Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hiko Namuri

    "Ja bitte, ich kann jeden Tipp gebrauchen." antworte ich Takeru und kann ein bisschen durch seine Worte lächeln. Während er anfängt sich mit dem Kerl zu unterhalten, der die ganze Zeit auf dem Boden lag, schlag ich ein paar mal mit dem Haken durch die Luft um ein bisschen Gefühl zu kriegen. [Ich glaube, das könnte gehen.] Ein wenig zufrieden mit mir selbst, höre ich wie Karma meint, dass er uns wohl oder übel begleiten muss. "Einer mehr gegen diese Zombies ist doch nicht schlecht." sage ich direkt. Mir war zwar mitlerweile aufgefallen, dass nahezu alle den Fremden gegenüber sehr skeptisch waren, aber immerhin hatten sie uns geholfen und wirklich unfreundlich wirkte keiner von ihnen auf mich. [Ob sie auch so skeptisch wären, wenn wir es nicht mit Zombies zu tun hätten?] Ich denke den Schürhaken wieder, den ich noch vor mir gehalten hatte und schau dann in die Runde. Jun merkt an, dass es langsam kühler wird und ich nicke ihr zu.

    Bevor ich mich ihr anschließen kann, erwähnt Sakura, dass sie uns etwas zum Essen schießen könnte. "Ich finde die Idee gut. Was zum Essen kann mit Sicherheit mittlerweile jeder von uns gut gebrauchen." sage ich in ihre Richtung. "Wie habt ihr Euch das denn gedacht? Laufen wir einfach alle irgendwie hinter ihm her?" frage ich dann und deute dabei kurz auf Sam.

  • Takeru Mikami,


    "Ist vermutlich sicherer für dich als alleine rumzulaufen.", antworte ich Karma recht nüchtern. Dabei ist mit bewusst, dass wir erst Mal hier weg müssen. Ein Haus, ein Auto. Irgendwas was uns Schutz bietet wird schon reichen. Sakura erwähnt das Thema Essen. Ich hatte auch schon daran gedacht, aber wollte es nicht ansprechen. Könnte für Unruhe sorgen, wenn wir zu wenig da haben. Ihre Idee mit dem Jagen hingegen könnte die Lösung sein. "Klingt gut.", antworte ich Sakura und komme ihr ein Stück näher. Kurz denke ich nach, wie ich sie fragen soll, dann wirft Hiko eine Frage in den Raum, deren Sinn ich nicht ganz verstehe.

    "Was sollen wir denn sonst machen?", blicke ich sie leicht irritiert an. //Mehr als Ausschau halten und ihm folgen können wir ja nicht//

  • Hiko Namuri

    Takeru ist der erste der auf meine Frage reagiert und schaut mich irritiert an. [War meine Frage jetzt so blöd?]

    Ich hole ein bisschen Luft und dreh mich dann zu ihm um. "Wenn wir sonst ohne Auto unterwegs waren, wurde immer gesagt, wer hinten laufen soll und wer in der Mitte. Falls ein Zombieangriff kommt. Und wer auf wen achtet, damit keinem etwas passiert. Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch sonst war, aber zumindest habe Kenishi und Issei das immer gesagt." während ich rede wird meine Stimme ein wenig leiser. "War vielleicht ne blöde Frage. Sorry." sage ich mit einem kleinen verlegenen Lächeln.

  • Shuusei Totsuka

    Hingegen meinen Erwartungen, gibt Benji seine Waffe Hiko. Ich schaue ihn mir nur von der Seite an und mir wird klar, dass das definitiv nicht die Antwort war, die er eigentlich sagen wollte. //Manno man...// Die Frage, warum er denn dann trotzdem "Ja" gesagt hat, klärt sich ganz schnell. Zwar meint er zuvor noch, dass er sich ja den Ast von Haruma nehmen kann, doch fügt er noch leise und abgehackt hinzu, dass er keinen Stress haben will. Ich schüttle darauf nur leicht verzweifelt meinen Kopf. Benji spricht auch noch den Pyromanen an, der sich Takeru gerade als Karma Mato vorstellt, und meint, dass wir ihn besonders im Auge behalten sollen. Da kann ich nur zustimmend nicken. Nebenbei höre ich noch, wie Hiko und Takeru sich übers Kampftraining unterhalten haben und dann schnell auf das Thema, ob wir jetzt los machen werden, wechseln. Sakura stößt auch dazu, spricht die Nahrungssuche an und schlägt vor, dass sie mit dem Bogen die Aufgaben übernehmen könnte. "Würde keinen anderen Vorschlagen, der die Aufgabe an deiner Stelle übernehmen könnte." sage ich zu Sakura und gehe in paar Schritte zu den anderen. "Willst du ganz alleine los ziehen? Würde mitkommen und dir den Rücken frei halten." schlage ich ihr vor. "Kannst dir ja auf unserem Weg überlegen, ob du mich dabei haben willst." Ich drehe mich zu den anderen. "Sind alle startklar?" frage ich in die Runde.

