Undead ~ Story

• Jayson Yamato

Der Lila Haariger sieht es wohl genauso was ich gesagt habe und ist schon mal los gegangen.
    Benjiro bedankte sich bei obwohl er es nicht machen muss, er lächelt, wollte dann gehen aber scheint wohl zu warten das ich vor gehte
    Ich sah zu ihn und sagt. "Ach ja übrigens falls wenn irgend was sein sollte, kannst du mich ruhig ansprechen" und bin schon mal los gegangen wo ich dann Draußen bin und sah Edwin und der Lila Haariger die weiter am ausladen sind und ich dann auch weiter geholfen habe.

Haruto Yamato

Statt dass Shin mein Frage beantwortet, hat Ayumi es gemacht und meint dass es noch weile Reicht.
    Ayumi sagte dann zu mein Vorschlag und fragte ob wir es in Tankstelle machen bevor wir Tokyo verlassen, ich überlege kurz und sage dann.
    "Klar in jeden Tankstelle ist sowiso dazu ein Kioskshop. So weit ich glaube gibt es irgendwo Tankstelle Supermarkt to go wo da fast aus sieht wie Supermarkt mit Tankstation, aber da bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob es den wirklich gibt. Ich kenne mich leider hier in Japan nicht wirklich aus"

• Shuusei Totsuka
    Während ich versuche die Konservendosen in meinen Arm zurechtlege, damit sie im Gleichgewicht sind, kommt Jayson wieder aus dem Haus und nimmt auch was neues aus dem Kofferraum. Auf meinem Weg zurück ins Haus, ist Benji ebenfalls aus dem Haus gekommen. Mit langsamen Schritten läuft er durch das noch leicht feuchte Gras zum Van. Ich gehe an ihm vorbei und muss lächeln.
    Im Haus steht Tamamo immer noch hinter dem Sofa. //Will sie nicht mal mit...// erst jetzt höre und rieche ich die kochenden Geräusche aus der Küche und entsinne mich, dass sie ja dabei war Essen für alle zu kochen. „Pass auf, dass das Essen nicht anbrennt.“ rufe ich ihr zu und verschwinden in den Keller. Die Dosen stelle ich auf die Holzablagen, die sich an der Wand des Vorratsraum befinden und spiele ein wenig Tetris mit ihnen.

• Haruma Yamato

Während Jayson, Edwin, Shuusei und Benjiro am ausladen sind und es ins Haus bringen, sah ich dass in den Wagen wo die Tür offen ist noch immer Inyong, Refina, Yuusei, Edea und die beide Fremden drin. Mit geballte Faust klopfe ich diese Wagen ganz laut damit die es hören können und endlich aus steigen. Dann sage ich zu denen ganz laut damit die es hören können "Hey seit ihr jetzt nun alle wach?! Da solltet ihr euer verdammte Ärsche hoch heben, aussteigen, die Sachen aus diese Wagen ausladen und diese Sachen ins Haus bringen damit es schneller geht! Und sobald ihr alle damit fertig seit, sollen alle ins Wohnzimmer, da ich was wichtiges euch sagen muss damit wir alle zusammen besprechen"

• Benjiro Misaki
    "Ach ja übrigens falls wenn irgend was sein sollte, kannst du mich ruhig ansprechen" sagt Jayson, bevor er an mir vorbei läuft und nach oben geht. ich nicke kurz in der Hoffnung, dass er es noch gesehen hat. [Er scheint mit Haruma wirklich nicht so viel gemeinsam zu haben... Zumindest nicht mit dem Teil von Haruma, den ich bisher kenne....] Ich gehe langsamer die Treppe rauf um mein Bein etwas zu schonen. Als ich erneut in Richtung Van laufe, kommt Shuusei mir schon entgegen und lächelt ein bisschen. Ich lächel etwas unsicher zurück und gehe dann zum Kofferraum. Ich will gerade nach den Müslischachteln im Karton greifen, als Harums plötzlich auf den Van einschlägt und anfängt zu brüllen. Ich erschrecke mich etwas, sodass mir zwei Schachteln aus der Hand fallen. [Was stimmt denn bei dem nicht?...Hat der noch alle Latten am Zaun?...Er weiß doch gar nicht, was sie erlebt haben und wie es ihnen geht?...Außerdem könnte er auch helfen, ganz leichte Kleinigkeiten gibt es genug und wenn er hier den Lauten machen kann, kann es ihm ja wohl nicht mehr so schlecht gehen...] Ich werde etwas wütend, sage aber nichts, sondern sammel nur die runtergefallenen Schachteln wieder ein. [Mit ihm zu diskutieren hat eh keinen Sinn...] Ich schüttel meinen Kopf und gehe wieder in Richtung Haus und dann in die Küche. Mein Blick fällt auf die Töpfe auf dem Herd und ein angenehmer Geruch steigt mir in die Nase. [Wer hat denn hier gekocht?...Riecht auf jeden Fall gut...] Ich öffne den Schrank, aus dem ich heute Morgen das Müsli rausgenommen hatte und fange an die Schachtel so gut es geht dort unterzubringen.

