Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Inyong Mada

    Unsere Busfahrt endet holprig. Sogar so holprig, dass ich nicht mal aus der normalen Tür aussteigen kann. Shuusei hat eine der Schieben eingeschlagen und zusammen mit ein paar anderen springe ich raus. Auf der Straße muss ich feststellen, dass ich einer der Einzigen bin, die sich auf die Straße getraut haben. Manchen haben anscheinend Schiss bekommen und sind auf das Dach des Busses geklettert. "Ihr Schweine! Kommt da runter!" doch ich bekomme keine Antwort. "Pfft!" ich drehe mich zu den deutlichen wichtigeren Dingen und schwinge meine Axt in den Kopf einen Zombies.

    Es dauert ein wenig, bis ich Verstärkung bekomme. Auch wenn ich mich jetzt eigentlich wieder aufregen möchte, bin ich doch ganz froh darüber, Shuusei neben mir zu sehen. Ich erschrecke mich ein wenig, als Benji plötzlich nach Shuusei ruft. Aus Interesse drehe ich mich auch um und entdecke den Typen vom Parkplatz, der uns fragt, ob wir Hilfe benötigen. "Bist ja doch noch aufgetaucht. Und ja, Hilfe wäre nicht schlecht." antworte ich ihm und beginne auch schon wieder Zombies abzuschlachten.


    Shuusei Totsuka

    Ich bin der Letzte, der aus dem hinteren Teil des Busses springt. Viele sind aufs Dach gestiegen und versuchen sich dort vor den Zombies zu schützen, während wir hier unten gegen die Zombies kämpfen. //Feiglinge.// Mit gezogener Klinge schließe ich mich Inyongs Kampf an und schaue immer wieder mal hinter mich zu denen ohne Waffen. Dabei ist mein Blick teilweise speziell auf Hiko gerichtet. Nach kurzer Zeit springen auch Jun und Benji aus dem Bus. Damit sind im Bus nur noch Edwin und Jayson mit Haruma im Bus. Benji ruft auch schon nach mir. Ich nehme Abstand zu den Zombies und drehe mich zu ihm. Mit seinem Finger zeigt er auf eine Person, die fragt, ob wir Hilfe haben wollen. "Wird gemacht!" sage ich zu Benji. Bevor ich dem Kerl antworten kann, fällt mir Inyong ins Wort. "Bist ja doch noch aufgetaucht. Und ja, Hilfe wäre nicht schlecht." Zur Bekräftigung nicke ich dem schwarzhaarigen Kerl zu und widme mich wieder dem Aufhalten der Zombies.

  • Benjiro Misaki

    Ich schaue weiter auf den Fremden, der sich zu mir und Jun dreht, während ich auf eine Reaktion von Shuusei warte. Doch anstelle einer Antwort von ihm, antwortet Inyong nur plump, dass Hilfe nicht schlecht wäre. [Die kennen sich wohl von dem Autohof...] Ich warte kurz, ob Shuusei sich vielleicht doch noch rührt, aber nichts passiert. [Habe ich jetzt eine Antwort erwartet?...] frage ich mich selbst und schlag dem Zombie, der von der rechten Seite kommt den Feuerlöscher mit voller Gewalt aus Frust und Wut auf mich selbst gegen den Schädel. Dieser zerspringt in diverse Teile und der Zombie geht vor mir zu Boden. "Drecks Viecher" murmel ich leise und schau in Richtung des Fremden und einer Frau, die dazu gekommen war. [Eine Gefahr scheinen sie beide nicht zu sein... Da er in unserem Fluchtweg steht, haben wir wohl eh keine Wahl... Und Hilfe ist grundsätzlich nie verkehrt... Und was jetzt?...] Ich schau mich um, doch auf die Schnelle kann ich nichts erkennen, was uns weiter helfen könnte, außer die Flucht den Weg zurück. Ich dreh mich zum Bus und sehe Jayson, wie er Haruma bei Edwin auf den Rücken hebt. "Weg hier!" rufe ich so laut ich kann, damit mich alle hören und zeige die Straße hoch, weg von den Zombies. Obwohl ich lieber als letzter gehen würde, ist es der Gedanke daran Jun in Sicherheit zu bringen, der mich diesesmal nicht zögern lässt. "Komm mit." sage ich zu Jun und laufe ein paar Schritte mit ihr an der Hand auf den Fremden zu, bis sich uns ein paar Zombies in den Weg bewegen, die wir erstmal aus den Weg räumen müssen. Obwohl es mir missfällt, weiß ich, dass ich wohl mit dem Feuerlöscher alleine nicht weit komme. Ich schaue kurz zwischen Jun und den Zombies hin und her. "Bereit?" frage ich sie dann leise, als ich stehen bleibe.