  • Sakura Tadashi


    Ich schaue in die Runde die ganz positiv auf meinem Vorschlag eingingen und sah zu Shuusei der mit Begleitschutz anbot. "Ja das wäre nett, wenn ich mich konzentrieren muss bin ich ziemlich angreifbar" Kurz begutachte ich die Sehne des Bogens die auch schon bessere Tage gesehen hatte. //Wird noch eine weile halten// dachte ich und sah zu Takeru der einen Schritt zu uns rüber gemacht hatte. "Wolltest du auch mit kommen?" fragte ich Takeru und und bund mir meinen Bogen wieder auf den Rücken.

  • Benjiro Misaki

    Jun stimmt mir zu und ich nicke kurz. [Wirklich warm ist es tatsächlich nicht mehr... Wirklich wärmer werden die Nächte wohl auch nicht mehr werden...] ich schaue einmal an ihr runter und obwohl ich sie in der sehr kurzen Hose und dem Shirt wirklich sehr hübsch finde, mache ich mir doch ein bisschen Sorgen. [Wenn ihr das mal nicht zu kalt werden wird...]
    Sakura spricht das Thema Essen an und bietet an, etwas jagen zu gehen. [Gar keine schlechte Idee...] Hiko ist die erste, die darauf reagiert und stellt dann eine Frage, mit der ich von ihr so nicht gerechnet hatte. [Ganz unrecht hat sie mit ihrer Frage nicht.. Jayson und Haruma, sollten mit ihren Verletzungen schon eher mittig laufen, als hinten, dann haben wir sie zumindest im Blick... Und Jun eigentlich auch...] Während Hiko Takeru erklärt, was sie mit ihrer Frage gemeint hat, wendet sich Shuusei an Sakura und bietet ihr an sie zu begleiten. [Grundsätzlich hat er ja nicht ganz unrecht, dass sie nicht alleine gehen sollte...] Ich schaue noch mal langsam von einem zum anderen und mir wird ein bisschen mulmig. Sakura antwortet ihm, dass sie sein Angebot gern annimmt und fragt Takeru gleichzeitig, ob er auch mit will. [Großartige Idee... Nimm doch Inyong gleich auch noch mit... Dann sind Jun und ich mit Hiko und einem Haufen Fremder, Verletzter und Edwin alleine...] Ich schüttel leicht meinen Kopf und stell mich gerade hin. "Könnt ihr das nicht auch später besprechen, wenn es soweit ist?" Dann deute ich kurz auf Jun. "Sie hat Recht, es wird langsame kühler, wir haben bisher noch keinen Plan, wo wir überhaupt sein werden, wenn es dunkel wird und vom rumstehen wird das alles hier nicht besser." sage ich mittlerweile von der Situation so genervt, dass ich meinen Mund nicht mehr halten kann. "Sam hat schon zugestimmt, dass er vorweg geht, Die beiden Yamato Geschwister sollten, bedingt durch ihre Verletzungen mittig laufen und der Rest verteilt sich einfach drum herum. Ich bin Letzter und jeder achtet ein wenig auf die Personen vor und neben sich. Ich denke, das sollte jeder hinbekommen. Also, worauf warten wir noch?" frage ich eher rhetorisch als wirklich ernst gemeint.

  • Jayson Yamato


    Etwas irritiert blicke ich Benjiro.

    [Das ist doch nicht sein ernst. Er ist doch selber verletzt also soll er wohl auf besser mittig gehen. Und soweit ich weis hat er doch im Farmhaus zugegeben dass er langsam ist und das kann auch Shuusei und Edwin bestätigen. Oder hat Benjiro uns etwa angelogen?]

