Jun Sumichi (Wohnzimmer, Sofa)
Ich setze mich auf rechter hin als voher und blicke zu ihm als er sich zu mir setzt und besorgter den je wirkte. Im hintergrund kam Haruma die Treppen runter und lief in die Küche. Ich dachte ich höre nicht richtig als er sagte Frau Minako sei ein Zombie. "Wie Frau Minako ist ein Zombie?" Ich lege das Buch neben mich und sehe ihn an, erzählt das er sie nicht als seine lieblings Lehrerin hatte und hoffte dann als letztes das die anderen unversehrt zurück kommen. Ich stimmte mit einem Nicken zu das ich was trinken will. "Das hoffe ich übrigends auch, ..ich will nicht das noch wer stirbt.." Das letzte von meinem Satz versank in einem gemurmel. Als er dann in die Küche ging, kletterte auf die Knie auf dem Sofa und schiebe die Vorhänge am Fenster direkt hinter dem Sofa weg. Ich sah nicht so viel da vieles was passierte ausser Fensterrahmen weite geschah. Aber ich sah Shuusei und Akira und noch ein paar andere und in Shuuseis Hand war sein Schwert und dieses Schwert steckte in Jemanden drin aber sehen konnte ichs nicht. /Frau Minako../ ich schluckte und setzte mich wieder richtig hin.