Hiko Namuri
"Ja bitte, ich kann jeden Tipp gebrauchen." antworte ich Takeru und kann ein bisschen durch seine Worte lächeln. Während er anfängt sich mit dem Kerl zu unterhalten, der die ganze Zeit auf dem Boden lag, schlag ich ein paar mal mit dem Haken durch die Luft um ein bisschen Gefühl zu kriegen. [Ich glaube, das könnte gehen.] Ein wenig zufrieden mit mir selbst, höre ich wie Karma meint, dass er uns wohl oder übel begleiten muss. "Einer mehr gegen diese Zombies ist doch nicht schlecht." sage ich direkt. Mir war zwar mitlerweile aufgefallen, dass nahezu alle den Fremden gegenüber sehr skeptisch waren, aber immerhin hatten sie uns geholfen und wirklich unfreundlich wirkte keiner von ihnen auf mich. [Ob sie auch so skeptisch wären, wenn wir es nicht mit Zombies zu tun hätten?] Ich denke den Schürhaken wieder, den ich noch vor mir gehalten hatte und schau dann in die Runde. Jun merkt an, dass es langsam kühler wird und ich nicke ihr zu.
Bevor ich mich ihr anschließen kann, erwähnt Sakura, dass sie uns etwas zum Essen schießen könnte. "Ich finde die Idee gut. Was zum Essen kann mit Sicherheit mittlerweile jeder von uns gut gebrauchen." sage ich in ihre Richtung. "Wie habt ihr Euch das denn gedacht? Laufen wir einfach alle irgendwie hinter ihm her?" frage ich dann und deute dabei kurz auf Sam.