  • Ashley Miller


    Ich hatte mittlerweile meine AK vom Rücken gezogen und schoss einem Zombie nach dem anderen das Hirn weg. “Könnt ihr euch mal beeilen? Meine Munition hält nicht ewig“ rief ich den Leuten zu. Als sie sich endlich in Bewegung setzten, drehte ich mich zu Sam. “Wo hin? Hier sind überall diese Viecher und unser Proviant geht auch langsam zur Neige.“

  • Karma Mato


    Ein gewaltiger Knall lässt mich aus dem Schlaf fast direkt Kerzengerade aus dem Schlaf auf schrecken. Woha! Was was dass denn gerade? Schlafdrunken lehne ich mich über die Rücksitzbank und schaue aus dem Heckfenster. Da war ein Bus in ein anderes Fahrzeugrein gefahren. Aber wieso ist es mit dem hinteren Teil voran da rein gesegelt? Ich blinzle verwirrt und raffe die Komplette Situation nicht, bis mir ein unangenehmes Geräusch eine naheliegende Antwort gab. "Nnnnrrrrr, NA TOLL", knurre ich, lasse mich flach von den Rücksitzen auf den Boden Rollen und schnappe mir meinen Rucksack von der Beifahrerseite. Wärend die Zomies an meinem Auto vorbei rennen überprüfe ich, bedacht darauf keine Aufmerksamkeit zu erregen, den Inhalt. Ich wusste zwar dass da nur die für mich weniger wichtigernen Sachen drinnen sind, aber vielleicht finde ich ja etwas mir bei dieser scheiß Situation doch weiterhelfen kann. Ich erspühre das Verbandszeug, die weiße Flasche mit der komichen Flüssigkeit, das Fernglas, das Seil und das Zelt. Wieso habe ich eigentlich noch dieses scheiß Zellt!!!

    Ich seufze genervt. Ich habe zwar noch ein Feuerzeug in der Hosentasche und ein Messer um mein Gürtel, aber das half mir auch nicht. Ein paar Zomies rumpeln gegen mein versteck und bringen es zum Wackeln. Dadurch höre ich wie Glasflaschen gegeneinander stoßen. Ich drehe meinen Kopf nach links und sehe die zwei braune und was noch wichtiger ist leere Bierflaschen. Ich schließle die Augen. Das zeug in der weißen Flasche stinkt. Trinkbar konnte man es nach dem neulichen Versuch offenkundig auch nicht. Mein Gedanken schwingen noch ein weile hin und her dann öffne ich die Augen wieder. Also gut! Also gut! Also Gut! Also gut! ALSO GUUUUUT! Schreie ich in Gedanken. Wenn ich nichts tue ist es nur eine Frage der Zeit bis mich diese Monster finden und fressen und wenn es nicht funktionieren sollte ist es dass selbe Resultat nur früher.

    Ich nehme die weiße Flasche sowie das Verbandszeug aus dem Rücksack, ziehe die leeren Glasflaschen unter dem Sitz hervor und zücke mein goldenes Messer. Die Klinge durchtrennt zwei lange Bahnen von der ersten Verbandsrolle. Diese bekommen in der Mitte einen dicken Knoten. Die Flüssigkeit wirt kommplet in ungefähr gleichen Mengen in die beiden Glasflaschen gefüllt und mit den verbänden gestopft, die sich mit dem stinkenden Zeug voll saugen. Den ersten Molotowcocktail stecke ich in die Seitentasche meines Rucksackes. Den Zweiten halte ich fest in meiner Hand.

    Ich atme noch mal tief durch. Dann rappel ich mich wieder auf die Rücksitzbank und trete die Tür auf. Einer er Zomies bekamm sie ab und ging zu Boden. Einer seiner Freunde stolperte über ihn und wirft dabei die Tür zu die ich mit einem erneuten Tritt wieder in die andere Richtung bevördere. Diesmal erwischt sie den zweiten am Kopf und brach ihm das Genick. Ich springe aus dem Auto und kalle mit voller Kraft die Tür zu und zertrümere dabei den Schädel des ersten Zomies der sich wieder aufrappeln wollte. Ich kletter auf das nächste Auto und sprinte von dort über die nächsten drei Farhrzeug. Beim Letzten angekommen zünde ich den Molotowcocktail an und schmettere ihn in eine Gruppe von Zombies die sich um den Bus verdammelt haben. Die Wirkung ist stärker als erwarte, doch höre ich nur den Knall. Ich springe auf die Straße und spurte weiter bis zu einem Pärchen, das von einer Schar Zombies aufgehalten wurde.

