Final Fantasy (XIV)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Hallo Liebe Leute,
    der Final Fantasy (XIV) Klub wurde gegründet, weil FF zu einer der besten Spielreihen überhaupt gehört!
    Ursprünglich war dieser Klub als reines FF XIV gedacht. Dennoch bleibt es als Hauptthema. Alle Final Fantasy Reihen sind daher sehr gerne gesehen!
    Bewerb dich wenn dir/du Final Fantasy gefälllt bzw sehr magst, vergötterst, nicht mehr ohne kannst, anfangen willst FF zu spielen oder bereits ein süchtiger und aktiver Spieler bist :crazy:
    Dann bist du hier definitiv richtig! :cookie:
    Hier entlang http://anime-community-germany…club/2-final-fantasy-xiv/


    Ränge
    Die Ränge/Jobs könnt ihr euch frei aussuchen! Ich habe mich an die Jobs in FFXIV gehalten! Die Handwerker/Sammler Jobs wurden ausgelassen, da es sonst zu viel wird.
    Bereits existierende Mitglieder können hier den Rangwunsch posten. Da es in dem Klub noch keine Kommentarfunktion gibt.
    Die, die gerne dazu kommen wollen, dürfen das natürlich auch!
    (Deutsch (Englisch; Kürzel dt.))

    Paladin (Paladin, PLD)
    Mönch (Monk, MÖN)
    Krieger (Warrior, KRG)
    Dragoon (Dragoon, DRG)
    Barde (Bard, BRD)
    Weißmagier (White Mage, WMA)
    Schwarzmagier (Black Mage, SMA)
    Beschwörer (Summoner, BSW)
    Gelehrter (Scholar, GLT)
    Ninja (Ninja, NIN)
    Dunkelritter (Dark Knight, DKR)
    Maschinist (Machinist, MCH)
    Astrologe (Astrologian, AST)


    Trailer


    XIV
    A Realm Reborn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heavensward

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stormblood

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XIII

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XII

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VII

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch damit ansprechen :3
    Eintreten könnt ihr natürlich ohne Bestätigung von mir!
    Kauft euch FFXIV Online :thumbup: und zockt mit! Dort findet man viele nette Leute!


    Liebe Grüße,
    Reiko

  • Als aktive Final Fantasy XIV-Spielerin und allgemeine Fanatikerin der Spielreihe (Vii und IX ftw) bin ich Club natürlich sofort dabei und unterstütze diesen, so gut ich kann :lovex:


    Wenn ich wählen darf möchte ich gerne "Dragoon" sein, denn das ist meine Hauptklasse im Online-Spiel. Auch ich bin bereits Mitglied im Club.


    Trefft mich doch auf Odin und wir zocken eine Runde! <3

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Schön dass ich auf jedenfall schon ein Paar Anhänger habe <3


    @Emvi :up1: Hier bist du gut aufgehoben :D und wirst auch gleich befördert :3


    @Ryomou du wurdest nun zum Dragoon befördert!!! :D Ich bin für deine Unterstützung sehr dankbar <3


    Final Fantasy ist auch das beste was es gibt :shy:
    Mein persönlicher Favorit ist Final Fantasy XII. Ich brenne drauf wenn der HD Remake rauskommt!!! Für die PS2 sah es ja schon wahnsinnig geil aus. Mit den ganzen Esper und so :shy: In HD wird es mich wohl komplett umhauen :3
    ---


    Apropos FFXIV Server, das Reikolein ist auf dem Server Lich zu finden! Dort heiß ich Saya Magami und bin dort bei der Mafia (Salieris Bar)! xD (Freie Gesellschaft)
    Meine Hauptklasse ist Momentan White Mage. Werde mich demnächst umentscheiden. Bleibe trotzdem der Magie treu!!! Aber meinen White Mage brauch ich für die Hauptquestreihe!

  • Was soll zuerst freigeschalten werden? 3

    1. Ruhm (0) 0%
    2. Teamspeakchannel (3) 100%

    Huhu,
    jetzt ist die Kommentarfunktion freigeschalten :D Fröhliches kommentieren in der FF-Gruppe :)


    Unser nächstes Ziel ist RUHM oder TS! :) Spendet fleißig !
    Ruhm:
    Die Ruhm-Punkte eines Klubs setzten sich aus allen (Aktivitäts-) Punkten der repräsentierenden Mitglieder zusammen.
    Punkte werden nur gezählt, wenn ein Klubmitglied während des Ticks (alle 60 Minuten) den Klub repräsentiert.


    TeamSpeak Channel:
    Wir bekommen dann einen Channel nur für Final Fantasy :)


    und meine Rechte Hand ist nun @Teramire :whip:


    LG,
    Reiko :D

  • Ahh irgendwie habe ich hier noch nichts gepostet.


    Final Fantasy ist meine liebste Spielreihe und habe schon das eine oder andere Game davon gespielt Zuletzt habe ich Final Fantasy III durchgespielt und die letzte Quest zum Drachenkrieg in FF XIV. Aber Final Fantasy VIII ist mein Lieblingsteil. Crisis Core gehört aber auch dazu. :'( das ende ... hehe. ^^


    Als Rang wäre ich gerne ein Barde. So wie im Spiel bei knapp 3000 Spielstunden.


    Grüße
    Akela Schwarzpfote (Ingame)


    P.S.:
    Habe für den TS abgestimmt.


    So hier noch etwas für euch. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu :D
    Wollte mich an ALLE Spender bedanken <3
    Ziemlich bald werden wir einen TS-Server haben :3 Habe bereits auf Upgrade gedrückt :) Ich werd Keito ansprechen. Da dies nur Manuell geht o-o Soweit ich weiß xD


    Danke <3


    Reiko <3



    ----


    :coin::coin::coin::coin::coin::coin::coin: Jetzt sammeln wir weiter für Ruhm!!! :coin::coin::coin::coin::coin::coin::coin::coin:
    Ich denke, da kann man sich Zeit lassen, da das TS eh erstmal Vorrangig war :)

  • Heyo :)


    Ich war mal so frech und habe die Ränge ein wenig überarbeitet. Statt den englischen Namen, beinhalten die Ränge nun den deutschen Kürzel. Ich finds relativ sinnvoll, da in den Kämpfen usw auch die Kürzel drin stehen. Hab die Klubbschreibungen dementsprechend angepasst und den vollen Rangnamen zu den Kürzel hingeschrieben, falls einer nicht weiß :)


    Samurai und Rot Magier, werden zum Pre Release freigeschaltet! Vorher, darf KEINER diese Ränge verwenden!


    LG,
    Reiko :)