Sui'chiro Kurosaki
Der Typ schien mich ausfragen zu wollen. "Ich bin alleine. Ich war zuvor in einer Gruppe, aber die waren schlechte Menschen. Da wollte ich nicht bleiben. Wohin? Keine Ahnung."
Sui'chiro Kurosaki
Der Typ schien mich ausfragen zu wollen. "Ich bin alleine. Ich war zuvor in einer Gruppe, aber die waren schlechte Menschen. Da wollte ich nicht bleiben. Wohin? Keine Ahnung."
Ayumi Misaki (irgendwo in Tokyo)
Haruto antwortet auf meine Frage und wiederholt, dass Haruma ihm eine SMS geschrieben hat und ich werde noch aufgeregter. Mizuki erwähnt, dass sie dem "Milchbubi" vorher auf die Mailbox gesprochen hatte und ich nicke kurz. "Bei Benji geht auch immer nur die Mailbox ran und die Nummer, die er mir wohl von einem anderen Handy geschickt hat, geht auch nicht. Bitte, bitte frag ihn, wie es Benji geht." Beim reden werde ich immer schneller und meine Worte überschlagen sich am Ende fast. Ich hole einmal tief Luft und versuche etwas ruhiger zu werden. "Biiiiiiiitteee Haruto, ich will doch nur wissen wie es ihm geht." mit großen Kulleraugen schauen ich ihn dann leicht flehend an.
Shuusei Totsuka
Ich höre wie die ein Tür geöffnet wird, jemand vor mir stehen bleibt und dann ein Stimme. Sie sagt irgendwas, doch ich bin zu tief in meinen Gedanken auf der Such nach einer Antwort um sie verstehen zu können. Das nächste was ich dann höre ist die Frage, ob alles okay sei. Ich schlage meine Augen auf und hebe meinen Kopf. Benji steht direkt vor mir. //Hat er etwa mit mir geredet?// frage ich mich und brauche kurz um zu realisieren, dass er nur mich gemeint haben kann.
"Sehe ich etwa wirklich so aus?" Mein versuch dabei so glaubhaft wie möglich zu klingen, scheiterte an meinem eigenen Gewissen. //Ich komme wohl nun nicht mehr drum rum.// Ich drücke mich von der Wand ab. "Um ehrlich zu sein ist eigentlich nichts okay. Um es kurz zusammenzufassen, bin ich gestern auf dem Weg zu Inyong ohnmächtig geworden und danach ist in meinem Gedächtnis eine große Lücke, bis ich dann heute früh in dem Sessel aufgewacht bin. Zuerst dachte ich, dass ich die ganze Zeit über bewusstlos war und ihr mich die ganze Zeit irgendwie transportiert habt. Aber so gut wie alle, auch du, machten den Eindruck, und sagten Dinge, als wäre ich gestern die ganze Zeit anwesend gewesen. Selbst Akira, derer Namen ich bis vorhin nicht mal kannte, sagt mich gestern schon begrüßt zu haben. Ich kann mich an einfach nichts mehr erinnern, was mir nach unserer Flucht von dem Haus im Wald passiert ist. Und das macht mir echt zu schaffen." ich lasse meinen Kopf hängen und schaue dann wieder zu Benji.
