Cheating Craft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel: Cheating Craft
    Japanese Title: チーティングクラフト
    Typ: TV
    Episoden: N/A á 12 Minuten
    Airing: 05. Oktober 2016
    Studio: Blade


    Handlung



    Der Plot mag langweilig klingen und der absolute mega Hit ist es auch sicher nicht. Trotzdem fand ich die bisherigen beiden Folgen recht amüsant :)


    Mit 12 Minuten finde ich sie auch passend von der Zeit ^~^ Ich habe die beiden Folgen z.B. als Pausenfüller geschaut x)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    3 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Hättest du dafür kein Thread aufgemacht, hätt ichs mir überlegt xD Hab da auch mal reingeschaut, dachte nur wtf aber schon interessant was es alles braucht um ein richtig guter Spicker zu sein :D Finde es eigentlich ganz lustig, mal schauen ob da überhaupt eine Story vorangetrieben wird oder sich alle Folgen nur um das eine drehen!