Inyong Mada
Unsere Busfahrt endet holprig. Sogar so holprig, dass ich nicht mal aus der normalen Tür aussteigen kann. Shuusei hat eine der Schieben eingeschlagen und zusammen mit ein paar anderen springe ich raus. Auf der Straße muss ich feststellen, dass ich einer der Einzigen bin, die sich auf die Straße getraut haben. Manchen haben anscheinend Schiss bekommen und sind auf das Dach des Busses geklettert. "Ihr Schweine! Kommt da runter!" doch ich bekomme keine Antwort. "Pfft!" ich drehe mich zu den deutlichen wichtigeren Dingen und schwinge meine Axt in den Kopf einen Zombies.
Es dauert ein wenig, bis ich Verstärkung bekomme. Auch wenn ich mich jetzt eigentlich wieder aufregen möchte, bin ich doch ganz froh darüber, Shuusei neben mir zu sehen. Ich erschrecke mich ein wenig, als Benji plötzlich nach Shuusei ruft. Aus Interesse drehe ich mich auch um und entdecke den Typen vom Parkplatz, der uns fragt, ob wir Hilfe benötigen. "Bist ja doch noch aufgetaucht. Und ja, Hilfe wäre nicht schlecht." antworte ich ihm und beginne auch schon wieder Zombies abzuschlachten.
Shuusei Totsuka
Ich bin der Letzte, der aus dem hinteren Teil des Busses springt. Viele sind aufs Dach gestiegen und versuchen sich dort vor den Zombies zu schützen, während wir hier unten gegen die Zombies kämpfen. //Feiglinge.// Mit gezogener Klinge schließe ich mich Inyongs Kampf an und schaue immer wieder mal hinter mich zu denen ohne Waffen. Dabei ist mein Blick teilweise speziell auf Hiko gerichtet. Nach kurzer Zeit springen auch Jun und Benji aus dem Bus. Damit sind im Bus nur noch Edwin und Jayson mit Haruma im Bus. Benji ruft auch schon nach mir. Ich nehme Abstand zu den Zombies und drehe mich zu ihm. Mit seinem Finger zeigt er auf eine Person, die fragt, ob wir Hilfe haben wollen. "Wird gemacht!" sage ich zu Benji. Bevor ich dem Kerl antworten kann, fällt mir Inyong ins Wort. "Bist ja doch noch aufgetaucht. Und ja, Hilfe wäre nicht schlecht." Zur Bekräftigung nicke ich dem schwarzhaarigen Kerl zu und widme mich wieder dem Aufhalten der Zombies.