Undead ~ Story

  • Jun Sumichi (Wohnzimmer, Sofa)


    Ich setze mich auf rechter hin als voher und blicke zu ihm als er sich zu mir setzt und besorgter den je wirkte. Im hintergrund kam Haruma die Treppen runter und lief in die Küche. Ich dachte ich höre nicht richtig als er sagte Frau Minako sei ein Zombie. "Wie Frau Minako ist ein Zombie?" Ich lege das Buch neben mich und sehe ihn an, erzählt das er sie nicht als seine lieblings Lehrerin hatte und hoffte dann als letztes das die anderen unversehrt zurück kommen. Ich stimmte mit einem Nicken zu das ich was trinken will. "Das hoffe ich übrigends auch, ..ich will nicht das noch wer stirbt.." Das letzte von meinem Satz versank in einem gemurmel. Als er dann in die Küche ging, kletterte auf die Knie auf dem Sofa und schiebe die Vorhänge am Fenster direkt hinter dem Sofa weg. Ich sah nicht so viel da vieles was passierte ausser Fensterrahmen weite geschah. Aber ich sah Shuusei und Akira und noch ein paar andere und in Shuuseis Hand war sein Schwert und dieses Schwert steckte in Jemanden drin aber sehen konnte ichs nicht. /Frau Minako../ ich schluckte und setzte mich wieder richtig hin.

  • Sakura Tadashi (Draußen)


    Sie reden davon sie zu töten und wie sie es am besten machen, ich wollte das ehrlich gesagt nicht mit kriegen und seilte mich von ihnen ab, ging einfach weg und blieb an einem Gatter stehen und lehne mich dran an. "Ich werde nur solch dinger Töten wenn es sein muss und aber zu entscheiden wie diese Zombie Frau entgültig stirbt,... daran will ich nicht beteiligt sein" murmle ich und trette mit der Vorderseite meiner Chucks in der Erde rum.

  • Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
    Jun nickt mir zu und sagt dann, dass sie auch nicht möchte, dass noch jemand stirbt. "Nein, das möchte ich auch nicht." sage ich leise, lege meine Hand kurz auf ihre Schulter und stehe dann auf um in die Küche zu gehen. "Ich komm gleich wieder." murmel ich noch, bevor ich in die Küche gehe. In der Küche steht Haruma und scheint sich einen Tee zu kochen. Obwohl er noch immer matschig aussieht, scheint es ihm schon ein wenig besser zu gehen. [Zum Glück geht es ihm auch schon besser...] Ich nicke ihm kurz mit einem kleinen Lächeln zu, nehme mir zwei Gläser aus dem Schrank und fülle sie mit Wasser, bevor mein Blick auf das Reh fällt, welches den Anschein macht, als wäre da gerade noch jemand bei gewesen. Ich schau mich nochmal um, sehe aber außer Haruma und mir niemanden. [Wo kommt das denn her?...Kümmert sich da jetzt keiner mehr drum?...Haruma wohl nicht...] Ich überlege einen Moment zu warten, entscheide mich dann aber doch dafür zurück zu gehen. [Ich schau einfach, ob gleich jemand kommt...Sonst frage ich Shuusei, ob er was weiß... Lange sollte es da zumindest nicht so liegen...] Ich gehe wieder zurück ins Wohnzimmer und schau zu Jun, die noch immer auf dem Sofa sitzt und traurig aussieht. [Ich würde sie gern aufheitern oder auf andere Gedanken bringen, aber wie?] Mein Blick wandert durch das Wohnzimmer und bleibt für einen Moment an der Karte hängen, die Takeru gestern aufgehängt hatte. [Ein Versuch wäre es wert] Ich setze mich wieder neben Jun und halte ihr ein Glas hin. "Wollen wir überlegen, wie wir alle hier am besten wegkommen, nach Tokyo?" frage ich sie um uns vielleicht auf ein wenig andere Gedanken zu bringen. Ich deute mit dem Kopf auf die Karte, die noch immer an der Wand hängt. "Vielleicht...vielleicht bringt es uns etwas auf andere Gedanken und wir zerbrechen uns nicht den Kopf, ob ihnen etwas passiert, während wir hier auf die anderen warten. Und wir tun etwas sinnvolles." sage ich mit einem leichten Lächeln um möglichst zuversichtlich zu wirken.

