Sakura Tadashi
Ich greife mit meiner Hand in meine Jackentasche und hole mein Handy und die drum gewickelten Kopfhöhrer raus, ich stecke die Stöpsel in meine Ohren und starte mein derzeitiges lieblings lied da ich nicht so viel auf dem Handy besitze.
Egal was ich mache ich bekomme beim Refrain einfach immer Gänsehaut. Wehrend ich Musik höre stehe ich auf und laufe ein wenig rum und bewege die Lippen zum Song. /Hachja ich liebe diesen Song, wird nie langweilig/ ich sah nach Links und konnte in eines der Wohnzimmer Fenster blicken doch war doch Niemand. Dann sah ich nach Rechts und bemerkte in der Ferne an der Außenwand von der Scheune wem sitzen. Erkennen konnte ich nichts weil ein Baum der dort in der Nähe steht mir den Weg versperrt. Ich laufe den kleinen Hügel runter auf dem ich eben noch stand und komme der Scheune immer Näher. Ich stand nun genau daneben er saß einfach am Boden, bemerkte mich wohl nicht sofort, bis ich ihn leicht mit meinen Chucks gegen seine Schuhe Stups. "Ach hier warst du die ganze Zeit" sage ich und nehm ein Stöpsel raus.