8. süddeutsches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zu Beginn des CT´s haben wir im Buchhaus Wittwer die Manga-Abteilung erkundet und uns über unsere Vorlieben miteinander ausgetauscht. Anschließend waren wir im Saturn und im Müller und haben den Anime- und Gamingbereich unsicher gemacht. Um den Hunger zu stillen, besuchten wir das Ginyuu, welches asiatisch-pazifisches Essen auf der Speisekarte anbietet. Als nächstes sind wir zum Seven gelaufen, wo jeder seine Billiard- und Tischkickerkünste unter Beweis stellen konnte. Den Tag konnten wir in einer gemütlichen Cocktail-Runde im Mauritius ausklingen lassen.


    Im CT durfte ich viele neue und interessante Menschen kennen lernen. Sie sind klug, unvoreingenommen und sehr höflich. Man hat einen Einblick in den Interessen der anderen bekommen. Um es kurz zu fassen: Es war ein unglaublich schöner Tag mit netten Leuten. Die Leute, die nicht dabei sein durften/konnten, haben was verpasst. :P Ich freue mich auf das nächste CT mit alten und neuen Gesichtern.


    Es waren dabei:
    @Summer
    @Kalitrax
    @Inday
    @Pralline
    @Drunken Lee
    @Sounea
    @MLG
    @STORM_KAMIKAZE
    @Zenketsu
    @Teramire
    @Reiko


    Hier das Gruppenfoto:
    anime-community-germany.de/gallery/image/8204/


    Danke an euch für den wundervollen Tag und vor allem danke an @Summer und @Kalitrax für die Organisation des CT´s.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Viele Grüße. :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Metalblaster ()

  • @Sunset Danke für den Bericht, Teddyyyyyy! :lovex:



    Und allen Community Mitgliedern die dabei waren, ebenfalls ein fettes Dankeschön! Dafür dass ihr euch die Zeit genommen nach Stuttgart zu reisen und mit uns gemeinsam diesen wunderbaren Tag verbracht habt. :rice-blush-big:


    In Liebe, eure Orga mit <3 !

  • Höflich :rice-crazy-big: Geeenauuu xDIch erinner mich nur dran.. jeder hebt sich irgendwas vor die Nase xD ...

    Das war nur ein Zeichen von Vertrauen und dass man sich untereinander so wohlfühlt, dass alle Hemmungen "entweichen" :nanabutt:


    Aber ohne scherz, mir hat das auch wieder viel viel Spaß gemacht!! So ne kleinere Gruppe hat auch ihre angenehmen Seiten :)))
    Nächstes Mal bin ich aber dann den ganzen Tag dabei :lovelove:


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

  • War cool, leider konnte ich nur kurz bleiben - Aber auch in der kurzen Zeit viele nette Leute kennengelernt und einige nette Bekanntschaften geschlossen :)!


    Einziger Kritikpunkt war das essen, die Phoenix rolls waren leider nur mittelmäßig im Vergleich zu anderen Stuttgarter Restaurants die sich auf Sushi spezialisiert haben ( Viel zu viel Mayo, komischer Geschmack ) .


    Lg

  • Einziger Kritikpunkt war das essen, die Phoenix rolls waren leider nur mittelmäßig im Vergleich zu anderen Stuttgarter Restaurants die sich auf Sushi spezialisiert haben ( Viel zu viel Mayo, komischer Geschmack )

    das wusste ich leider auch nicht :( Aber sollten wir nochmal hingehen weißt du es ja nun ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich hatte wie immer meinen Spaß :)


    Das Ginyuu war jetzt für mich auch nicht das Wahre um ehrlich zu sein (insbesondere weil ich noch nie in einem Laden war, bei dem ich mal auf fast alles allergisch reagiere :D) :/ Und 14:00 Uhr für Mittagessen finde ich etwas spät (ich bedenke die Leute, die von weiter her kommen und teilweise schon um 07:00 Uhr unterwegs sind).


    Ansonsten war der Tischkicker mein absolutes Highlight. Ich spiele einfach zu gerne (irgendwas muss ich ja können) ;D


    Ich gebe aber gerne zu, dass es mal was angenehmes war wo anders, aber drinnen zu essen :)
    Und die etwas kleinere Gruppe habe ich auch sehr genossen :)

  • @Kalitrax
    In das Restaurant werde ich vermutlich nicht mehr gehen. Service war zwar gut aber Essen war wie gesagt eher mittelmäßig und für mittelmäßiges Essen bin ich zu selten in Stuttgart :D Aber man findet immer eine Lösung, im Notfall würde ich ( falls es das nächste mal zeitlich klappt ) auch einfach nach dem Essen dazukommen oder nur was trinken.