• Edwin West

Ich wollte mit den Kiste Getränk los gehen als Haruma an fängt den Wagen zu klopfen und wurde laut. Ich merke dass er kurz davor ist aggressiv zu werden. Also stelle ich erst mal diese Kiste auf Boden neben den Wagen, gehe zu ihn, blieb neben stehen und flüstere ihn ins Ohr "Beruhige dich, die werden es schon machen" Ich sah zu ihn und Haruma sah zu mir, was er sich wieder beruhigt hat. Dann nehme ich den Kiste den ich vorhin hin gestellt habe es nehme und ins Keller bringe.

Jayson Yamato

Ich sah wie Haruma sich verhalten hat als Edwin ihn beruhigt hat, ist Haruma dann still geworden.
    Am liebsten würde ich nachher mit Haruma alleine reden was dass sein soll und warum er sich so verhält, aber ich habe es sein gelassen da ich sowiso weis, dass er mir nicht sagen wird was mit ihn los ist. Leicht traurig nehme ich einige Sachen wie Käsen und Würste und bringe es in Küche.
    Dort sah ich Benjiro der diese Müslischachteln am einräumen ist anscheint hat er bestimmt schon gemerkt was mit Haruma ist. Ich räume die Käsen und Würste ein und sag zu Benjiro "Tut mir leid wegen Haruma, in letzten Zeiten verhält er sich ganz komisch, früher war er ganz anders gewesen"

• Benjiro Misaki
    Noch während ich die Müslischachteln einräume, kommt Jayson mit Wurst und Käse in die Küche. "Tut mir leid wegen Haruma, in letzten Zeiten verhält er sich ganz komisch, früher war er ganz anders gewesen" sagt er und räumt dabei die Sachen in den Schrank. [Wieso entschuldigt sich Jayson denn für Haruma bei mir?...Ich habe doch gar nichts damit zu tun?...Es ist nett gemeint, aber Haruma müsste sich doch eher bei den anderen entschuldigen...] Ich bin etwas verwundert und schaue zu ihm rüber. Mein kurzzeitige Wut ist inzwischen abgeklungen und ich nicht leicht. "Danke, aber...Du...Du brauchst Dich bei mir nicht entschuldigen. Mir hat er ja nichts getan. Aber Haruma, er...er sollte sich vielleicht bei den anderen entschuldigen. Auf einen von uns hört er nicht, nicht mal bei einem guten Rat. Vielleicht hört...hört er ja auf Dich." sage ich dann vorsichtig und ruhig. Nach meinen Worten wunder ich mich ein bisschen über mich selbst. [Was mach ich hier eigentlich... Und vor allem warum?...] Ich packe die letzte Schachtel Müsli in den Schrank und gehe etwas in Gedanken in Richtung Wohnzimmer. [Was heißt denn früher?...Vor der Klassenfahrt oder noch früher?...Wie sehr haben wir uns alle schon verändert, ohne es zu merken?...] Ich bleibe für einen Moment mit dem Rücken am Türrahmen stehen und denke darüber nach.

Ayumi Misaki
    Haruto antwortet mir und ich dreh mich zu ihm um. "Natürlich gibt es sowas Haruto. Ich weiß zwar, dass ihr noch nicht lange in Japan seit, aber hast Du sowas noch nie gesehen?" Ich werfe ihm einen etwas verwunderten Blick zu. "Ich würde sagen, wir fahren solange, bis wir Tokio fast verlassen und suchen dann eine Tankstelle. Wir können ja trotzdem Tanken, auch wenn der Tank noch nicht so leer ist, oder?" frage ich weiter und schaue wieder auf meine Karte. "Wer weiß, wann dann wieder eine Tankstelle kommt. Sicher ist sicher." sage ich dann mit einem kleinen Lächeln und freu mich selbst über meinen Gedanken. [Benji wäre bestimmt stolz auf mich.]