    "Los, lauf weiter du Dachschaden!" brülle ich dem größeren der beiden zu, womit ich jedoch auch die Aufmerksamkeit der Falschen Partei erwecke. "Scheiße!" ich bleibe etwas abseits von den beiden stehen und ziehe mein Messer. Ich hatte jetzt nicht vor mit den Typen hier zu verrecken. Denen ihr Unfall hat mir echt den Tag versaut!

  • Sam


    "Am besten die Straße hoch, denn die Dinger kommen ja von der anderen Seite" sagte ich zu Ash und sah dann zu dem anderen. Ein schwarz haariger Typ der ein Molotov cocktail um sich schmeißt. "Los" sagte ich dann und gab mit Ash zusammen ein paar der Kids Rückendeckung.


    Jun


    "Wer sind die den?" fragte ich mich leise und sah zu den drei Fremden. Aber es war nicht die Zeit um fragen zu stellen, denn wir mussten hier weg. Ich sah zu Benji und nickte. "Ja ich bin bereit" Auch wenn ich Benji liebe und es mega süß von ihm ist. Das er mich behandelt wie ein kleines Mädchen das sich nicht zu wehren weis, gefiel mir an manchen punkten gar nicht. Ich drückte seine Hand ein wenig damit er sich sicher fühlten konnte, mich an seiner Seite zu haben und ging dann mit ihnen los.

  • Benjiro Misaki

    Während ich auf eine Antwort von Jun warte, schießt die weibliche Fremde auf die Zombies. Obwohl ich mich darüber freuen sollte, dass sie uns helfen, werde ich trotzdem etwas wütend. [Je mehr sie schießt, umso mehr Zombies lockt sie in unsere Richtung... Das sollte sie besser lassen...] Ein lautes Knallen hinter uns erschreckt mich, als auch schon jemand neben uns anfängt zu brüllen, dass wir weiter laufen sollen. [Wer ist das denn jetzt... Dachschaden?...] Wenn hier nicht so viele Zombies wären, würde ich Dir gleich zeigen wer ein Dachschaden ist...] Meine gerade noch ein wenig abgeklungene Wut steigt wieder an und mein Griff um den Feuerlöscher wird fester. "Pass lieber auf, dass Du da weg kommst!" brüll ich wütend in seine Richtung, als ich Jun neben mir sagen höre, dass sie bereit ist und einen leichten Druck meiner Hand spüre. Ich drehe mich zu ihr um und nicke ihr zu, bevor ich mich nochmal kurz zu Shuusei, Takeru und den anderen umdrehe. Bis auf diejenigen auf dem Bus, haben sich alle schon ein gutes Stück in unsere Richtung bewegt. [Zum Glück...] Ich dreh mich wieder zu Jun und nicke erneut. "Dann los." sage ich zu ihr gehe nach vorne, weiter auf die Fremden zu und schlag dem nächst besten Zombie meinen Feuerlöscher direkt ins Gesicht.

  • Shuusei Totsuka

    Durch das ganze Gestöhne der Zombies überhöre ich beinahe Benjis Ruf. Er zeigt die Straße hoch. "Verstanden!" brülle ich zurück in der Hoffnung, dass er mich hören kann. Inyong macht sich schon auf den Weg zu Benji und den anderen, während ich zu Hiko gehe. "Hast ihn ja gehört. Wird Zeit zu verschwinden." Die Neue schießt währenddessen wild durch die Gegend. //Damit lockst du doch nur noch mehr von denen an.// denke ich wütend und mach mich bereit mit Hiko zu Benji zu laufen, als unweit von uns irgendetwas zerbrach. Ein Meer aus Feuer hat sich in wenigen Sekunden breit gemacht und brennt die Zombies nieder. //Welcher verrückter war das denn?// "Komm!" sage ich zu Hiko und laufe voran und entgegenkommende Zombies aus dem Weg zu räumen. Neben mir höre ich einen Kerl, der über die Autos springt, schreien. //War das etwas der mit der Feuerbombe?//

