Jayson Yamato
Der Lila Haariger sieht es wohl genauso was ich gesagt habe und ist schon mal los gegangen.
Benjiro bedankte sich bei obwohl er es nicht machen muss, er lächelt, wollte dann gehen aber scheint wohl zu warten das ich vor gehte
Ich sah zu ihn und sagt. "Ach ja übrigens falls wenn irgend was sein sollte, kannst du mich ruhig ansprechen" und bin schon mal los gegangen wo ich dann Draußen bin und sah Edwin und der Lila Haariger die weiter am ausladen sind und ich dann auch weiter geholfen habe.
Haruto Yamato
Statt dass Shin mein Frage beantwortet, hat Ayumi es gemacht und meint dass es noch weile Reicht.
Ayumi sagte dann zu mein Vorschlag und fragte ob wir es in Tankstelle machen bevor wir Tokyo verlassen, ich überlege kurz und sage dann.
"Klar in jeden Tankstelle ist sowiso dazu ein Kioskshop. So weit ich glaube gibt es irgendwo Tankstelle Supermarkt to go wo da fast aus sieht wie Supermarkt mit Tankstation, aber da bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob es den wirklich gibt. Ich kenne mich leider hier in Japan nicht wirklich aus"