    Wegen Benjiro bin ich ziemlich skeptisch und nicht nur das, bei den Gespräch letztens in Farmhaus, wo ich ihn wegen Haruma angesprochen habe war er ziemlich komisch so als ob er was verheimlicht.

    Ich sag erst mal nichts und sah zu Haruma.

    "Na komm Haruma gehen wir Mittig, da sind wir etwas sicherer"

    Haruma reagiert drauf und ich gehe mit ihn schon mittig los, während Edwin auch mittig aber daneben mit geht und drauf achtet, dass Haruma und mir nichts passiert.

  • Takeru Mikami,


    Hiko wirkt etwas verlegen, als ich nachfrage. Ich fand die Frage nicht schlimm, verstand nur nicht denn Sinn dahinter. Schließlich sind das ja alles nur Zombies. Sie sind langsam und ungefährlich solange sie einzeln sind. Größere Mengen bemerken wir aus der Entfernung auch locker. Also eigentlich sollte jeder bei den Leuten mitlaufen die er mag. "Ach mach dir keinen Kopf. Es gibt keine blöden Fragen.", antworte ich ihr um den Schaden zu begrenzen, den ich mit meinem Nachfragen angerichtet habe.

    Als Benjiro dann seine Meinung zu einer Aufteilung kund gibt, blicke ich zu ihm. Einen Mehrwert sehe ich darin trotzdem nicht. Falls wirklich ein Zombie aus dem Nichts auftauchen sollte, können wir schnell genug eingreifen und helfen. Ich überlege kurz, ob ihre Gedanken daher rühren dass sie einfach nur besonders viel Angst haben. //Könnte sein.. //


    Sakura spricht mich an und fragt, ob ich noch mitkommen will. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Das nicht.. Aber.. Hast du dein Handy noch?", frage ich sie. Im Bus hatte ich es mir vorhin bereits ausgeliehen und ihr zurück gegeben doch nun sollte sie es lieber behalten. Ich ziehe einen Stift und einen Fetzen einer Werbungsbroschüre aus meiner Hosentasche und halte sie ihr hin." Gib mir mal deine Nummer.", sage ich ihr leise. Als die anderen dann dumm gucken, kratzte ich mich leicht nervös am Kopf. "Wenn wir uns trennen, wäre es besser wenn ich wir deine Nummer haben. Dann bleiben wir besser in Kontakt."

  • Sakura Tadashi


    Takeru lehnte kopfschüttelnd ab und fragte mich nach meinem Handy. "Uhm" ich faste kurz in meine Gesäßtasche und zückte mein Handy hervor. "Jop, hab es noch da. Ich weis nur nicht wie viel Akku bei deiner letzten Benutzung drauf war" mit erhobener Braue beobachte ich Takeru wie er Stift und ein Stück Papier hervor holt. Ich musste mich kurz prusten und nahm schmunzelnd den Stift und das Stück Broschüre an mich und drehe ihn um, um seinen Rücken als Schreib möglichkeit aus zu nutzen. "Normaler weise gebe ich nicht so schnell meine Nummer raus.. aber für dich, da mache ich eine Ausnahme" sagte ich mit einem neckenden Grinsen auf den Lippen und notierte meine Nummer auf den Fetzen. "Hier" ich reichte ihm Stift und Papier über die Schulter an seinen Kopf vorbei und drehe mich dann zum gehen um. "Falls wir nicht zurück kommen werde ich mein Handy bei jeder vollen Stunde für 10 Minuten einschalten. Ich hoffe ihr habt eine Uhr bei euch" Dann sah ich zu Shuusei und wunk ihn zu mir rüber. "Komm gehen wir Schönling".

  • Karma Mato


    "Hmmm, ich habe weder Handy noch Uhr. Werde mich dann einfach an euch orientieren. Aber keine Sorge. Ich werde mir die Sachen von schon noch besorgen",sage ich gelassen, während ich mich vom Boden erheben und mich Strecke. Ich gehe an Takeru vorbei bleibe etwasversetzt hinter ihm stehen. "Nette, Aktion du Aufreißer. Immer so erfolgreiche mit solchen Aktionen", frage ihn frozzeln.