  • Karma Mato


    Auf den Kommentar von dem Kerl entfährnt mir nur ein süffisantes "Pfff!" Das von einem der mit einem Feuerlöscher um sich schlägt wei ein Besoffener. Ich halte mich mit kleiner Distanz in seiner Nähe. Wenn er immer so leicht zu provozieren ist, wird er für mich noch ein nützliches Spielzeug sein. Ich schnappe mir den zu Boden geschlagenen Zombie und ramme ihn mit dem Kopf voraus in das nächste Autofenster. Einem anderen rammte ich eine Lange Scherbe rein und stieß in zurück in die Untote Menge. Vielleicht sollte ich den zweiten Molotov einsetzten. Der Erste schien eine gute Wirkung gehabt zu haben. Und die, die nicht sofort drauf gegangen waren zünden sogar noch andere an. Aber was wenn ich ihn später noch brauchen wurde? Schließlich wollte ich meine Vorräte nicht für immer auf geben, die ich gerade wegen diesen Vollversagern zurück lassen musste.

    Auch wenn es mich nicht wirklich kümmert schaue ich kurz über die Schulter um zu sehen ob die anderen gut nach kommen. Zumindest die, die sich nicht wie die Taben auf den Bus verkrochen hatten. Dann nehme ich wieder den anschluss auf.

  • Hiko Namuri

    Shuusei fängt ohne zu zögern an die Zombies zu bekämpfen, ebenso wie Inyong es bereits getan hat. Da ich keine Waffe habe, weiß ich nicht, was ich tun soll und versuche einfach hinter beiden zu bleiben, während die letzten aus dem Bus steigen. Als Benji nach Shuusei ruft, drehe ich mich instinktiv zu ihm um. Er schaut nicht rüber und ich folge seinem Blick. Hinter dem Bus steht ein Fremder, der älter zu sein scheint als wir und eine Fremde, die hinter ihm steht. Inyong ruft ihm eine Antwort entgegen, während Shuusei sich wieder den Zombies witmed. Ich schaue weiter zu dem Fremden, der nach wie vor seine Waffe gesenkt hat. [Hilfe ist doch nicht schlecht.] Neben mir steht auf einmal Chiaki, der einen Zombie niederschlägt. [Oh nein!] Erschrocken schaue ich Chiaki an. "Danke" sage ich leise und er nickt nur. Shuusei erschlägt einen Zombie vor mir und mir wird klar, dass ich momentan nicht einmal den Hauch einer Chance hätte zu überleben ohne die anderen. "Das muss sich ändern." murmel ich vor mich hin, als Benji erneut meine Aufmerksamkeit weckt, der uns auffordert hier zu verschwinden. "Er hat Recht." sage ich deutlich für mich und warte dann darauf, dass einer der anderen mit mir mitkommt. [Alleine schaffe ich es niemals.]

    Ein lautes Knallen und eine ganze Menge Feuer breitet sich plötzlich aus und ich erschreck mich im ersten Moment ordentlich. [Was war denn das?] Ein weiterer fremder Kerl mischt sich in unsere Gruppe und unterhält sich dann scheinbar mit Benji. Was sie sagen, kann ich auf Grund der Entfernung nicht genau verstehen. "Komm!" ruft Shuusei mir zu und ich nicke hektisch. "Ja!" rufe ich ihm zu, zögere dann jedoch nach ein paar Schritten und dreh mich zu den anderen, die endlich vom Bus steigen. "Lauf Hiko!" brüllt Kenishi, der meinen panischen Blick wohl bemerkt haben muss. "Wir kommen schon klar! Geh!" ruft er erneut und ich nicke kurz, bevor ich hinter Shuusei herlaufe, gefolgt von Inyong und Takeru, die hinter uns weitere Zombies töten.

  • Takeru Mikami,


    Eine Art Bombe schlägt direkt neben mir ein. Ich erschrecke, halte mir die Hände vors Gesicht und schließe kurz die Augen. Ein heißer Feuerwall entfacht sich vor mir. Und für einen kurzen Moment entgegnet mir ein Schwall heißer Luft. Als ich die Augen wieder öffne sehe einige brennende Zombies auf mich zu humpeln. Das Feuer scheint ihnen starke Schmerzen zu bereiten, falls sie sowas überhaupt fühlen.