Edea
Ich drehe mich nochmal um. " Ja danke. " sage ich und nehme denn Schlüssel von Edwin entgegen. Mein Blick trifft wieder denn Jungen. " Und wo sind die jetzt? Hast du Waffen dabei? "
Akira Yakushi, (Küche >> Wohnzimmer)
Sakura kommt zur Küche wieder rein. Eigentlich wollte sie weg, aber.. keine Ahnung. Sie griff sich das Messer und geht zum Reh. Ich verlasse sofort die Küche und gehe ins Wohnzimmer. Bei der Vorstellung an das arme Reh und das böse Messer, wird mir unwohl. Ich gehe ein Stück weiter und setze mich auf die Lehne der Couch..//Wie abartig//
Benjiro Misaki (Flur 1. OG)
Shuusei öffnet seine Augen und steht dann direkt vor mir. "Sehe ich etwa wirklich so aus?" Ich nicke vorsichtig und höre ihm dann zu. Seine Worte machen mich ein wenig nachdenklich. [Er war gestern wirklich komisch...Aber wieso weiß er jetzt nichts mehr von gestern?...Er war doch bei allem dabei?...] Im ersten Moment schaue ich ihn etwas verwirrt an. "Du weißt wirklich gar nichts mehr?" ich denke nochmal an gestern und an sein Verhalten während des ganzen Nachmittages und Abends. [Ob es eine Art Trance war, wenn er nichts mitbekommen hat und vorher ohnmächtig wurde?...] Ich denke nochmal über alles nach, was gestern passiert ist. Shuusei wirkt wirklich bedrückt. [Ich wollte doch genau deswegen mit ihm reden. Aber dann sind all die Sachen mit Jun passiert und ich habe nicht mehr daran gedacht...] Ich bekomme ein schlechtes Gewissen und schaue auf den Fußboden. "Es...es tut mir leid, Shuusei. Mir ist gestern schon aufgefallen, dass Du anders bist als sonst, aber dann sind all die Sachen mit Jun passiert und...und ich habe nicht mehr daran gedacht Dich zu fragen, was los war. Es...es tut mir wirklich leid, bitte entschuldige." Ich hebe meinen Kopf und schau ihn wieder an. "Lass uns Jun ins Wohnzimmer bringen und dann gehen wir raus und ich erzähle Dir, was passiert ist, wenn...wenn Du magst?" Ich schau ein bisschen zur Seite und rede weiter ohne auf eine Antwort zu warten "Entschuldige, Shuusei. Ich möchte...sie nur nicht wieder so lange warten lassen. Wäre es okay für Dich? Möchtest Du darüber reden?" Ich werfe ihm einen unsicheren fragenden Blick zu.
Inyong Mada (Van-> Supermarkt)
Die Fahrt hat nicht sehr lange gedauert. Um ehrlich zu sein ging diese ein wenig zu kurz. Ich will noch weiter meine Gedanken sortieren, da halten wir schon an. Vor uns steht ein Supermarkt und Refina erteilt sofort den Befehl, diesen auszustöbern. Yuusei, Refina und ich gehen rein und teilen uns in den unterschiedlichen Regalen auf. Mit der Axt bewaffnet durchsuche ich erstmal die ganzen Gänge nach Zombies oder Überlebenden. Zum Glück fehlt von beiden jegliche Spur.
Erleichtert laufe ich an den zerbrochen Glastüren der Frierregale durch. Überraschenderweise funktioniert das Kühlgerät noch. Es ist nicht viel da, doch alles darin ist noch frisch und genießbar. "Refina, Yuusei, was brauchen wir alles?", sage ich monoton und stehe vor den Tiefkühl-pizzen.
Refina
Weit und breit ist niemand zusehen und wir gehen rein. Drinnen hat schon etwas gefehlt aber es sollte für uns reichen. " Grundliegend brauchen wir Nahrung und Trinken. So viel es geht. Ich hab eine Liste mit extra dingen. Ich geh mal eben alles durch macht ihr das mit dem Trinken? " sage ich eher als das ich frage, ich drehe mich nämlich schon um um loszugehen. Ich komme an einem Regal mit Zeitschriften vorbe. Mir fällt ein Fußball Magazin auf, es geht um ein paar Spiele die scheinbar mal wichtig waren. Ich schnappe mir einen Korb und einen Stift von einem anderen Regal und packe das Magazin ein, vorher schreibe ich Takeru darauf. Dann gehe ich weiter. Ein kleines Stück weiter sind Batterien für einen MP3 Player. Ich schreibe Benji drauf und packe sie ebenfalls ein. So mache ich weiter. Eine neues Oberteil für Jun, eine Packung Zigaretten für Yuu, eine Flasche Sake für Tamamo, ein Handschutz vom Kendo für Shu und so weiter. Zu letzt sehe ich eine 1 KG Packung Chips. Ich leg sie oben drauf und schreibe Inyong und Refina drauf. Zufrieden gehe ich dann zurück und sehe das die anderen am einpacken sind. Gut nochmal ein Blick auf die Liste, viel fehlt nicht. " Suchen wir denn Rest und gehen so schnell es geht wieder. Ich hab kein gutes Gefühl. "
Edwin West
Ich geben Edea den Schlüssel was sie es dann genommen hat.