  • Haruma Yamato (Küche -> Gästezimmer Untergeschoss)


    Während ich Kamilletee mache, kam Benjiro der Gläser Wasser genommen hat und auch schon weg ging, was ich ihn nicht wirklich beachtet habe da eben den Kopfhörer Stöpsel in mein Ohren drin steckt, weil ich eben von mein MP4 Player Musik höre.
    Nachdem ich fertig bin mit Kamilletee schütte ich es in ein Krug, dann nehme ich ein leere Tasse und den Krug Kamilletee und gehe aus den Küche.


    Erst mal in Wohnzimmer blicke ich kurz zu Benjiro und Jun, blicke dann vorne um die beide nicht zu beachten und bin sofort ins Gästezimmer rein gegangen.


    In Gästezimmer drin, stelle ich den leere Tasse und Kamilletee Krug auf Sideboard neben Bett. Ich schließe die Tür, dann ziehe ich mein Schuhe aus und stelle es auf den Boden vor den Bett. Ich setzte mich auf Bett und hab dann den erste Tasse Kamilletee erst mal bißchen was getrunken. Dann lege ich mich auf Bett und hab noch bißchen Musik gehört.

  • Shuusei Totsuka (Draußen)


    Akira rechtfertigt sich zuerst vor Sakura, bevor sie meinen Blick registriert und daraufhin auf Frau Minako schaut. //Sie gehört wohl eher zu der weicheren Sorte.// stelle ich fest, als ihr Blick auf ihr verweilt und ihr Körper etwas verkrampft aussieht. Diesen lockert Jayson wieder, der mit einem Sack zu uns kommt und sich erkundigt, warum wir den Zombie nicht töten. Akira erklärt es ihm kurz und knapp und fragt anschließend in die Runde, ob irgendjemand ein Messer hat. Ich wollte sie gerade fragen, ob sie blind ist und mein Katana nicht sieht. Doch dann fällt mir ein, dass dieses Frau Minako an den Boden nagelt und es so viel einfacher ist sie zu erlösen. Tamamo meldet sich als Erste und holt ihre Pistole hervor. Sie erklärt uns, dass sie zwar nicht die beste Schützin ist aber den Kopf treffen könnte ohne ihn in Stücke zu reißen. Bevor ich was sagen kann, verlässt uns Sakura. //Sie wohl auch.// Ich wende mich an Tamamo. "Würdest du mir zeigen, wo ich treffen muss? Schließlich ist... war sie unsere Klassenlehrerin..." Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und bleibe dann wieder stehen.

  • Ayumi Misaki (Irgendwo in Tokyo)
    Ich höre Haruto zu, der sich mit Ayumi über die Stecke unterhält und denke für einen Moment darüber nach. [Durch einen Tunnel fahren wäre ziemlich dumm. Das auf jeden Fall. Also Landstraße...] Ich schaue auf die Karte und such nach einer neuen Strecke. [So viele Straßen über Land in Richtung Osaka. Wenn wir nicht wissen wo sie sind, wie soll ich denn den besten Weg finden?] Ich schau mir noch ein paar Strecken an und entscheide mich dann vorerst für einen Weg in Richtung Nagoya. "Haruto, kannst Du Haruma nochmal eine SMS schreiben, dass wir so schnell es geht einen Ort brauchen bitte?" frage ich ihn etwas leiser und vorsichtig, weil ich nicht wirklich drängeln will. Ich denke für einen Moment darüber nach, was Haruma noch alles gesagt hatte. [Wer wohl Shuusei und Jun sind? Wenn Benji immer bei ihnen ist, dann sind sie bestimmt nett. Ob ich Haruto und Shin mal frage?] Ich sage Shin die nächste Straße zum Abbiegen an und lehne mich dann ein Stück zurück. "Sagt mal, wie sind Jun und Shuusei denn so? Bestimmt sehr nett, oder?" frage ich neugierig.