    Von der Seite kommen auch einige normale Zombies auf mich zu. Ich schlage einen davon nieder, als mir auffällt, dass sich das Feuer ausbreitet. Auf der anderen Seite der Flammen sind die Anderen. Sie stehen auf dem Bus und beginnen nun auch langsam zu fliehen. Kenishi ruft irgendwas rüber. Die Aussage ging wohl an Hiko. Ich blicke zu ihr rüber.. //Er hat recht. Wir müssen weg.//

    Mit einem starken Tritt trete ich einen weiteren Zombie weg und steige auf ein Auto. Ich winke den anderen zu. "In 2 Tagen in Nagoya.", rufe ich ihnen zu und winke. //Soweit ich weiß, war das doch auch der Treffpunkt mit den anderen. Hoffentlich sehen wir uns dann wieder//


    "Mada, lass uns abhauen.", rufe ich Inyong zu und deute in die Richtung die Benjiro und die Fremden uns lotsen. Im Anschluss springe ich aufs einen kleinen Kombi, da ich bereits von Zombies umzingelt war. Auf der anderen Seite des Kombis steige ich vom Wagen herab und laufe Hiko und Chiaki nach, die nicht mehr sehr weit entfernt sind.

  • Shuusei Totsuka

    Ich laufe noch ein ganzes Stück, bevor ich mich umdrehe um nach Hiko zu schauen. Sie hat aufgeholt und ist beinahe auf meiner Höhe. Hinter ihr rennen Inyong und Takeru, die ebenfalls ein paar Zombies umlegen. Denn auch ich muss wieder meine Klinge schwingen, als ein Untoter mir seine gierigen Hände entgegen streckt. Ein kurzen Jaulen ist zu hören, als ich ihm quer durchs Gesicht schneide. Wir kommen aus der Menge raus und kann Benji und den Rest wieder sehen, die immer noch Abstand zu der Horde gewinnen wollen. "Weiter!" rufe ich den hinter mir zu. Anscheinend haben sie uns bemerkt und werden etwas langsamer, damit wir aufholen können. "Alles gut bei euch?" frage ich in die Runde.


    Inyong Mada
    "Und DAS!" Splash! Der Kopf des Zombies vor mir wird buchstäblich von meiner Axt auseinander gerissen. Ich will zum nächsten Angriff über gehen, als eine Explosion aus Flammen in meinem Augenwinkel erscheint. "Was zum?" Irgendein Typ auf einem Auto schreit was zu Benji, der am abhauen ist und uns ebenfalls dazu auffordert. //Hatte ich auch gerade vor.// denke ich etwas mürrisch und mache mir den Weg frei. "Mada, lass uns abhauen." ruft Mikami, der auf einmal in meiner Nähe ist. "Bin schon dabei!" rufe ich zurück. Ich folge ihm über den Kombi und rennen zusammen mit ihm den Anderen hinterher, bis wir aus der Horde raus kommen. Shuusei ruft, dass wir weiter laufen sollen. Weiter vorn erkenne ich Benji und ein paar von den anderen, die ebenfalls am rennen sind. Wir schließen zu ihnen auf und Shuusei fragt, ob alles in Ordnung ist.

  • Ashley Miller


    Ich rannte mit Sam hinter den Fremden her und gab ihnen Rückendeckung. Ja, ihre AK lockte noch weitere Zombies an, aber die Explosion war auch nicht gerade unauffällig und vor allem war das Schießen effektiver als ihr Messer. “Sam, ich glaube, wir sollten uns ein Versteck suchen, nur so lange bis sich die Lage etwas sicherer geworden ist. Wenn wir jetzt die ganze Zeit rennen, werden sie uns folgen und wir werden keine ruhige Minute haben.“ Ich schaute zu Sam, der gerade einen Zombie erledigte.

  • Takeru Mikami,


    Wir schließen zu den anderen auf uns Shuusei fragt, ob alles in Ordnung sei. "Ja klar doch...", antworte ich etwas genervt. "Wie solls uns sonst gehen, wenn uns ne Zombiehorde verfolgt?", frage ich sarkastisch und blicke Shuu doof an. "Lass uns da in den Wald. Da finden uns die Dinger nicht so leicht.", schlage ich den anderen spontan vor.