  • Hiko Namuri
    Noch bevor Takeru mir antwortet, bietet Shuusei Sakura seine Hilfe. [Keine dumme Idee von ihm] Takeru entgegnet mir, dass es keine blöden Fragen gibt und ich schau auf meinen Haken. "Ok." sage ich etwas beruhigter, als Benji sich zu Wort meldet und uns zum Losgehen auffordert. [Er klingt schon wieder so gereizt.] Ich frage mich, was bei ihm wohl nicht stimmt, als Sakura Takeru fragt, ob er auch mit will. Er schüttelt den Kopf, fragt aber nach ihrer Nummer. Seine Art und Weise wie er sie fragt, lässt mich ein wenig schmunzeln. [Vielleicht hätte er seine Erklärung zu erst sagen sollen.] Sakuras Antwort macht mein Schmunzeln breiter und Karmas Spruch setzt dem ganzen noch die Krone auf. [Langweilig wird es mit denen zumindest nicht.] Ich grinse leicht, stell mich dann etwas hinter Haruma und Jayson, die sich schon zum Abmarsch bereit gemacht hatten und warte auf die anderen.

  • Benjiro Misaki

    Jayson und Haruma stellen sich schon hin, während Takeru sich Kopfschüttelnd an Sakura wendet und ihr sagt, dass er nicht mit will. [Zum Glück...] Scheinbar hat leider keiner meine Anspielung verstanden, dass sie vielleicht nicht unbedingt jetzt losgehen sollten zum Jagen. [Was soll's...] Ich seufze leicht und schaue zu ihnen rüber. Takeru fragt nach der Nummer von Sakura und wieder erstaunt er mich. [Vielleicht hat er doch mehr im Kopf als Sport und so dumme Aktionen wie an der Tankstelle...] Sakura sagt, dass sie ihr Handy für 10 Minuten jede Stunde anmacht, wenn sie nicht zurück kommen. Letztendlich fordert sie Shuusei auf mitzukommen. [Und woher will sie wissen, wo wir später sind?...] "Oh man." murmel ich vor mich hin, ziehe ich meinen Rucksack nach vorne und such eine Powerbank raus. "Hier, meldet Euch, wenn ihr was gefunden habt oder länger braucht." sage ich und drücke Shuusei meine Powerbank in die Hand. Obwohl ich nach wie vor genervt bin, mache ich mir Sorgen. "Sie... Sie ist voll." füge ich leise hinzu und suche nach seinem Blick. [Pass auf Dich auf und komm bitte schnell und heile wieder...] Ich senke meinen Kopf und gehe wieder zu Jun. "Geht's Dir soweit gut?" frage ich sie, während ich meinen Rucksack wieder auf den Rücken setze. Mit einem kleinen Lächeln antwortet sie mit mit einem Nicken, welches mich ein wenig beruhigt.

  • Shuusei Totsuka

    Sakura gibt mir überraschenderweise sofort eine Antwort und nimmt meine Hilfe dankend an. Sie mustert die Sehne ihres Bogens und wendet sich dann Takeru und fragt ihn, ob er nicht auch mit kommen möchte. //Einer sollte doch reichen? Und außerdem will ich Benji die Verantwortung für die Gruppe nicht alleine überlassen. Das schafft er noch nicht.// Etwas besorgt warte ich auf Takerus Antwort, doch zuvor meldet sich Benji zu Wort. Er hat wieder seine selbstbewusste Art drauf und schlägt vor, dass wir jetzt einfach erst mal los machen sollten. Aber anscheinend nimmt ihn keiner so richtig für voll, denn Takeru redet ohne einen Kommentar mit Sakura weiter. Seine Antwort jedoch, fällt letzten Ende zu meinem Gunsten aus. Im Nachhinein hat er dann noch die Idee mit Sakura die Telefonnummern auszutauschen, dass wir mit ihnen Kontakt halten können. Mit ein etwas, meiner Meinugn nach, überflüssigem geflirte übergibt sie ihm diese und sagt zu mir "Schönling", dass wir los machen können. "Dann auf gehts." Benji streckt mir auf einmal seine Hand entgegen und drückt mir seine Powerbank in die Hand. "Machen wir." Ich schaue ihm für eine Zeit lang in die Augen und kann erkennen, dass er mir damit was sagen will. "Mach ich." Sind meine letzten Worte, bevor ich Sakura in den Wald folge.

  • Takeru Mikami,


    Sakura gab mir ihre Nummer. Die Art wie sie es tat, machte es zwar ein wenig peinlich für mich. Aber das war okay. Als sie gehen winke ich ihnen kurz. Karma wendet sich zu mir und kommentiert meinen "Flirt". Ich blicke ihn an, wirke dabei nicht wirklich ernst und antworte: "Klar doch. Kannst sicher noch was von mir lernen."

