Yaho!
Hat jemand von euch auch Probleme mit PayPal?
Ich habe vor einigen Tagen mitbekommen das wegen einem Hacker-Angriff Twitter, Netflix, Paypal, Spotify und andere Dienste lahm gelegt wurden. (waren)
Nun ist es so das ich ein Spiel (World of Final Fantasy Collector's Edition) vorbestellt hatte.
Um genau zu sagen habe ich es am 22 Juli vorbestellt.
Genau an dem Tag an dem die Edition zum Vorbestellen verfügbar war.
Ich habe mich als schon Monte drauf gefreut - Ich bin kein wirklicher Fan von Final Fantasy oder allgemein von Square Enix.
Aber World of Final Fantasy hat mich sofort angesprochen und ich habe mich extra im Square Enix Store angemeldet.
Leider habe ich eine E-Mail von Square Enix bekommen die alles andere als toll war und die ich auch erst gelesen habe als es schon zu spät war.
In der E-Mail steht:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Vorbestellung von WORLD OF FINAL FANTASY
Collector's Edition [PS4].
Sie erhalten diese Nachricht, weil wir Ihre Zahlung in den letzten
Tagen nicht verarbeiten konnten. Bitte aktualisieren Sie Ihre
Zahlungsmethode bis zum 19/10/2016, andernfalls müssen wir Ihre
Bestellung leider stornieren.
Diese E-Mail habe ich am 17/10.2016 bekommen.
Ich hatte also nur zwei Tage was zu machen.
In diesen zwei Tagen habe ich aber leider meine E-Mails nicht gecheckt.
Das Spiel kam am 28/10/2016 raus.
Ich habe nicht damit gerechnet das sie so früh versuchen abzubuchen.
Aufjedenfall habe ich am 19/10/2016 noch eine E-Mail bekommen.
In der E-Mail steht:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Ihre Vorbestellung von WORLD OF FINAL FANTASY Collector's Edition
[PS4] wurde leider storniert.
Da wir die Zahlung in den letzten drei Tagen nicht verarbeiten
konnten, bleibt uns keine andere Möglichkeit.
Diese E-Mails habe ich erst am 27/10/2016 gesehen.
Ich habe mich bei ihnen gemeldet.
Habe mir dennoch am 29/10/2016 World of Final Fantasy Day One Edition gekauft.
Mein Freund und ich wollten es natürlich spielen nach dem wir Monate dauf gwartet haben.
Das Spiel macht auch totalen spaß, das ist ja nicht das Problem.
Heute habe ich eine E-Mail von Square Enix bekommen.
In der E-Mail steht:
Hallo lieber Kunde
Vielen Dank das Sie SQEU gewählt haben.
In ihrem Fall hat das System versucht bei ihnen das Geld 3xabzubuchen hat es aber leider keiner der 3 Male geschafft. SolltenSie ihr Produkt immer noch erhalten wollen, bitte ich Sie ihreE-mail auf die Warteliste von dem Spiel aufzuschreiben. Bittestellen Sie sicher das mit ihrem PayPal Account/Kreditkarte allesstimmt. Vielen Dank!
Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oderAnliegen.
Jetzt brauche ich mich wohl aber auch nicht mehr auf die Warteliste setzten.
Somal dort ja auch nicht steht wann das Spiel dann wieder verfügbar sein wird.
Und ich kenne auch niemanden der das Spiel haben möchte, ich kann doch jetzt nicht zweimal für das selbe Spiel zahlen.
Ich bin aber genervt da ich gesehen habe wie viel die Collector's Edition bei Ebay kostet.
Auf meinem Bankkonto war auch das Geld, sprich die Schuld liegt nicht bei mir.
Liegt es jezt an diesem Hacker-Angriff? Das Geld war wie gesagt auf meinem Bankkonto und mein PayPal-Konto ist auch nicht im Minus.
ich habe auch Problem mit einer anderen Vorbestellung.
Ich habe eine Figur im Goodsmile Online Shop bestellt, da es einen Vorbesteller-Bonus gibt wenn man sie dort bestellt.
Von Goodsmile habe ich auch eine E-Mail bekommen, da gab es auch Probleme bei der Zahlung.
Was ist da los? ich habe ihnen geschrieben warte aber noch auf eine Antwort.
Das ist auch nicht das erste mal das ich mal Probleme mit PayPal hatte.
Aber diesmal kann ich jetzt nichts dazu sagen...
Bin seit einigen Tagen wie gesagt einfach nur genrvt.
Und das Problem ist das ich auf PayPal angewiesen bin, auf einigen Seiten kann ich nur mit PayPal oder Kredit Karte zahlen.
Und eine Kredit-Karte habe ich nicht und würde ich mir nicht holen.
Tut mir Leid das es jetzt so viiel geschrieben habe.
Also meine Frage:
Hattet ihr auch in letzter Zeit Probleme mit PayPal? - Und wenn ja welche?