David Guetta

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also House und Techno sind ja sonst so gar nicht mein Gebiet, aber David Guetta find ich richtig gut. Sein Album ''One Love'' hat mich echt überrascht. Macht echt fun das zu hören.
    Mein Favo ist Memories feat. Kid Cudi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Album von ihm finde ich auch richtig klasse, er hat mein Interesse für diese Musikrichtung auf jeden Fall noch gefestigt. "When love takes over" und "Memories" sind wirklich hamma, er hat irgendwie was einzigartiges an sich. Er hat Wiedererkennungswert und wird mir doch noch nicht langweilig. ^^ Die Musik ist echt tanzbar und angenehm auch für nicht-Electro-Hörer, könnte ich mir vorstellen, da er irgendwie R´n´B und Pop angenehm reinmischt.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich steh zwar net so auf house aber David Guetta ist einfach klasse ich find Memories am besten.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Man kann daft punk aber nicht mit david guetta vergleichen, ist nicht die gleiche musikrichtung ich mag daft punk auch aber vergleichen kann man sie net ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich hoer doch auch Metal bleib bei metal! xD
    Naja david guetta macht halt party musik, und DP nur so chillige electro mucke :D.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • naja das David Guetta zu mainstream wird würd ich nicht sagen.
    viele kennen es ja dennoch nicht.
    und ich glaube das es kein richtiger vergleich zwischen David Guetta und Daft Punk gibt.
    sie sind einfach unterschiedlich
    (ps.: nicht vom thema abweischen xD)

  • Insofern ist es korrekt betrachtet das Daft Punk und Guetta grob die selbe Musikrichtung teilen: French House. Jedoch eben nur grob. DP geht die Sache anders - mehr experimentell und teils minimalistisch an. David Guetta ist atm wahrscheinlich auch mainstreamtauglicher mit seinem Album One Love. Bitte nicht vergessen es gibt diesen Produzenten auch schon fast 10 Jahre ^^

  • Memories und Who's that Chick? sind für mich die besten.
    David Guetta weiß eben, was er tut. ^^
    Aber ich finde sein Aussehen könnte er nochmal überarbeiten, schmudelige Typen wie er sind nicht unbedingt mein Fall. ;o

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon