Hiko Namuri
Takeru reagiert auf meine Aussage mit einem schlichten okay, antwortet aber nicht direkt auf meine Frage. Wir verlassen das Haus und während er ein Stück vorgeht, schaue ich mich um. Ich kann keine Zombie sehen und folge ihm dann etwas erleichtert. [Ich hatte genug Zombie für heute.] Ich will gerade zu ihm rüber gehen, als er anfängt zu reden ohne sich umzudrehen. Im ersten Moment muss ich an seine Aussage über Akira denken und bin etwas verwirrt. [Hä? Wieso?] Bis mir der Kuss von vorhin wieder einfällt, den ich bis jetzt einfach verdrängt hatte, um mir keine Gedanken darüber machen zu müssen. [Fehler?!] Ich schließe zu ihm auf, bleibe neben ihm stehen und schau ihm direkt in die Augen. "Weißt Du eigentlich, dass Deine Aussagen manchmal nicht so ganz zueinander passen? Denk mal drüber nach." frage ich ihn und mein Blick wird finster. "Was soll ich denn vergessen? Ich weiß nicht wovon Du sprichst!" sage ich ernst mit bitterem Unterton ohne auf eine Antwort von ihm auf meine vorherige Frage zu warten. Ich weiß nicht, ob ich wütend oder traurig sein soll und erst recht nicht, was ich jetzt denken soll. [Fehler?!] Wieder schießt mir dieses Wort durch den Kopf und ich wende mich von ihm ab. Ich drück die beiden Einkaufstüten fest an mich ran und ohne ein weiteres Wort lauf ich einfach los in Richtung Haus. Zwischendurch dreh ich mich ab und an um, um zu sehen, ob Takeru noch da ist. Als ich das Haus sehen kann, sprinte ich darauf zu und kann gerade noch sehen, wie Akira und Shuusei ins Haus gehen. Ich lauf die Stufen rauf bis zur Tür und lasse da die Tüten aus dem Supermarkt zu Boden sacken. "Akira! Shuusei! Geht es Euch gut?" rufe ich hinter ihnen her, mustere beide kurz und stelle dann fest, dass man ihnen zumindest nichts ansieht. "Wir haben einen Schuss gehört. Was ist denn passiert?" frage ich beide und bleibe in der Tür stehen.