  • Jayson Yamato (Draußen -> Küche)


    Akira sagte kurz und knapp was los ist und hatte wegen Messer was gefragt. Sakura ging weg. Tamamo hatte was von Pistole erwähnt und. Der Lila Haarige wollte wissen wo er treffen muss und erwähnte das sie Klassenlehrerin sei. Ich sah zu Akira, Tamamo und der Lila Haarige "Ich würde euch zwar schon behilflich sein, bloß jetzt zu viert bei diese Zombie die mal ein Mensch war die dazu die Klassenlehrer ist auf bestimmte Art zu töten wäre etwas zu viel, also werde ich nicht daran beteiligen, weil ich eben in Küche schon mit den Rehfleisch beschäftigt bin um für alle Essen zu zubereiten"
    Da ich bereits sowiso schon den Müllsack in Bio-Mülltonne gebracht habe und ich jetzt wieder rein gehen wollte, sah ich erst mal Akira
    "Ach ja Akira du sollst zu Issei und die andere in Scheune rein gehen und den sagen was jetzt nun zu tun ist und wie lange wir hier bleiben werden, immerhin sind wir wegen dir hier her gekommen"
    Ohne zu warten was Akira sagt bin ich schon ins Haus rein gegangen und bin sofort wieder ins Küche rein gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Tamamo


    Ich lächle etwas als Shu nach der Waffe fragt, auch wenn es ein trauriges lächeln war. Ich reiche sie ihm und halte aber die Waffe fest als er danach greift. “ Du musst das nicht machen Shu. Das würden alle verstehen. “ mein Blick wurde ernster, aber auch besorgter. “ Schräg nach hinten an der Schläfe, in die Mitte gerichtet. Dort ist der Knochen am dünnsten und platzt nicht. “

  • Haruto Yamato


    Ayumi fragte mich ob ich Haruma noch mal SMS schreibe, da sie wegen ein bestimmte Ort wissen wollte. Ich sah zu sie und sag "Kann ich machen, bloß wie er bereits schon erwähnt hat ist er und in den anderen irgendwo in ein Farmhaus, und nicht mehr in Osaka bei den Jugendherberge, also sind die anscheint ganz wo anders. Und außerdem würde er uns erst wieder anrufen sobald er mit den anderen darüber geredet hat, da sollen wir Haruma nicht dazu drängen und nicht Unterdruck setzen, immer hin geht es ihn nicht wirklich gut was man an sein Stimme gehört hat"
    Während ich Haruma SMS schreibe, sagte Mizuki was zu Ayumi "Ayumi natürlich weis ich das Benjiro nicht egoistisch ist, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Ich kenne diese Jun und Shussei nicht, also weis ich nicht mal ob die nett sind"
    Nachdem ich den SMS an Haruma geschickt habe, sah ich kurz zu Mizuki und dann sah ich Ayumi "Hm also bei Jun und Shuusei kann ich nicht so genau sagen ob die nett sind da ich mit den nicht wirklich was zu tun habe, obwohl ich mit den beide in selbe Schule in den selbe Klasse bin. Jun ist eher die ruhige und Shuusei verhält sich eher seltsam"

  • Shin Tamadera


    Ich schaltete den Motor ab um Benzin und Strom zu sparren wehrend Ayumi auf die Karte blickt und nach einer nicht ganz so überfüllten Strecke sucht. Darauf hin fragt sie Wie Jun und dieser Shuusei sind. Und dann höre ich wie sie sagen das sie nicht mal wissen ob Jun nett ist das brachte mich fast auf die Palme. "Natürlich ist Jun nett, vielleicht ist sie schüchtern und hällt sich gern aus allem Trubel raus aber mit ihr kann man viel Spaß haben, sie und ich sind beste Freunde. Die einzigen die von ihrer Denkweise manchmal nicht nett rüber kommen seid doch ihr zwei Vögel da hinten" ich schnaufe etwas genervt und lehne mich zurück auf meinen Sitz. "Wieso geht euer Bruder eigentlich nicht mit dem Handy zu einen der anderen die könnten vielleicht am ehsten uns Tipps geben?"