• Jayson Yamato

Nachdem ich die Würste und Käsen eingeräumt hat sah ich zu Benjiro der am überlegen ist. Ich wundere mich das er sowas sag.
    Normale weise hörte er auf jemanden vor allen bei gute Rat, aber. "Könnte ich machen, bloß er wird mir nicht sagen was mit ihn los ist und warum er dass macht. Und außerdem hatte ich wegen mein Studium hier in Japan ihn selten gesehen, da weis ich nicht was mit ihn passiert ist und warum er sich komisch verhält. Und achja übrigens er hat sich wieder beruhigt aber dass legt nur an Edwin" Ich schaue was den Reh Suppe in Topf macht und scheint alles in Ordnung zu sein, ein bißchen dauert es noch bis es fertig ist. Dann sah ich Benjiro der anscheint noch immer am überlegen ist.

Haruto Yamato

"Also hier in Japan habe ich es nicht gesehen" antworte ich Ayumi. Dann sag ich. "Und wir können so machen wie du es vorgeschlagen hast, also dass mit Tanken. Bloß es kann sein dass mit diese Wagen irgend welche Autopanne hat, sowas kann unerwartet passieren. Da müssen wir zu Fuß gehen um anderen Fahrzeugen finden, aber dass wir welche finden die auch wirklich funktionieren werden wir geringe Chance haben. Und bis wir in Nagano sind würden wir normale weise nach einige Stunden brauchen. Aber da wir mit den Zombies zu tun haben, wird es etwas dauern bis wir da sind, dass kann vermutlich einige Tage dauern oder vermutlich länger. Und wie Haruma erwähnt hat , müssen wir auf die Zombies achten und versuchen möglichst nicht gegen den kämpfen, falls wenn doch zu Zombie Kampf wird dürfen wir auf gar keinen fall von den verletzt werden vor allen nicht von den gebissen oder gekratzt werden. Darum müssen wir auf jedenfall Waffen oder irgend was man als Waffe benutzen kann haben, damit wir uns wehren können"

• Jun Sumichi

Nachdem auch die letzte Kiste runter getragen wurde lies ich die Tür los und ging mich wieder auf die Couch setzen. Benji und Jayson gingen in die Küche. Ich wollte hinzer her gehen aber nerven wollte ich dann auch nicht. Also setzte ich mich auf den Knien und blickte einfach an der Couchlehne gelehnt aus dem Fenster. /Bald ist Shin da... ich freu mich so/ ich war erleichtert das auch die anderen wider da sind.

• Benjiro Misaki
    Jaysons Worte holen mich aus meinen Gedanken und ich höre ihm zu. [Wieso wird er ihn das nicht sagen?... Er ist doch sein Bruder...Ayumi erzählt mir auch alles, was sie bedrückt...Mh, aber ich erzähl auch nie was...niemandem...Zumindest nicht, bis vor ein paar Tagen...] Ich seufze einmal leicht und wende mich dann an Jayson. "D-Dann sprich Du doch zuerst mit Edwin." rate ich mich einfach und drehe mich dann in Richtung Wohnzimmer. [ich will jetzt fertig werden...] Mein Blick wandert zu Jun, die sich wieder aufs Sofa gesetzt hatte. [Zumindest will sie nicht unbedingt helfen...] Ich beobachte sie für einen kleinen Moment und lächel ein bisschen. [Jetzt gerade sieht sie viel glücklicher aus, als die letzten Tage...] Ich freue mich darüber, dass es ihr noch besser zu gehen scheint und gehe dann mit einem kleinen Lächeln nach draußen zum Van. Im Kofferraum befinden sich keine Nahrungsmittel oder ähnliches mehr und ich verschaff mir erneut einen Überblick. [Die Verbände und der Kram sind für Tamamo...der Kleinkram da ist zum Feuer machen...die Decken erstmal ins Wohnzimmer...Shampoo und son Zeug ins Badezimmer...Schade, Feldbetten haben sie wohl nicht bekommen, aber die Menge an Decken sollte es auch tun...Waffen müssen wir uns auf jeden Fall noch besorgen, wenn wir von hier weg fahren...] Ich werfe noch ein paar rumfliegende Teile in die Kiste, die wohl bei der Fahrt rausgefallen waren und schiebe sie dann auseinander. Ein Karton mit allerlei Krimskrams fällt mir ins Auge, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann. [Was auch immer das alles ist...] Ich greif mir den Karton mit den Sachen für Tamamo, weil er mir am leichtesten erscheint, zieh ihn zu mir ran und warte dann auf die anderen, um ihnen zu sagen, welche Kiste wohin muss. [Ob ich ihnen das wirklich sagen kann?]