Dann bin sofort zu Inyong, Yuusei und Refina gegangen, wo wir in Supermarkt drin sind. Ich sah das die bereits an Sachen nehmen die wir brauchen.
Ich nehme ein Korb schaue in Regal was es noch so gibt, bei den Regal mit Zeitschriften bin ich nun vorbei gekommen fällt mir ein American Football Magazin auf was ich es für Haruma genommen habe und packe es ein. Ich gehe weiter und nehme ein Sake für Jayson und packe es ein.
Ich bin wieder zu anderen gegangen und helfe die Sachen die wir brauchen zu nehmen und es in Einkaufswagen ein packe. Ich sah zu Inyong der was gefragt hat, da sein Frage an Refina und Yuusei gerichtet sind, habe ich nichts dazu gesagt.
Haruto Yamato
Ayumi erwähnte das sie auch versucht hat sein Bruder zu erreichen was ebenfalls nur Mailbox war. Sie bittet mich das ich fragen soll wie es sein Bruder geht. Mizuki sah zu mir mit verschränkten Armen und sagte "Ruf ihn doch an. Das mit schreiben dauert ewig"
Ich sah zu mein Schwester und nehme mein Handy aus mein Rucksack raus. Dann sah ich wieder zu Ayumi "Ich werde anrufen und mache es in Lautsprecher damit du auch mit hören kannst" Ich rufe Haruma an und mache den Lautsprecher an damit Ayumi mit hören kann und auch was sagen kann.
Haruma Yamato (Gästezimmer Untergeschoss)
Mein Handy fängt an zu vibrieren was ich sah das es Haruto ist der mich anruft, also habe ich sofort angenommen.
Mein Stimme klingt noch etwas heiser "Hey Bro, sorry mein Stimme ist am Arsch" und habe angefangen mit ihn zu reden.
Haruto Yamato
Haruma geht ran und hat sofort was gesagt. "Hey Bro, sorry mein Stimme ist am Arsch" Da mein Handy in Lautsprecher ist konnte Ayumi und die anderen ihn hören, sein Stimme kling wirklich nicht gut, vermutlich ist er Krank geworden.
"Hey Bro, schon in Ordnung" sagt ich ihn durch mein Handy. "Übrigens ich habe dein SMS gelesen das du und die anderen irgend wo in ein Farm seit und nicht mehr in Osaka bei den Jugendherberge seit" "Ja stimmt auch, wir sind auf den Weg nach Tokyo. Wo bist du den?"
"Ich bin mit Mizuki und einige anderen irgend wo Tokio. Und ach ja übrigens Benjiro´s Schwester ist bei mir und wollte wissen es ihn geht da sie versucht hat ihn zu erreichen aber sein Mailbox war nur ran gewesen"
"Keine Ahnung ich habe heut ihn noch nicht gesehen, bestimmt ist er bei Jun und Shuusei wie immer"
Shin Tamadera
Haruto und seine Schwester reden von anrufen und tuen das auch als dieser Haruma Jun erwähnt werde ich hellhörig. "Jun! Wie geht es ihr, ist bei ihr alles okay?!" Brüll ich damit der am Handy mich hören konnte.