  • Haruto Yamato


    Mizuki und ich sahen genervt zu Shin, was Mizuki ihre Meinungen gesagt. "Hey pass auf was du da sagst und du hast du doch gehört was mein Bruder und ich gesagt haben, dass ich Jun nicht mal kenne und er gesagt hat dass er mit sie nicht wirklich was zu tun hat, also regt dich ab. Und außerdem hat unser Bruder so wiso vor gehabt mit den Handy zu den andere gehen, damit wir mit den wegen diese Plan reden können und die uns Tipp geben können, vondaher müssen wir eben nun mal warten"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ayumi Misaki
    Haruto antwortet mir und schreibt dann eine SMS an Haruma. Ich kann gar nicht so schnell etwas sagen, wie auch Mizuki auf meine Frage reagiert. Ich bin etwas erleichtert, dass sie sagt, dass sie weiß, dass Benji nicht egoistisch ist und hole gerade etwas Luft um etwas zu sagen, als Shin sich zu Wort meldet. Seine Stimme klingt gereizt und ich erschreck mich ein bisschen, als er nach seinem Satz genervt schnaubt und sich zurück lehnt. "Bitte nicht streiten." sage ich leise in der Hoffnung, dass Haruto ihm auf seine Reaktion nicht gleich etwas entgegen feuert. [Hoffentlich reagiert er jetzt nicht böse auf Shins Vögel.] Obwohl ich Shins Reaktion verstehen kann und auch sauer geworden wäre, hätten sie weiter versucht mir zu sagen, dass Benji nur sein eigenes Ding macht, möchte ich nicht, dass wir uns jetzt deswegen streiten. Entgegen meiner Hoffnung antwortet zwar nicht Haruto, sondern Mizuki, aber eben so gereizt wie Shin. "Nicht streiten bitte. Shin hat es bestimmt nicht so gemeint. Er wollte bestimmt nur sagen, dass Haruma sich irrt und Jun genauso lieb ist wie Benji. Oder?" Ich werfe Shin schnell einen auffordernden Blick zu. "Wir kennen die beiden besser als er. Ihr könnt uns auch glauben, wenn ihr Jun und Benji nicht wirklich kennt." sage ich noch um die Situation zu retten. Ich überlege kurz, was ich sagen könnte, um die Situation noch mehr zu entspannen und dreh mich dann zu allen um. "Da ist Jun ein bisschen wie Benji. Er hält sich auch immer aus allem raus. Es sei denn, es ist wirklich etwas wichtiges. Dann freu ich mich auch für Jun, dass sie nicht alleine ist, obwohl sie schüchtern ist. Das ist doch was schönes. Oder?" sage ich aufmunternd in Shins Richtung und versuche ein bisschen zu lächeln. "Und wieso ist Shuusei seltsam, Haruto? Ach so, wir wollen nicht drängeln und wir wissen, dass Haruma krank ist, aber Shin hat Recht, vielleicht wissen die anderen ja, wo diese Farm ist. Haruma könnte sie doch rufen und fragen. Oder? Ist denn keiner in seiner Nähe, wenn er doch krank ist?" frage ich etwas verwundert.

