Karma Mato
"Ja was hats du denn geglaupt?", fragte ich nach ihrem Kichern lachend. "Du wirst diesen Ort mit nur noch mit vier Sinnen Verlassen!" Ich lehne mich etwas zurück und lasse genüsslich die Wirkung der Droge zu. Der Raum wirkte bereit deutlich heller auf mich. Meine Füße und Hände fingen an zu krippeln. Dennoch hörte ich Sakura zu und musste ebenso lachen. Doch eher aus einem anderen Grund aus sie. Für sie liegt die Welt jetzt erst im sterben? Ihr leben scheint bisher nicht schlechter als das der anderen Kandidaten dieser Gruppe verlaufen zu sein. Für mich liegt diese Gesellschaftliche Welt schon viel länger und weiter im sterben als es für diese Leute auch nur zu erahnen ist.
Und spätestens jetzt, nach ihrem Klaps wo ich merkte, dass sie es sich noch gemütlicher auf der Matraze gemacht hatte als ohne hin schon, wird Sakura typisch philosophisch. Aber so funktioniert es mit dem kiffen nun mal eben. "Meine großte Angst? Hmmmm?" nachdenklich Schweift mein Blick richtung Dachstuhl ... woah alter da Hängen fette Spinnenweben!!! Ich lache kurz auf und fokusiere mich dann aber gleich wieder auf Sakuras Frage. Langsam lege ich mich auf die Seite und stütze mich auf dem Ellebogen ab. Ich finde ihren Blick und antworte schließlich "Weg geworfen und vergessen zu werden wie ein Stück Abfall."