Minecraft Diasachen wurden zu Eisensachen oder mein Inventar wurde auf eine sehr frühe Version zurückgesetzt.(Vielleicht bin nicht nur ich betroffen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe gestern mitbekommen wie SirBrokealot gesagt hat er guckt sich mal den Server an, weil es so stark gelaggt hat. Aber ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt.
    Es hat Ewigkeiten gedauert diese hochverzauberten Gegenstände zu erstellen. Ihr wisst bestimmt wie sinnlos es erscheint, wenn man in etwas Zeit gesteckt hat und dann ist alles weg. Das ist nicht sehr motivierend und man hat kein Vertrauen darin, dass es in Zukunft funktioniert. Aber so weit wollte ich noch gar nicht gehen.
    Ich wollte einfach fragen ob sich das jemand ansehen kann und es vielleicht wieder zurücksetzt. Ich weiß auch nicht, ob vielleicht noch andere betroffen sind.
    Ich bin außerdem gestern in die Creative Welt gegangen und heute wieder in Survival zurück gegangen, aber damit kann das nicht zusammen hängen, oder?
    In den Truhen ist alles normal.


    Hoffentlich kann das jemand wieder richten.


    Ich bin dort KuriTails_DevArt.

  • Also... das ist zwar der falsche Bereich, daher müsste der Thread verschoben werden. Aber ich kann dich beruhigen, mir und @taku erging es genauso. Mir sogar schon seit Monaten seit dem Update auf 1.10/9 und es wird in der Hinsicht einfach nix getan (obwohl die Admins schon lange Bescheid wissen). Truhen sind nicht betroffen, aber ja, durch gewisse Portale werden alte Inventare zurück in das aktuelle geschrieben...

  • Könnte rein theoretisch unendlich viel Diamanten erglitchen. Hab's auch per Video eingeschickt, aber es kam keine Veränderung. Mal sehen was sich so tuen wird, nervt schon extrem.
    Irgendwo überlappen sich sicherlich die ein oder anderen Plugins.

  • So. Auch mal wieder eingeloggt und sowohl bei mir als auch bei Ilathazil hat sich komplette Inventar geleert. Keine verz. Diamantsichern mehr, nichts. Wenn dir sauer erarbeitetes einfach flöten geht ohne überhaupt etwas getan zu haben ist das wirklich ein ziemlicher Spielspaß Killer :(
    Einfach nur eingeloggt, puff weg.


    Nachtrag. Teile des (seit Monaten) verlegten Schienensystems sind auch weg.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ich markiere mal @Keito damit er sich das auch mal durchliest ;)


    @Manul Wo sind denn Bahnstrecken betroffen? Ich kenne nur die eine die es schon Ewigkeiten gibt und die scheint intakt zu sein.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hey @Manul


    Hast du mal Zeit uns zu zeigen wo das war? Dann könnten wir mal schauen ob was erkennbar ist.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png