Hikari Hino
Er erzählt von einer Truppe von der er umbedingt weg wollte, erinnert mich an mich selbst. "Komm mal rüber ich will nicht weiter Brüllen und Zombies an locken, wir warten auf die Anderen. Ich bin neu und in der Testphase hier in der Gruppe, ich denke Refina würde dir auch eine Chance lassen"
Sakura Tadashi
Ich blicke nach dem Händewaschen auf mein Top hinunter. "Shit!" Das Blut vom Reh hat das Top unten rum Rot gefärbt. "Ich bin im Badezimmer wenn man mich sucht" sage ich bescheid und suche das untere Badezimmer auf. Ich öffne den Wasserhahn für kaltes Wasser und lasse die Wanne ein wenig voll laufen. Direkt zieh ich mein Top aus und lege es dort hinein. "Mum hatte mal was von einweichen erzählt, na mal schaun ob das klappt" Nur noch mein Bandeau über mein BH tragend und in meiner schwarzen Hose setz ich mich auf den Badewannenrand. "Ich bin echt so ein Pechvogel"
Ayumi Misaki
Mizuki schlägt Haruto vor Haruma anzurufen. Ich schau sie mit einem Lächeln an und dann wieder leicht erwartungsvoll zu Haruto. Er bietet an auf Lautsprecher zu stellen, damit ich zu hören kann und auch was sagen kann. Ich lächel ihn an und nicke. "Danke Haruto" sage ich, während er Harumas Nummer wählt. Ich starre aufgeregt auf das Handy, als Haruma rangeht. Er klingt nicht wirklich gesund und ich schaue kurz zu Mizuki. "Hat er sich erkältet?" frage ich sie leise, während Haruma sagt, dass sie nicht mehr in Tokyo sind. Ich höre Harumas Antwort, er weiß zwar nicht genau wie es Benji geht, sagt aber, dass er wohl bei Jun und Shuusei ist. Ich hatte die beiden Namen noch nie zuvor gehört. Eigentlich kannte ich außer Haruto und Haruma nicht mal Namen aus Benjiros Klasse und diese beiden auch nur durch Mizuki. [Sieht ihm gar nicht ähnlich immer bei anderen zu sein.] Etwas verwundert, aber doch froh darüber dass es ihm gut zu gehen scheint und er wohl nicht alleine ist, schau ich Mizuki mit einem Lächeln an. "Bin ich froh." sage ich leise zu ihr. Ich möchte gerade etwas sagen, als der dunkelhaarige Junge ins Telefon brüllt und nach Jun fragt. Ich zucke vor Schreck etwas zusammen und schau ihn kurz an, bevor ich mich wieder zum Telefon drehe. "Haruma, bitte sag Benji, dass es mir gut geht und ich ihn lieb hab, ja?" sage ich etwas lauter, aber nicht so laut wie der Junge, der nach Jun gefragt hat.
Shuusei Totsuka
Benji schaut mich verwirrt an und fragt noch einmal nach, ob ich wirklich gar nichts mehr weis. Dies bejahe ich mit einem kurzem Kopf schütteln und höre ihm weiter zu. "Ach! Für das braucht du dich doch nicht entschuldigen. Das mit Jun hat sich eben einfach so ergeben und Jun als auch ich hätten es dir wohl übel genommen, wenn du sie einfach stehen gelassen hättest. Also gibt es absolut keinen Grund dich zu entschuldigen." Mit einem breiten Lächeln schaue ich ihn und berühre seine Schulter, während ich mich neben ihn stelle. "Du bist zu besorgt. Warum hätte ich dir denn davon erzählen sollen, wenn ich nicht darüber reden will?" ich zwinker ihm zu und rede weiter ohne auf eine Antwort von ihm zu warten. "Dann lass uns erstmal Jun nach unten bringen." Ich gehe rein und sehe Jun. Sie steht wie angewurzelt in der Mitte des Zimmers. "War es so schlimm?" frage ich sie rhetorisch und hocke mich vor ihr hin. "Steig auf!" sage ich auffordernd und winke sie mit meinen Händen, die schon bereit sind ihre Beine zu halten, zu mich.
Sui'chiro Kurosaki
Das Mädchen fragte mich, ob ich Waffen dabei hätte und wo die Gruppe jetzt ist. "Sie sind am anderen Ende der Stadt. Dort haben sie ein Lager mit Zäunen drumherum. Allerdings würde ich euch raten, den Ort und die Personen der Gruppe zu meiden. Sie sind alle sehr Gewalttätig und korrupt. In meinem Rucksack sind 2 Pistolen, jede Menge Munition und ein paar Wasserflaschen, sowie essen. Letzteres reicht nur für eine Mahlzeit, daher werde ich es nicht hergeben." Der Typ meinte ich solle rüber kommen, damit er nicht mehr schreien muss. "Alles klar." Ich kam ihnen näher, bis ich nur noch 10 Meter vor ihnen stand. "Mein Name ist Sui'chiro Kurosaki. Sehr erfreut.", stellte ich mich vor.
