Takeru Mikami,
Zusammen mit Hiko räume ich den Tisch frei. Shuusei und die anderen pflanzen sich währenddessen auf die Couch. //Helfen können die nicht?//, pisst es mich innerlich etwas an. Ihr Gespräch blende ich auch und denke daran, wie es den anderen wohl geht. Dabei mache ich mir, wie letzen Tage auch besonders Sorgen um Refina, die ja wohl immer noch alleine rumläuft. Schon letzte Nacht als ich Wache schob, musste ich daran denken, wie es den anderen wohl ergeht. Na hoffentlich besser als mir.
Also Hiko dann irgendwas von wegen "nochmal machen" fragt und zu mir blickt, lasse ich mir nicht anmerken, dass ich nicht zugehört habe. "Ja klar von mir.", sage ich recht ehrlich, obwohl ich keinen Plan hab worums geht.
Akira,
Während die anderen quatschten, kümmerte ich mich ums Essen. Es war so gut, wie fertig, doch beim abschmecken, fällt mir auf, dass noch ein wenig nachgewürzt werden kann. Mit Salz und Pfeffer bewaffnet, mache ich mich ran.
Als das Essen dann soweit ist, nehme ich die Töpfe und Pfannen und stelle sie alle auf den bereits gedeckten Tisch. "Essen ist fertig!", rufe ich dabe lautstark.
Takeru Mikami,
Als Akira mit dem Essen kommt, sitze ich bereits, bevor alle am Tisch sindd, schnappe ich mir bereits das erste Stück und lege es auf meinen Teller. Ich kanns kaum mehr abwarten und werde leicht hibbelig. Gleichzeitig nervt es mich aber auch sehr noch warten zu müssen. Mein Magen ist komplett leer. Ich habe fast schon das Gefühl, dass ich verhungere. Trotzdem kämpfe ich gegen das Verlangen bereits mit dem Essen anzufangen an. //Nur noch ein paar Minuten. Die schaffst du auch noch!//