    Als nun die anderen Weg sind, starten wir auch unseren Marsch, durch den Wald hindurch. (Zeitsprung?)

  • Sakura Tadashi


    Nach dem wir uns von der Gruppe verabschiedet hatten gingen Shuusei und ich gemeinsam los durch den Wald. Nachdem wir eine weile gelaufen sind und ich langsam ein paar Spuren im Dreck erkennen kann, zog ich mein Bogen wieder von meinem Rücken und hielt einen Pfeil ungespannt am Bogen zwischen meinen Fingern fest. "Ich bin gespannt ob es hier überhaupt noch irgendwas zum jagen gibt, aber ausschließen würde ich es nicht. Tiere sind viel flinker als Menschen und sehen die Gefahr schon bevor wir es tun" klug scheißerte ich ein wenig und betrachtete den Boden um die Spuren nicht aus den Augen zu verlieren. Als es in der näher eines Busches raschelte zog ich Shuusei in die Hocke und hielt mein Zeigefinger an den Mund um ihn verstehen zu lassen leise zu sein. Als es auf hörte zu rascheln hob ich einen kleine Zweig vom Boden und warf diesen in das Gebüsch und sofort flitzte ein Hase da hinter weg. Dabei richtete ich mich sofort auf und spannte die Sehne meines Bogens. Meine Atmung hielt ich dabei sehr flach und konzentrierte mich, gerade weil es dunkel war musste ich ganz sicher und genau sein. Und als ich es war lies ich los und der Pfeil sauste davon. Was ich sah war nur noch wie dieser durch den Kopf des Hasen stieß und diesen am Boden fest nagelte. "Ich hab ihn" flüsterte ich und ging rüber. Ich zog den Pfeil, samt Hase vom Boden. "Einen haben wir schon mal, mal sehen ob es noch mehr gibt" Nach dem ich den Pfeil aus dem toten Hasen gezogen hatte, reichte ich Shuusei den Hasen, damit der diesen trug während ich weiter jagen konnte. Ich fand zwar noch einen Hasen aber dieser verschwand humpelnd in seinen Bau. Später als es dann 21 Uhr auf meiner Armband Uhr zeigte, schaltete ich mein Handy zum dritten mal ein. Keine Minute später fing es dann leise an zu klingeln. Als ich ran ging hört ich mehr als ein "Hallo" und rauschen sonst nichts mehr. Das letzte was dann noch kam war eine Sms die auf meinem Display auf blickte. Da Stand nur wie weit sie gegangen sind und in circa in welche Richtung sie gegangen sind. Dann schrieb ich nur noch "Hey, uns geht es gut und wir sehen uns Morgen. LG Sakura".

  • Zeitsprung Gruppe im Wald


    Nachdem Sakura und Shuusei zusammen im Wald verschwanden um zu jagen, setzt sich auch die Gruppe unter der Führung von Sam in Bewegung. Totenstille herrscht zwischen den Kameraden. Nur das leise Knacken der Äste unter ihren Füßen und ein leichter Wind, der die Blätter der Bäume streift geben ein Geräusch von sich. Nicht einmal das Stöhnen eines Zombies ist zu vernehmen. Bedingt durch die Verletzten unter ihnen kommen sie nicht als zu schnell voran und müssen zwischendurch immer mal wieder kurz anhalten. Langsam wird es dunkel um sie herum und als sie eine große Lichtung erreichen, beschließen sie ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Mit den Gedanken, bei denjenigen, die sich von ihnen getrennt haben, versuchen sie um 21:00 Uhr Sakura und Shuusei zu erreichen. (Hiko gibt Takeru ihr Handy dafür.) Doch mehr als ein "Hallo" und Rauschen ist, bedingt durch den schlechten Empfang nicht möglich.

  • Haruma Yamato - Mit Gruppe im Wald


    Während die anderen Lagerfeuer machen, Setzte ich auf den Boden, wo Jayson neben mir setzte hat er mit sein Erste Hilfe Kasten bei mir den Faden die sich auf mein Hinterkopf befand entfernt und hat diese Wunden nach geschaut.