  • Shuusei Totsuka
    Tamamo schaut mich mit einem traurigen Lächeln an und reicht mir die Waffe. Ich greife sie und will sie ihr aus der Hand ziehen, doch ich stoße auf einen Gegenzug. Ich schaue zu ihr hoch und sie sagt mir, dass ich es nicht machen muss. Trotzdem erklärt sie mir, wie ich die Waffe halten und wo ich sie anlegen soll. "Danke." sage ich und lächle ein wenig "Aber ich würde mich schlecht fühlen, wenn es nicht einer von ihren Schülern macht." Ihr Griff löst sich von der Waffe un ich kann sie an mich nehmen. Selbstsicher gehe ich zu Frau Minako, stelle mich vor sie und richte die Waffe mit beiden Händen auf die Stelle, die Tamamo mir genannt hatte. Bei jedem beliebeigen Zombie hätte ich ohne nachzudenken abgedrückt. Nur in diesem Fall ist es Frau Minako. Zwar sieht sie aus wie einer von ihnen, trotzdem erkennt man sie noch und es ist einfach ein unangenehmes Gefühl jemanden, den man schon seit Jahren kennt eine Pistole an den Kopf hält.
    Etwas Schweiß bildet sich auf meiner Stirn, während ich auf den Abzug mehr und mehr Druck ausübte. Ich schlucke ein letztes Mal, bevor ich bis zu Anschlag durchdrückte und das Gejaule Frau Minakos mit einem lautem Knall verschwand. Die Kugel hat ihren Kopf perfekt durchbohrt und, außer dem Einschussloch, keine weiteren Schäden angerichtet. Blut rinnt nun auch aus ihrem Hinterkopf und vermischt sich irgendwann mit der anderen - schon größer gewordenen - Pfütze. Mit gesenktem Kopf, ziehe ich mein Schert aus dem leblosen Körper und gehe zurück zu Tamamo um ihre die Pistole zurückzugeben. "Danke." sage ich wortlos und warte darauf, dass sie die Pistole entgegennimmt.

  • Haruto Yamato


    Ich sah zu Shin und Ayumi "Es mag zwar schon sein das Haruma sich bei Jun und Benjiro irrt, aber die beiden irren sich auch bei ihn denn immer hin ist er genauso lieb wie die beide. Von daher kennen Mizuki und ich viel besser Haruma als ihr alle, also kennt ihr alle Haruma nicht wirklich und wisst gar nichts über ihn"
    Dann tue ich mein in mein Rucksack rein, sah dann zu den Fenster und sag weiter "Und außerdem ist er ziemlich verschlossen und zurückgezogen, und hält aus allen komplett raus, was er nie wirklich mit jemanden redet und ist deshalb ziemlich alleine. Aber das ist er schon seit wir diese Jahr hier in Japan eingezogen sind da wir ganz wo anders her kommen, deshalb hat er hier keine Freunde"
    In diese Moment macht es mich ziemlich wütend und traurig das meine Augen leichte Tränen sich bilden, weil alle über Haruma immer was schlechtes sagen und schlechtes denken. Also bin ich einfach aus den Auto ausgestiegen, weil es für mich einfach zu viel wurde.
    Dann laufe ich ziemlich wütend und traurig einfach los in Richtung der Hauptstraße wo da leere Autos stehen und umgefalle Motorräder liegen.
    Ich laufe einfach immer weiter in diese Richtung bis ich dann bei ein leere Auto stehe bleibe und eingestiegen bin, zufällig sah ich Schüssel drin stecken was ich den Motor starte, da aber diese Motor nicht bei erste mal klappt, versuche ich es noch mal zweimal was es immer noch nicht klapp. Ziemlich wütend mit rechte ballende Faust schlage ich den Lenkrad. Mit beide Armen lege ich lehnend auf Lenkrad, senke mein Kopf runter, schließe meine Augen zu leicht kneifend, Tränen fließen aus meine Augen und ich fange an zu weinen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Yuusei Seishin


    Nachdem wir am Supermarkt angekommen sind, gingen wir zu Viert hinein, um Vorräte zu suchen. Dabei teilten wir uns auf und ich suchte in den hinteren Gängen und auch in den Vorrat- und Geschäftsräumen. Es gab noch einiges was liegen gelassen wurde, aber auch vieles, was schon ausgeräumt wurde. Aber auf Untote traf ich mal nicht. "Selten, dass ich nicht auf Freaks treffe." Ich nahm alles was ich tragen konnte und kam zu den anderen dazu. "Ich hab alles, seid ihr auch fertig?", frage ich Ref, Edwin und Inyong.