Ayumi Misaki
    Etwas irritiert drehe ich mich nochmal zu Haruto um. "Aber Tankstellen gibt es doch an fast jeder Ecke. Auf dem Weg zur Schule doch auch. Wieso hast Du denn noch keine gesehen?" frage ich ihn verwundert. "Und wieso glaubst Du nicht, dass wir ein funktionierendes Auto finden? Hier stehen doch genug rum." Ich deute aus dem Fenster und zeige auf die Autos, die verlassen auf der Straße stehen. Ich Dann denke ich über die Zombies nach, über die Haruto gesprochen hat und bekomme etwas Angst. [Wir dürfen nicht verletzt werden. Sonst werden wir sicher auch zu Zombies.] Ich schaue auf mein kleines Messer, welches in den Fußraum geworfen habe. [Das reicht wohl weniger.] Ich schau kurz zu Shin, denke daran, wie er mich gerettet hat und bekomme wieder etwas Mut. "Waffen sind eine gute Idee. Ich möchte auch so ein Schwert wie Shin. Wo kriegen wir sowas?" frage ich in die Runde.

• Haruma Yamato

Nachdem die anderen endlich aus den Wagen kamen und den restliche Sachen ausgeladen haben, kam dann Benjiro und schaut was in Kofferraum noch ist. Ich kenne ihn nicht mal richtig aber trotz vor allen ist mein Schwester Mizuki und sein Schwester Ayumi Freundinnen, heißt eben nicht, dass Benjiro und ich auch Freunde werden, wiso den auch, er will eben keine Freunde haben, zu mindestens habe ich den Eindruck. Außerdem habe ich Freunde die aber in USA leben und Edwin gehört auch dazu der aber hier bei mir ist, da brauche ich keine Freunde hier Japan. Da sowiso wegen mein Verletzung nicht wirklich helfen kann gehe ich wieder ins Haus rein.

In Wohnzimmer sah ich, dass Jun immer noch da ist. Ich sehe mich auf Sessel und warte dass die anderen kommen.

Haruto Yamato

Zu den erste Frage ich habe nichts gesagt. Bei den zweite Frage antworte ich "Selbst wenn die Autos oder irgendwelche Fahrzeugen herum stehen, heißt noch lange nicht dass es bei den funktionieren wird. Weil es kann das irgend was sein wird wie zum Beispiel keine Benzin, Motorversagen, Plattreifen. Kann alles mögliche sein. Da können wir nicht so einfach damit beschäftigen damit es wieder funktioniert, weil den Gefahr besteht, dass Zombies auf tauchen und uns angreifen werden, da müssen wir weg laufen um uns zu retten und müssen dann zu Fuß weiter gehen. Von daher wäre es nicht möglich, dass wir jedes mal mit Fahrzeugen fahren, da müssen wir zu Fuß gehen um weiter zu kommen. Dass wird nicht nur bei so sein, sondern auch bei Haruma, Benjiro, Jun und die anderen, bei denen kann ich sehr gut vorstellen, dass die nicht nur mit Fahrzeugen fahren, sondern auch noch zu Fuß gehene um weiter zu kommen. Verstehst du den was ich meine?"
    Mizuki sagte dann zu meine Aussage. "Also ich habe es verstanden"
    Ich beantworte wegen Waffen "Ich weis nicht wie es hier in Japan allgemein mit Waffen aussieht aber bestimmt werden wir welche finden und mit den Schwert was du haben willst werden wir irgendwo finden. Bloß was ich dir schon mal sage ist, dass du lernen muss damit gut oder sehr gut um zugehen und vor allen aufpassen muss damit du niemanden von uns oder dich selbst verletzt."