  • Hiko Namuri

    So langsam verliere ich ein wenig den Überblick. Überall Zombies um uns herum. Auf der einen Seite die beiden älteren Fremden, an der Seite der Kerl, der diese Bombe hoch gejagt hat und wir auf der anderen Seite. [Ob wir hier wirklich weg kommen.] Ich erinner mich ein wenig an die Situation, als Kenshin mich gerettet hat und bekomme leichte Panik. [Ich habe immer noch keine Waffe.] Ich schaue von einem zum anderen und orientiere mich dann an Shuusei und Takeru, die mir beide gerade am nächsten stehen. Wir schließen zusammen mit Inyong auf Benji und Jun auf und Shuusei fragt uns, ob alles gut ist. Ich nicke nur, als Takeru sarkastisch fragt, wie es uns sonst gehen sollte. Ich ziehe meine Augenbrauen ein ganz kleines Stück hoch und nicke nur. [Recht hat er.] In der Zwischenzeit ruft die Fremde zu ihrem Begleiter, dass sie sich ein Versteck suchen sollten und Takeru deutet parallel dazu auf den Wald. Ich weiß nicht was richtig ist und bin mit der Gesamtsituation ein bisschen überfordert. Während die anderen miteinander kommunizieren, geht mein Blick über den Kerl mit der Bombe zu Kenishi und den anderen, die in der Zwischenzeit vom Bus geklettert und auf dem Weg in eine Seitenstraße sind. Kurz, bevor sich eine Gruppe Zombies zwischen sie und uns schiebt, kann ich gerade noch so sehen, wie Kenishi auf sein Handy deutet und ich hoffe, dass er mein Nicken gerade noch sehen kann. Ich dreh mich wieder zu Shuusei und Takeru, die bereits weitere Zombies töten und warte auf eine Entscheidung.


    Benjiro Misaki

    Sowohl Jun, als auch ich, fangen an die Zombies um uns herum zu bekämpfen.
    Von dem Kerl, der den ganzen Lärm veranstaltet hat, höre ich nur noch ein "Pff" bevor er sich auch wieder den Zombies widmet. [Und was jetzt...] Ich versuche mich ein wenig umzuschauen, doch immer wieder kommt mir ein Zombie in die Quere und lenkt mich ab. [Verdammt... Ich kann mich nicht konzentrieren...] Mein Blick geht etwas besorgt zu Jun rüber, die gerade dabei ist, den nächsten Zombie mit ihrem Messer zuerledigen. Obwohl ich weiß, dass sie sich durchaus zu verteidigen weiß, werde ich meine Sorge um sie nicht wirklich los. [ich will nicht, dass ihr etwas passiert...] Mein Blick geht kurz nach hinten zu den anderen, die langsam aufzuholen scheinen. Ich atme etwas durch und kümmere mich dann um den nächsten Zombie neben mir. Mittlerweile kommen sie aus fast allen Richtungen und ich ramme gerade wieder einem meinen Feuerlöscher ins Gesicht, als ich Shuuseis Stimme hinter mir höre, der fragt, ob alles in Ordnung ist. "Passt schon!" rufe ich zu ihm rüber und versuche dann erneut eine Möglichkeit zu finden, hier weg zu kommen. [In eines der Häuser wäre Schwachsinn... die Straße hoch viel zu riskant...., aber...] Die Fremde gegenüber ruft ruft zu ihrem Freund, dass sie ein Versteck suchen sollten. [Unrecht hat sie nicht... Weit werden wir so sicher nicht kommen... Aber wohin...] Ein weitere Zombie zieht seine Aufmerksamkeit auf mich und ich höre entfernt wie Takeru von einem Wald spricht. "Ein Wald?" frage ich mich selbst etwas lauter und schaue zur Seite. Hinter zwei Zombies und einem kaputten Auto kann ich dann auch ein paar Bäume erkennen, bevor ich mich an die anderen und hauptsächlich an Shuusei wende. "Takeru hat Recht!" rufe ich zu ihnen rüber. "In dem Wald haben wir zumindest eine Chance!" füge ich hinzu und erschlage einen weiteren Zombie neben mir, während ich auf eine Reaktion der anderen warte.

  • Karma Mato


    Bei der Menge an Leuten und Zombies muss ich echt aufpassen, dass ich in der Eile nicht jemanden Falschen erwische. Kaum war einer erlädigt beasprucht schon der nächste Zombie mein Messer. Nach zwei weiteren höre ich von einen aus der Gruppe dass wir uns in den Wald aufmachen sollen. Vermutlich der beste Plan des Tages, auch wenn mir das Zerhackstückeln von Zomies gefällt, ist mir die imensen Anzahl ein Dorn im Auge.

    "Also ich bin dabei!", rufe ich in die Menge, "Vorausichtlich ihr wisst wie wir dort hin kommen ohne von den Ärschen gefressen zu werden!"