  • Ayumi Misaki
    Ich höre Harutos Worte und bin direkt verwirrt. [Es hat doch gar keiner gesagt, dass Jun und Benji etwas über Haruma gesagt haben? Wie kommt er denn darauf? Das ist doch Quatsch, Benji hat nie ein schlechtes Wort über Haruma gesagt. Er hat eigentlich nie über irgendjemanden gesprochen.] Haruto packt sein Handy weg und ich will ihn gerade fragen, wie er darauf kommt, dass Jun und Benji etwas schlechtes gesagt haben könnten, als er auch schon weiter spricht. Er ergänzt noch, dass Haruma keine Freunde hat, weil er verschlossen und zurück gezogen ist und springt aus dem Auto. Ich schau ihm nach wie vor verwirrt hinterher, bevor ich mich wieder zu Mizuki und Shin umdrehe. "Wer hat denn schlecht über Haruma gesprochen? Keiner von uns und Benji ganz sicher auch nicht. Wie kommt er denn auf so einen Quatsch? Und warum rennt er jetzt weg?" Ich schaue ihm wieder hinterher und sehe, wie er in die Straße einbiegt, an der wir vorhin nicht abgebogen waren. "Was machen wir denn jetzt? Da wimmelt es bestimmt vor Zombies." Ich lege die Karte auf das Armaturenbrett und denke an die Situation von vorhin, ziehe meine Füße auf den Sitz, halte meine Schienbeine mit meinen Händen fest und mache mich so klein wie möglich. "Müssen wir ihm hinterherlaufen oder kommt er vielleicht wieder?" Unsicher schaue ich Mizuki und Shin an. "Ich hab Angst." gebe ich dann leise zu. [Ich will zu Benji.]

  • Mizuki Yamato


    Ich sah zu Ayumi "Also bevor ich was dazu sagen, gibt es was ich jetzt los werden muss und es ist natürlich nicht böse gemeint aber ernst gemeint"
    Ich atme kurz ein und aus, sah zu Shin ziemlich wütend und sag ordentlich meine Meinung, weil er mich ziemlich auf den Palme gebracht hat.
    "Sag mal gehts noch, wir kennen dich erst seit heute und schon sagst du uns beiden das unser Denkweise nicht nett rüber kommt nur wegen Jun, obwohl wir gesagt haben das wir nicht mal wissen ob sie nett ist da wir mit ihr nichts wirklich was zu tun hatten heißt überhaupt nicht das wir über sie was schlechtes gesagt haben, fängst du wegen sowas an uns an zu schnauzen und beleidigst uns auch noch. Also da kann ich dir schon mal sagen das deine Denkweise über Haruma, Haruto und mir überhaupt nicht nett rüber gekommen ist, was ich echt scheiße von dir finde. Da ist doch klar das Haruto auf so was wütend und traurig reagiert hat und sich von dir angegriffen gefühlt hat und wegen dir jetzt weg gelaufen ist.
    Von daher kannst du wirklich froh sein das Haruto wegen dir ruhig geblieben ist aber dafür weg gelaufen ist, weil es für ihn zu viel wurde, aus den Grund weil du ihn und Haruma unter Druck setzt und die beide dazu drängst. Also pass besser auf was du da sagst"


    Ich seufzte erst mal und beruhige mich erst mal und sah zu Ayumi "Tut mir leid das muss jetzt sein, aber wenn irgend was ist was mir nicht gefällt und mich wütend macht wenn man über mein Familie irgendwas sagt was gar nicht stimmt sag ich eben meine Meinung, aber das sollst du schon längst wissen das ich es nicht böse meine, bloß ich hasse es wenn irgend jemand schlechtes über meine Familie sagt. Klar bei dir weis ich es das du es nicht machst und Benjiro auch nicht. Aber jetzt wegen sowas zu streiten bringt gar nichts, das macht dass ganze noch schlimmer und da habe ich keine Lust darauf. Und mach dir keine sorgen wegen Haruto er kommt wieder, er ist eben manchmal sensibel und fühlt sich manchmal angegriffen das er deshalb traurig und wütend wird, dass er deshalb sich zurückzieht um alleine zu sein um sich zu beruhigen aber ansonsten ist er wirklich ganz lieb, das ist genauso wie bei Haruma"