Haruma Yamato (Gästezimmer)
Während ich mit Haruto durch mein Handy rede, höre ich dann jemand brüllen der nach Jun gefragt hat was ich mich erschreckt habe. Da ich den Bluetooth Kopfhörer von mein Handy in mein Ohr steckt, konnte diese brülle deutlich hören was für mein Ohr unangenehm ist. Und dann höre ich jemand die nach Benjiro gefragt hat diese Stimme kommt mir irgend wie bekannt vor was ich aber nicht wirklich sicher bin, auf jeden fall war diese weibliche zwar laut ist aber nicht so laut wie bei den brüllen von den ein Junge.
"Sag mal wer das eben?" Fragte ich ihn und er antwortet.
"Sorry hab auf Lautsprecher gemacht damit Mizuki und die anderen hören können und auch was sagen könne" "Welche anderen den?"
"Benjiro´s Schwester und die drei Leute was ein von den wohl Jun kennt"
Ich schweige da ich ziemlich sprachlos bin was ich gedacht habe. [Stimmt diese weibliche Stimme die ich gehört habe ist Benjiro´s Schwester]
Haruto Yamato
Haruma sagt gar nichts so als ob er irgend wie abweisend ist "Hallo Haruma bist du noch da?" Er antwortet. "Ehm ja sorry ich war in andere Gedanken und ehm ja ich werde ihr Bruder sagen wenn ich ihn sehe. Wie es Jun geht weis ich nicht, da ich heut sie noch nicht gesehen habe, vermutlich ist sie bei Benjiro und Shuusei" Ich bin erleichtert das er noch da ist, als er was fragte "Und überhaupt wer ist dieser Person der wegen Jun gefragt hat?"
"Das frage ich mich auch" Ich sah zu der Junge der wegen Jun gefragt hat "Kannst du bitte sagen wie du heißt?"
Mizuki Yamato
Ich höre den Gespräche zu als Ayumi mich frage ob Haruma sich erkältet hat was ich zu ihr blicke und leise sag das sie auch versteht "So wie es sich bei ihn anhört eher wohl ja" Dann sah ich zu der Fremde Junge der wegen ein Mädchen Names Jun gefragt hat.
Shin Tamadera
/Wer sind den Benjiro und Shuusei?/ Frage ich mich. Nun fragt man mich wer ich bin und woher hin Jun kenne. "Ich bin Shin Tamadera und ihr bester Freund, wir kennen uns seid dem Kindergarten, bitte sag ihr das ich kommen hohle" sage ich.
Hikari Hino
"Alles klar Sui'chiro Kurosaki freut mich. Würdest du uns vertrauen und uns deine Waffen geben bis die anderen da sind. Nur so zur sicherheit, denn du bist nicht der einzige mit schlechten Menschen erfahrungen" ich sah ihn ernst an. "Du kennst mich nicht kannst mir aber vertrauen"
Haruma Yamato (Gästezimmer)
Ich höre durch mein Handy das der Junge Shin Tamadera und das ich Jun bitte sagen soll das er ihr holen kommt. [Wiso den holen? Hat er was bestimmtes mit ihr vor?] Ich kenne diese Shin nicht mal und weis nicht ob ich ihn vertrauen kann, aber da er sagte das er Jun kennt, werde ich wohl sie fragen was sie davon haltet von Shin geholt zu werden, aber nichts desto trotz ist mir eigentlich sowas von egal da halte ich mich daraus.
Ich sag durch Handy zu Shin "Ja ok ich werde ihr sagen wenn ich sie sehe"
Haruto Yamato
Der Junger der vorhin gebrüllte hatte stellte sich als Shin Tamadara vor. Ich hörte Haruma sagen "Ja ok ich werde ihr sagen wenn ich sie sehe"
Ich sah zu ihn und stelle mich vor "Ich bin Haruto Yamato und bin Jun´s Klassenkamerad. Und diese Mädchen mit den ich unterwegs bin ist mein Schwester Mizuki und dieser ein Junge mit den wir telefonieren ist mein Zwillingsbruder Haruma, er ist auch Jun´s Klassenkamerad"
Sui'chiro Kurosaki
"Du redest von Vertrauen, willst aber meine Habseligkeiten weil man mir nicht vertraut?", fragte ich sarkastisch und seufzte. "Nein, dann geh ich wieder. Das musste ich schon einmal machen und dann hatte ich nichts mehr.", antworte ich ihm.