• Shuusei Totsuka
    Es dauert ein wenig, bis ich mit dem einsortieren zufrieden bin. "Jetzt ist es perfekt!" sage ich zu mir selbst und trete ein Stück zurück um meine perfekte Ordnung zu bewundern. Ich fange an zu lachen. //Seit wann interessiert mich es denn, dass es perfekt ist? Beginne ich etwa schon damit einen Nachfolger für mein tägliches schminken zu finden?// Ich schüttle auf dieses Gedanken hin etwas meinen Kopf und gehe die Treppe hinauf. Oben schleicht sich wieder der Geruch des kochenden Essens in meine Nase, was zur folge hat, dass meine Speichelproduktion angeregt wird und mein Magen anfängt zu grummeln. //JUP! Ich habe definitiv Hunger. Hoffe mal, dass das Essen fertig ist, wenn wir mit dem Ausladen fertig sind.// Erst jetzt bemerke ich Haruma, der im Sessel sitzt und anscheinend wartet. //Sind sie etwa schon fertig?// Anstatt ihn zu fragen, entscheide ich mich selber nachzusehen. Draußen sehe ich schon Benji, der mit einer Kiste am Van steht und ebenfalls denn Anschein hat, als würde er auf wen warten. Ich beeile mich ein wenig und stelle mich dann zu ihm. "Ist doch noch bisschen was da." denke ich laut und greife mir schon neue Sachen. "Alles okay Benji?" frage ich ihn und stoppe kurz mit dem Packen an Sachen, um zu ihn zu schauen.

• Ayumi Misaki
    Haruto ignoriert meine erste Frage und antwortet direkt auf die zweite. [Ob er gelogen hat, was die Tankstellen betrifft und jetzt nicht weiß was er antworten soll? Das wäre zumindest nicht nett. Warum ignoriert er die Frage denn sonst einfach?] "Mh." Ich strecke meine Beine ein wenig aus und höre ihm weiter zu. Er fragt mich, ob ich ihn verstehe und ich will ihm gerade antworten, dass ich zwar jünger bin als er aber schon mitdenken kann, als er auf das Schwert eingeht. [Übertreibt er vielleicht ein bisschen mit den kaputten Autos? Hier stehen doch so viele rum. Und ich dachte Benji übertreibt immer. Puh.] Als er fertig ist, drehe ich mich wieder zu ihm um. "Natürlich habe ich das verstanden." Ich zwinker einmal kurz und rede dann weiter. "Es kann doch immer irgendetwas sein, wer weiß das schon. Solange wir in Tokio sind, finden wir bestimmt immer ein Auto, was noch geht. Hier stehen so viele rum, die sind doch bestimmt nicht alle kaputt. Aber ich weiß schon was Du meinst." Ich lächel ein bisschen und versuche meine aufkommenden Angst durch seine Worte, dass wir zu Fuß weiter müssen, zu verdrängen. [Darüber will ich gar nicht nachdenken.] Ich dreh mich wieder zurück nach vorne um Shin weiter die Richtung anzusagen. "Ich will niemanden damit verletzen." merke ich etwas leiser an, werde dann aber etwa lauter und aufgeregter. "Nur die Zombies. Aber wenn Shin mir das beibringt, dann kriege ich das bestimmt hin." sage ich zuversichtlich. "Was für Waffen möchtet ihr denn haben?" Ich schaue auf die Karte und dann aus dem Fenster um auch nach einem Waffenladen Ausschau zu halten.