    "Sieht sehr gut aus, auch wenn du zwar ein Narbe hast die natürlich klein ist, hat sich dein Wunden sehr gut verheilt. Ach dein Narben kann man zum Glück nicht sehen das es von dein Haare die neu raus gewachsen ist bedeckt ist"

    Lächelte Jayson aber hörte auf zu lächeln und nun besorgt.

    "Zeig mal dein beide Packung Tablette den du von Tamamo bekommen hast, ich will sehen wie viel du den noch hast und du muss es auch noch

    einnehmen genauso wie dein eigene Tablette"

    Ich hole den beide Packung Tablette die von Tamamo bekommen habe und mein ein eigene Packung Tablette aus mein Rucksack raus und gebe Jayson. Und hole ich auch mein ein Flasche Wasser raus.

    Jayson sah die drei Packungen Tablette, er seufzte erleichtert, da ich zum Glück genug Tabletten habe

    Er nimmt erst mal ein Tablett von den Orange Packung und hat es mir gegeben, wo ich es zusammen mit Wasser aus mein Flasche eingenommen habe.

    Dann hat er ein Tablett von den Gelbe Packung, ein Tablett von den Rote Packung genommen und es mir gegeben, wo ich es auch zusammen mit Wasser aus mein Flasche eingenommen habe.

    Jayson hat meine drei Packungen Tablette in mein Rucksack rein getan. Ich tue mein Flasche Wasser in mein Rucksack rein.


    Langsam wurde ich müde, was ich einmal Laut gähne und dabei mit mein rechte Hand mein rechte Auge kurz reibe.


    (Harumas Medikamenten:

    ein Gelbe Packung Tablette ist hilft beim Fieber und nimmt Schmerzen weg

    ein Rote Packung Tablette sorgen dafür das man besser schlafen kann

    ein Orange Packung Tablette wegen Herzprobleme den Haruma hat)

  • Benjiro Misaki

    Nachdem wir unser Lager zu mehr oder weniger auf der Lichtung aufgebaut haben, versucht Takeru mittels Hiko's Handy Shuusei und Sakura zu erreichen. Jedoch ohne Erfolg. "Scheiße!" fluche ich vor mich hin und schlage mit der Faust auf den umgefallenen Baum, auf dem ich mich hingesetzt hatte. [Hoffentlich geht es ihnen gut... Machen können wir jetzt eh nichts... Sie jetzt zu suchen wäre reinster Selbstmord...] Ich schau mich kurz um, während Takeru eine SMS zu schreiben scheint. Jayson beginnt sich um Haruma zu kümmern und Jun wirkt ein wenig müde. [Ein bisschen Schlaf würde wohl den meisten gut tun... Wir brauchen eine Nachtwache...] Ich denke für einen Moment noch mal an Shuusei, weil ich gerade jetzt gerne mit ihm reden würde. Mein Blick geht zu Takeru rüber. [Ich hab wohl keine andere Wahl...] Ich ziehe meinen Pullover über dem Shirt aus und lege ihn Jun wie eine Decke in den Schoß. "Damit Dir nicht kalt wird." sage ich mit einem kleinen Lächeln und deute auf Takeru. " Ich bin gleich wieder da." sage ich zu Jun, lasse meinen Rucksack bei ihr stehen und gehe zu Takeru. [ Bevor ich ihn anspreche atme ich leise einmal ganz tief durch. "Mikami, hast... hast Du einen... Moment?" frage ich ihn dann vorsichtig, als er mit der SMS fertig ist.

  • Shuusei Totsuka

    Sakuras Handy klingelt und sie startet mit einem "Hallo" das Gespräch. Sie wiederholt dies einige Male, bis sie mit einem genervten "tz" auflegt. Kurz darauf ist ein weiteren Ton ihres Handys zu hören und Sakura tippt auf ihrem Handy rum. "Alles gut? Was hat Takeru gesagt?" frage ich sie etwas nervös.

  • Hiko Namuri

    Während Takeru mit meinem Handy versucht Sakura zu erreichen, schaue ich mir unsere neuen Begleiter nocheinmal genauer an.
    Karma, der jüngste von ihnen, wirkt auf mich ein bisschen schräg, aber seine Wuschelfrisur macht ihn irgendwie symphatisch für mich. Die beiden älteren sehen aus, als hätte sie schon ein wenig erlebt in ihrem Leben. Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und schaue sie doch ein wenig neugierig an. "Hey, ähm, vielen Dank für die Hilfe vorhin." sage ich ein wenig zurückhaltend.