich hin.
Benjiro Misaki
Jun lässt sich von mir hoch helfen und setzte sich aufs Bett. "W-Warst Du nicht." Sie schaut mich an und klopft dann neben sich aufs Bett. Ich zögere einen Moment, setze mich dann aber doch neben sie. [Ich weiß nicht was ich sagen soll, die ganze Geschichte von eben ist mir so peinlch...alles nur wegen diesem Idioten Inyong...] Ich schau Jun kurz an, lasse meinen Blick dann durch den Raum schweifen und mein Blick bleibt bei dem kleinen Zettel auf dem Tisch hängen und ich werde leicht rot im Gesicht. [Ob sie ihn wohl gelesen hat...] Ich warte einen Moment, bis ich mich wieder zu ihr umdrehe, damit sie es nicht bemerkt. "E-Entschuldige, ich...ich weiß gerade nicht was...was ich sagen soll." sage ich einfach ehrlich.
Jun Sumichi
Stotternt verneint er dass ich schwer sei und setzt sich zu mir. Ich schaue ihn an un bemerke seine nervösität. "Ich weis gerade nicht was ich sagen soll" meint er. "Schon okay ich bin auch kein Geselliger Mensch, zu Haus läge ich jetzt sicher vor der Konsole" grinse ich.
Benjiro Misaki
[Kein geselliger Mensch?...Das bin ich wohl auch nicht...Aber das hatte ich gar nicht gemeint...] Ich muss etwas schmunzeln als sie grinst. "Ich würde wohl Musik hören und oder lesen." sage ich noch immer leise. "Was zockst Du denn auf der Konsole?" frage ich sie und bin doch etwas erleichter, dass sie nicht auf die Geschichte von eben eingeht und irgendwie tut es gerade gut sie einfach mal nach etwas anderem zu fragen, als nach Zombies oder ähnlichem.
Jayson Yamato
"Morgen" Ich sah das Takeru dann geht. Dann gehe ich zu Sakura und die anderen, und sah das hier ein Lagerfeuer ist.
Ich setzte mich auf den Boden ans Feuer und ich halte meine Hände etwas ans Feuer. Da Sakura erwähnt hat das sie Holz gefunden hat,
habe ich ihr aus spaß was gefragt und sagt.
"Wo hast du diese Holz gefunden hast du es in Wald geklaut? Wenn ja dann sind die Bäume im Wald ganz schön wütend auf dich"
Bei solche dämliche frage und was ich dazu noch sage, schmunzle ich und konnte zum Glück mir das Lachen verkneifen.
Sakura und die anderen wissen eben das es von mir nicht böse gemeint ist da ich eben gerne dämliche Witze mache.
Refina
Also gut ich muss jetzt noch ... mehr Leute suchen was? Na ja gut, wir haben Inyong, Yuu, Edea und mich. Den neuen soll ich noch fragen und das sollte reichen denke ich. Ich gehe raus aus dem Haus und finde Yuu wie er mit dem neuen redet und scheint glücklich zu sein. Ich laufe zu beiden und lächle. “ Hey, wenn ich kurz stören darf. Yuu, kannst du bitte die Schlüssel bei Edwin holen? Wir brauchen ihn, langsam sollten wir los. Und tschuldige deinen Namen hab ich vergessen aber kann ich dich nach einem Gefallen bitten? “ zwinker ich ihn zu und grinse.
Edwin West
Da ich merke das ich mit einige anderen die bei Expedition langsam los fahren müssen, stehe ich auf und gehe zu den KleinBus.
Auf den Weg dort hin sah ich Refina, Yussei und dieser neuer und bleibe stehen "Hey sorry das ich störe. Wisst ihr wer bei diese Expedition dabei ist? Ich frage deshalb, weil ich bei sowas dabei bin da mir wichtig ist das man mir vertraut und da ich den Schlüssel habe werde ich natürlich auch fahren. Keine sorge ich kann fahren"
Tamamo
“ Morgen Akira ... “ sage ich immer noch müde und erschöpft. Das verfliegt aber schnell denn sie klaut mein Essen! Und sie weiß ich liebe sie, sie dürfte mir überall hin fassen! ABER nicht in mein Essen, da hört die Liebe auf! Böse schaue ich ihr hinter her wie sie noch vor mir kostet. “ Glück für dich das ich gut gelaunt bin, immerhin klaust du mir mein Essen. “ Säge ich deutlich gespielt pampig und grinse frech. “ Dafür bekommst du nur 40% vom E- “ und urplötzlich klaut mir Inyong mein Speck. Ich hab nur zwei davon! Ich werde traurig und schaue ihn einfach nur traurig an, mit tränen in denn Augen.
Akira Yakushi,
Genüsslich esse ich den happen, als sie au ein Mal aufhört zu sprechen. "40% von was?", frage ich ehe ich ihrem Blick folge. Der dicke Junge hat einfach eins der beiden Stücke Speck geklaut. Ich sehe Tamamo Reaktion und das heißblütiges Feuer der Gerehtigkeit entfach in meinen Augen. Kurz krämmel ich mir die Ärmel hoch und verpasse dem dicken Jungen einen ordentlichen Schlag mit der Faust auf den Kopf. " Heeeey was soll das!! Man geht doch nicht einfach an fremdes Essen, du verfressener Dieb!", belehre ich ihn dabei.
Die Portion war so schon klein. Frische Eier und Speck gab es im Kühlschrank keine mehr. Die Reste hatte Tamamo wohl benutzt. Kein Wunder. Die Farm war ja verlassen. Mein Blick ist böse und folgt dem Jungen. Er befindet sich gerade in großer Gefahr. Meine Gabel wirkt schon einstichbereit.