• Benjiro Misaki
    Während ich am Kofferraum stehe, geht Haruma ohne ein weiteres Wort ins Haus. [Erst motzt er hier rum und geht dann ohne ein weiteres Wort ins Haus....Zumindest etwas leichtes hätte er doch mitnehmen können...] Ich schaue ihm kurz hinterher und wende mich dann wieder den Kartons zu. [Was solls, so viel ist es nicht mehr...] Ich schaue wieder in Richtung Tür, als Shuusei auf mich zukommt. [So viel ist es doch gar nicht..] Ich schaue ihn etwas verwundert an, während er sich den nächsten Karton greift und dann stehen bleibt.
    "Alles okay Benji?" fragt er mich und ich zögere kurz mit meiner Antwort. "Alles okay." Ich nicke kurz und greife wieder nach meinem Karton. [Ich sage besser nichts. Wäre auch unlogisch, wenn er die Sachen ins Wohnzimmer tragen würde. Ich bringe die Kiste zu Tamamo und der Rest kann eh ins Wohnzimmer...] "L-Lass uns fertig werden." sage ich mit einem Lächeln und laufe neben ihm her in Richtung Haus. [Hoffentlich habe ich mich nirgendwo verrechnet und wir kommen mit dem Kram auch hin...Ich habe jetzt nicht nachgerechnet, ob die Mengen gepasst haben....Ob ich das noch machen sollte...] Etwas in Gedanken gehe ich ins Wohnzimmer und stelle die Kiste für Tamamo auf dem Tisch ab. "Die Kiste ist für Dich. Da sind Verbände und ähnliches drin. Ich...ich hoffe es ist ausreichend." sage ich recht leise an sie gewannt und setze mich dann auf das Sofa neben Jun. Ich reibe einmal über meinen Oberschenkel, der durch die Bewegung und das Tragen doch ein wenig mehr weh tut, als ich es gehofft hatte, bevor ich mich etwas zurück lehne. [Was genau Haruma den anderen wohl sagen will...Hoffentlich schaffen die vier es auch...] Etwas in Gedanken bleibe ich einfach stumm sitzen.

• Haruto Yamato

[Moment mal meint sie es den ernst? Kann Shin den es überhaupt? Naja Benjiro hat es Erlaubt also ist er dafür Verantwortlich wenn irgendwas mit Ayumi wegen Shin was ist. Da halte ich mich komplett daraus] Fragte uns wegen Waffen. Mizuki und ich blicken uns gegenseitig, wir haben schon Waffen bei uns die aber in unser Rucksack sind, nämlich Pistole, aber wir können es nicht sagen vor allen Mizuki kann es nicht sagen, weil da wird es Diskussion geben den wirklich nicht sein muss. Wenn man schon bedenkt, dass Mizuki kann was Ayumi vermutlich nicht kann dann sind beide ziemlich unterschiedlich.
    Mizuki und ich sahen zu Ayumi, und Mizuki antwortet. "Also mir ist es egal welche Waffen ich haben möchte Hauptsache das ich Waffen habe um mich zu wehren" Dann antworte ich "Mir wäre es auch egal welche Waffe ich haben möchte, auf jeden fall ein für Fernkampf und ein für Nahkampf"

• Jun Sumichi

Ich sah vom Fenster aus Shuusei mit Benji reden und weiter was am Kofferraum handtieren bis dann Benji wieder ins Haus kam und sich direkt neben mir aufs Sofa nieder lies. Besonders bemerkge ich wie er sein Bein berührte. "Tut es sehr weh?" Frage ich besorgt und suche zu gleich eine möglich keit für ihn seine Beine hoch zu legen, da es aber keinen Hocker oder ähnlichem gibt rücke ich bis an den rand damit er seine Beine hinter mich an die Lehne legen kann. "Leg bitte mal deine Beine hoch" forderte ich ihn lieb auf. "Hast du durst oder brauchst du irgendetwas?" Ich hatte total das gefühl das ich ihn bemuttere so wie Mum es immer machte bevor sie weg zog.

Shin Tamadera

"Für dich wäre eher eine Pistole und ein Messer ganz gut, du bist recht klein und sicher schnell, ein Schwert oder ähnliches würde dich nur belasten und unötig langsam machen" sage ich. "Aber wenn es sich mal ergibt darfst du meine Katana gerne testen, damit du mal ein bild davon hast" sage ich

• Haruto Yamato

Ich blicke zu Shin und sah zu Ayumi und Mizuki. "Da hat er recht. Und außerdem seit ihr beide noch Kinder besser gesagt Mädchen, aber bald seit ihr dann Jugendlichen und irgendwann werdet ihr langsam Erwachsen besser gesagt Frauen, dass kann aber dauern bis es soweit ist."
    Dann blicke ich wieder zu Shin. "Ach ja übrigens Shin tut mir leid wegen vorhin. Normale weise bin ich nicht so einer Heulsuse aber für mich war es einfach zu viel gewesen" Ich blicke zu Mizuki "Wegen die ganze Umzug indem mein Eltern, Geschwister und ich erst diese Jahr hier Japan eingezogen sind, die ganze Papierkram die wir machen mussten, dann wegen neue Schule und wegen Haruma, da war es für uns ziemlich stressig gewesen. Und Ayumi wegen diese erste Frage, dass ist eben den Grund warum ich es noch nicht wirklich gesehen habe, weil ich wegen Haruma mit mein Gedanken ständig ganz anders war"