  • Jayson Yamato (Küche)


    In Küche drin sah ich diese Rehfleisch die zum Glück in Ordnung aussieht, bloß bei diese menge für alle wird nicht reichen, von daher bin ich am überlegen was man daraus machen kann damit es für alle reicht, was mir aber nicht wirklich was einfällt. Und jetzt alleine zu kochen habe ich irgendwie keine Lust, außerdem ist mein Gedanken eher sowiso bei mein jüngere Bruder Haruma das ich nicht wirklich aufs kochen konzentrieren kann. Von daher wäre es gut wenn irgend jemand mir bei kochen hilft und soweit ist weis wollte Tamamo wieder hier her kommen.



    Haruma Yamato (Gästezimmer Untergeschoss)


    Ich höre auf Musik zu hören und tue mein MP4 Player mit Kopfhörer Stöpsel in mein Rucksack rein. Dann blieb ich im Bett liegen.

  • Ayumi Misaki
    Als erstes antwortet Mizuki auf meine Frage. Sie wirkte wütend und wendete sich dann an Shin. [So habe ich sie noch nie erlebt. Warum ist sie denn so sauer? So schlimm war es doch jetzt auch nicht, was Shin gesagt hat. Wann hat er Haruma und Haruto denn unter Druck gesetzt, er hat doch nur eine Frage gestellt.] Sie motzt Shin an und wendet sich dann wieder an mich. Ihre Worte verwirren mich noch mehr als vorher. [Wenn sie weiß, dass ich und Benji so etwas nicht tun, warum sagt sie es dann vorher? Natürlich bringt es nichts zu streiten, aber sie hat doch angefangen.] Ihre Aussage, dass Haruto wieder kommt, beruhigt mich jedoch ein bisschen. Ich werfe einen Blick zu Shin rüber und sehe seinen genervten und gereizten Gesichtsausdruck. [Benji wäre spätestens jetzt ausgeflippt.] Ich dreh mich schnell zu Mizuki um ihr zu antworten, bevor Shin es tut. "Es ist nicht böse gemeint, Mizuki, aber so schlimm war es doch gar nicht. Shin hat doch nur gesagt, dass ihr so rüber kommt und nicht, dass ihr es seid. Da müsst ihr ihm nicht gleich, mit er soll aufpassen was er sagt, drohen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich fand es in dem Moment gerade auch nicht nett. Auch wenn Haruto sensibel ist, deswegen wegzurennen ist doch übertrieben, findest Du nicht Mizuki?" Ich werfe Mizuki einen fragenden Blick zu und dreh mich wieder nach vorne. "Was machen wir denn jetzt? Es bringt doch nichts einfach loszufahren und nicht zu wissen wohin. Da können wir doch nicht ewig warten, dass müssen Haruma und Haruto doch auch verstehen. Ihr habt eine Möglichkeit Euren Bruder zu erreichen, und wir?" Ich lege meine Arme wieder um meine Schienbeine. "Ich will doch nur zu Benji, warum versteht ihr das denn nicht?" Meine Stimme fängt an zu zittern und ich lege meinen Kopf auf meine Knie. "Ich hab doch sonst niemanden mehr." Mir laufen Tränen über mein Gesicht und ich fange an zu weinen. "Wie lange warten wir jetzt auf Haruto? Was ist, wenn die Zombies ihn angreifen?" Ich dreh meinen Kopf zur Seite und schaue zu Shin. "Was machen wir jetzt Shin?" frage ich ihn unsicher.