  • Shuusei Totsuka

    Takeru entgegnet meine Frage mit einer genervten Antwort und setzt noch eine sarkastische Gegenfrage hinten an. //Woher soll ich denn sehen, ob du verletzt bist oder nicht?// Doch fürs streiten war keine Zeit und das wusste auch Takeru und schlägt vor, dass wir in den Wald fliehen sollen. Benji und der Pyromant stimmen ihm zu und auch ich sehe keine bessere Alternative. "Dann lasst uns die Viecher dort abhängen!" Die anderen beginnen an Geschwindigkeit zuzunehmen, während ich mich ein wenig zurückfallen lasse um zu schauen, ob keiner Hinten zurückbleibt. Dadurch komme ich einem Zombie ziemlich nahe und ohne, dass ich es richtig will, ziehe ich mein Schwert durch seine Hüfte, so dass sein Darm aus seinem Bauch rutscht und er selbst durch die Kraft des Hiebes zu Boden fällt. Solche Momente hatte ich schon vorhin auf der Straße. Öfters hatte es mich es mich gedrängt die Zombies mit meinem Katana endgültig zu töten und es war befriedigend zugleich.

    Ich schüttle angeekelt Kopf und bemerke erst jetzt, dass Benji mit Jun weiter hinter mir sind. Benji ruft, dass ich laufen soll und mit einem Nicken gehe ich dem nach. Hiko, die mit ganz am Ende der Gruppe rennt, hole ich als erstes ein. Schon von hinten, kann ich ihren unsicheren Gang erkennen. Instinktiv greife ich ihre Hand und ziehe sie mit mir. "Komm! Oder willst du zum Zombiefutter werden?" frage ich etwas humorvoll und hoffe sie damit etwas lockern zu können.

  • Takeru Mikami,


    Ich biege als erstes in Richtung Wald ein. Währenddessen geben die anderen ihre Meinung dazu ab. Unabhängig von ihrer Antwort betrete ich als erster das Waldstück. Der Weg dahin war nur von einzelnen Zombies bestückt und stellte zum Glück kein Problem dar. Da es im Wald keinen Weg gab, bahnte ich mir einen durch das Laub. Vor mir waren erstmal keine Zombies zu sehen also lief ich weiter. Als ich zwischendurch nach hinten blicke sehe ich einen Teil der anderen und diese Fremden.

    Noch gut 2-3 Minuten laufe ich weiter, bis ich hinter uns keine Zombies mehr sehe. Leicht außer Atem lehne ich mich mit einer Hand an den Baum und blicke zu den anderen. "Ich glaub wir haben sie abgehängt.", entgegne ich den ihnen etwas erleichtert.

  • (Damit ich wieder rein komme, schreibe ich erst mal von mein Perspektive was so geschehen ist)


    Edwin West


    Nachdem Shuusei und Benjiro mehr oder weniger abgeklärt haben, seufzte ich leise. [Oh man dieser Benjiro ist echt schwierig].

    Als Shuusei mir dann sagte. "Kannst los fahren." fahre ich los.

    Nach einige Minute später, wo mein Konzentration irgendwie nachgelassen hat, weil ich immer wieder zwischendurch an Haruma denken musste.

    Plötzlich sah ich, dass die ganze Straße mit Autos und Zombies versperrt sind, was ich mich erschrocken habe und aus Reflex schnell gebremst habe. Sofort bin ich Rückwärts gefahren, da ich wegen die enge Straße nicht umdrehen konnte und genau in selbe Moment rief Benjiro mir zu "Rückwärts!" was ich schon etwas genervt bin. [Das mach ich doch schon]

    Ich lege den Rückwärtsgang ein und fahre sofort die Straße zurück.

    Ich lenke den Bus zwischen den stehende Autos hin und her, Benjiro schrie mich an "Weiter links!" Ich beiße meine Zähne zusammen und versuche mich zu konzentrieren, doch der Bus knallte gegen das Fahrzeug und es gibt einen heftige Ruck. "Scheiße!" hörte von Benjiro

    [Tja da bist du mit dein Warnung zu spät]

    Wütend versuche ich den Bus erneut auf die Spur zubekommen, aber der Zusammenstoß hat den anderen Wagen so verschoben, dass ich nicht weiter fahren konnte.

    Durch der ganze Krach, sind die Zombies aufmerksam geworden und alle von den bewegen sich auf uns zu.

    Mein Hand ist von den Lenkrad weggerutscht fällt auf den Türknopf. Genau in selbe Moment schrie Benjiro zu mir "Nicht die Tür!"

    Ich erschreckte mich und konnte genau rechtzeitig mein Hand auffangen.

    "Wir müssen durch das Fenster hier raus!" rief Benjiro,

    "Bleib in meiner Nähe, okay?" Hörte ich noch von ihm, vermutlich meint er zu jemand anderen.