• :Refina + Edea

Die Rückfahrt zum Van war ruhig und ohne Unterbrechung. Genau so ruhig waren die Leute im Auto. Angekommen fängt Haruma an zu maulen und sagt wir sollen ausräumen. Mit einem schlag gegen denn Van dampft er ab. Ich bleibe noch neben Edea sitzen. Sie scheint keine Lust daran zu haben zu helfen. " Edea .. " fange ich an mit ihr zu reden " Warum bist du denn die ganze Zeit mit Yuu unterwegs? " Sie zuckt kurz zusammen, unerwartet das sie jemand anspricht. " Einfach so. " " Einfach so? " Sie schaut genervt zur Seite und dann wieder zu mir. " Warum denn? " Ich lächle ein wenig. " Ach nur so. " Ich steige aus, Edea macht es mir gleich. Zusammen tragen wir meinen großen Korb in das Haus und alle helfen mit. Erst drinnen fallen mir dann zum größten Teil alle auf. Sie zocken? Oder haben zumindest. Ich stelle meine Kiste neben mich auf die Couch und nehme denn Hebel in die Hand. " Eh ... " gebe ich fasst sabernd von mir während ich mich versuche auf das Spiel klar zukommen. Ein Zombie Spiel? Wie geschmacklos ist das denn gerade? Ich schmolle etwas und fange an. Und dann reichts auch wieder. Der erste killt mich. "Oh... egal! " sage ich und werfe denn Hebel neben mich hin. Ich schnappe mir meine Kiste und gehe hoch in das Zimmer wo normalerweise Edea und Yuu sind, dort verstecke ich sie unter dem Bett. " So .. " schon vor ein paar Minuten ist mir der Geruch in der Küche aufgefallen. Es riecht köstlich. Ich laufe wieder nach unten und bemerke die Karte an der Wand wieder. Mit etwas Interesse versuche ich mir markante Orte zu merken wie Bäder oder co. . Edea in der zwischen Zeit sitzt draußen am Baum wieder und macht es sich bequem.

Tamamo

Ich nicke nur auf die Antwort der beiden und gehe wieder in die Küche. Ich war geraded am Tag träumen als Shuusei mich anspricht. Viel zu spät zucke ich zusammen und gehe wieder an denn Herd. " Eh ... ja ... " kommt mir ungeschickt raus und ich mache weiter mit kochen. Nicht lange dann fällt mir auch auf das sie wieder da sind. Wie bestellt zeigt man mir meine Kiste mit Medizin Verband und co. " Danke sage ich und fange an darin rum zuwühlen.

• Edwin West

Nachdem die Refina und die anderen aus den Wagen ausgestiegen sind und allen Sachen aus den Wagen raus sind die nun in Haus drin sind, schließe ich den Wagen zu und gehe ins Haus rein. In Wohnzimmer sah ich, dass Haruma und einige anderen da sind. Haruma der auf Sessel sitzt, wartet dass die restliche Leute hier sind. Ich setzte mich neben Haruma auf Sessellehne.

Jayson Yamato

Tamamo kam wieder kocht dann weiter. ich gehe in Wohnzimmer und sah dass Haruma, Edwin und einige anderen hier sind.
    "In wenige Minuten gibt es was zum essen"