    Dann hörte ich auch noch was von Jun. "Versuch doch bitte etwas ruhiger zunfahren"

    Nun bin ich richtig wütend. [Tja Benjiro wenn du meinst, was besser ist, dann bei nächste mal fährst du]


    Sofort musste ich an Haruma denken, was ich an die anderen vorbei gegangen bin um zu Haruma anzukommen. Dabei habe ich wütend mit meinem Ellenbogen Benjiro beiseite gedrückt und in die Lehne des Sitzens hinter ihm.

    Ich kam endlich zu Haruma und sah wie er von Jayson fest gehalten hat. Leicht traurig sah zu Haruma und Jayson und sagte auf Englisch mit starke Amerikanische Akzent.

    "Tut mir leid, aber das ging zu schnell, dass ich dabei fast die Kontrolle zu diese Wagen verloren"

    Jayson sah lächelnd zu mir. "Schon okey, du hast dein bestes getan" Er wurde leicht wütend aber blieb ruhig.

    "Aber wegen Aktion Benjiro ist nicht Ordnung, vondaher werde ich glaub mal ernsthaft mit ihn reden müssen. Aber jetzt müssen wir schnell von hier weg"

    Ich nickte und habe Haruma genommen, was Jayson mit dabei geholfen hat. Zusammen stiegen auch wir raus.


    Draußen angekommen, sah ich wieder dieser Fremder was ich schon etwas überrascht bin. So wie es aussieht will er doch uns helfen.

    Und nicht nur das, ein weitere Fremde die noch nie gesehen habe.


    Sofort sind Jayson und ich mit den anderen los gegangen, während Haruma auf mein Rücken ist.

    Nebenbei hörten wir ein ziemlich lautes knallen und ein weitere Fremder kam dazu.

    Ich hörte Takeru was rufen "In 2 Tagen in Nagoya."


    Sofort wurde Haruma aufmerksam und sah zu Takeru, wo auch Inyong zu ihn ging.

    Nach einige hin und her Diskussion, wurde nun mit vorgeschlagen.


    Haruma sah zu den anderen leicht skeptisch, aber sagt nichts.


    Jayson sah ebenfalls zu den anderen.

    "Gut, dann fliehen wir in den Wald und suchen sichere Versteck wo wir so lange bleiben bis wieder Ruhe einkehrt"

  • Haruto Yamato


    Ayumi wollte wissen ob in allen Städten solche Camps wie in Tokyo gibt.

    "Bestimmt, aber naja du weis ja, dass ich hier Japan mich nicht so wirklich auskenne. Vondaher kann man nie wissen ob die anderen irgendein Camp finden werden"


    Als dann Ayumi fragt ob wir irgendwo anhalten und etwas essen. Ich sah zu ihr.

    "Ja besser wäre es, also ist es egal wo wir anhalten, Hauptsache das wir in Sicherheit sind und kein Zombies begegnen. Ich habe für uns Sandwiches gemacht, wo wir letztens in das Haus waren. Die Sandwiches sind mein Rucksack drin."

  • Jun/Sam/Sakura


    Der ganze Lärm hatte die Untoten nur noch mehr aus ihren Verstecken gelockt und es schien so als gäbe es kein Ende in Sicht. "Meine Güte, wir müssen hier weg!" rief ich in dem ganzen Getümmel zu den anderen und stach bereits dem nächsten Zombie mein Messer in seinem verweichten Schädel. Als Takeru einen Wald erwähnte wurde ich, genau wie Benji hell hörig. "Ja das kämme wohl ganz recht. Die Bäume werden ein paar kleine Hindernisse für sie sein und vielleicht finden wir ja einen Unterschlupf" Der Fremde (Sam) drückte der Frau namens Ash die Waffe runter. "Nimm dein Messer, am ende finden wir sonst gar kein versteck mehr, Kleines" Er selbst schien ziemlich erschöpft und wollte wohl auch nur weg. //Nett das er uns hilft// dachte ich und folgte Takeru, Shuusei und den anderen. Sakura lief neben uns her und schoss ihre Pfeile auf Zombies die in der nähe waren. Das ihr Bogen sehr leise war, war dieser wirklich praktisch. "Falls wir kein Unterschlupf finden müssen wir uns einen Lager bauen" meinte sie und zog bereits den nächsten Pfeil aus dem Köcher.


    ( Sorry fürs nicht gaaanz so Aktiv sein, ich hoffe das ist so okay)