• Benjiro Misaki
    Jun fragt mich, ob es sehr weh tut und holt mich damit aus meinen Gedanken. Sie rückt ein Stück auf dem Sofa und fordert mich auf mein Bein hoch zu legen. [Wie lieb sie zu mir ist...Mein Vater hätte jetzt gesagt, ich soll mich nicht so anstellen...] In diesem Moment fühle ich mich einfach wohl und ich bin froh, dass sie für mich da ist.
    Ich rücke ein Stück zu ihr rüber, lege mein Bein auf das Sofa und dreh mich dann zu ihr um. "Es geht so." gebe ich leise zu und lächel ein bisschen. Bevor ich weiter antworten kann, setzt sich Refina zu uns aufs Sofa und versucht, ohne ein Wort zu uns zu sagen, das Spiel von vorhin weiter zu spielen. Sie bricht das Spiel direkt wieder ab und geht mit ihrem Karton nach oben. [Was war denn das?...] Ich schaue ihr etwas irritiert hinter ihr her und wende mich dann wieder an Jun. "Ich...ich brauch nichts, danke schön. Einfach sitzen ist gerade ganz gut. Hast Du denn genug Platz? Sonst kann ich meinen Bein auch nach vorne ausstrecken, das geht schon." Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu und lächel erneut ein bisschen. "Es...es tut mir leid, dass...dass ich vorhin einfach so gegangen bin. E-entschuldige." sage ich wieder leiser, während Tamamo zurück aus der Küche kommt und in den Karton schaut, der auf dem Tisch steht. Sowohl Edwin, als auch Jayson kommen zurück ins Wohnzimmer. [Hat Tamamo das Essen gekocht?...] Während ich darüber nachdenke, kommt Refina die Treppe runter und schaut auf die Karte. [Ob sie wohl auch eine Strecke raussucht um nach Hause zu kommen?...Hoffenlich haben Sie nichts gegen das, was ich rausgesucht habe...] Langsam wird es voller im Wohnzimmer und ich fang an mich wieder unwohler zu fühlen. [Werde ich jemals mit diesem Gewusel umgehen können?...] Ich seufze leicht und wende mich nochmal an Jun. "Geht es Dir gut? K-Kann ich etwas für Dich tun?"

• Shuusei Totsuka
    "Alles okay." antwortet mir Benji nach einer kurzen Verzögerung und packt seinen Korb wieder an. Ich beeile mich den Rest der Hygieneartikel zusammenzuräumen und gehe mit ihm zurück ins Haus. "Ja, ich habe schon ordentlich Hunger bekommen." antworte ich ihm auf seine Bemerkung.
    Anscheinend in seinen Gedanken versunken, stellt Benji seine Kiste im Wohnzimmer auf den Tisch ab und macht Tamamo auf ihn aufmerksam. //Worüber er sich wohl die ganze Zeit über Gedanken macht?// frage ich mich, während er sich zu Jun aus Sofa setzt und ich weiter zur Treppe gehe. //Wie kann man sich nur die ganze Zeit immer über irgendwelche Sachen den Kopf zerbrechen? Macht Benji das überhaupt oder denke ich mir das alles nur?// versunken in meine Gedanken rutsche ich, bei dem Versuch auf die nächste Treppe zu steigen, ab und verliere beinahe das Gleichgewicht. "Puuuh!" puste ich erleichtert aus und sammel mich für einen Moment. //Auf jeden Fall sollte ich sowas unterlassen.// beschließe ich für mich selbst und setze zum zweiten Versuch, die nächste Stufe zu erreichen, an. Oben angekommen, gehe ich ohne Umwege ins Bad und beginne die ganzen Hygieneartikel einen sinnvollen Platz zu geben. Unterdessen höre ich, wie eine Person die Treppe hoch, aber kurz darauf auch wieder runter geht. Das passiert alles so schnell, dass meine Neugierde mich erst viel zu spät dazu bringt zu schauen um wenn es sich bei der Person den handelt. Diesmal dauert es nicht zu lange die perfekte Ordnung zu schaffen. //Da habe ich wohl schon dazugelernt.// lobe ich mich selber und mache mich auf dem Weg zu Treppe. Zurück in der Stube, hat sich in der Zeit ein wenig getan. Tamamo ist wieder auf den Beinen und auch Refina hat es zusammen mit Edea aus dem Auto geschafft. Alle sind beschäftigt. Refina schaut sich eine Karte an. Tammao hängt über dem Korb, den Benji rein getragen hat und er selbst sitzt immer noch bei Jun auf dem Sofa. Der Blick zur Küche verrät mir, dass Jayson wohl gerade etwas gesagt haben muss. //Ist das Essen wohl gleich fertig?// Mit dieser Vermutung, stelle ich mich zu ihm. "Ist das Essen gleich fertig? Soll ich dir bei irgendwas helfen?" Allein schon bei dem Anblick von der kochenden Suppe beginnt mein Magen wieder zu knurren.