Grüßende Grüße grüßen

• Guten Morgen, Tag, Abend - Hängt ganz von euch ab,

mein Name lautet starkev und ich beschäftige mich mit Anime, seitdem MyVideo damit prahlte, welche im Angebot zu haben (was ja heute leider nicht mehr so ist). Trotzdem kam es dadurch, dass ich mich langwierig mit diesem Medium beschäftige und bis heute mich noch lange nicht satt gesehen habe, immerhin gibt es viele Serien da draußen. Dazu wurde mein kritisches und zynisches Augen gegenüber Anime geschärft, als ich begann Podcasts und Reviews zu machen, was ich mittlerweile seit 2 1/2 Jahren tätige.

Neben Anime interessiert mich noch das Schreiben und Geschichten erzählen. So habe ich zwei Romane beendet, einen veröffentlicht (und diesen betrachte ich aus heutiger Sicht als eine reine Katastrophe) und arbeite seit einer Weile meine Finger mit Konzepten, Drehbüchern und RPG Maker Spielen wund. Dabei hilft auch noch der regelmäßige Spaß, den ich beim Gamemastern von Pen & Paper-Runden habe.

Ich hoffe, das kann man so stehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    starkev

• Hallo taku,

Natürlich darf man Fragen stellen, sonst würde ich es ja erst gar nicht erwähnen. Mein Werk, welches beim heutigen Überfliegen Kotzreiz in mir auslöst, gibt es auf Amazon, der Vormacht zur Weltherrschaft. Es heißt New Old World und ich habe damals in meinen Anfängen versucht, so viele Genres wie möglich ineinander zu klatschen und viel Action reinzubauen und mega edgy zu sein und so 'n Kram. Bei Interesse, hier ein Link: https://www.amazon.de/New-Old-…=new+old+world+kevin+koch

Die Reviews und den Podcast gibt es auf der Seite eines guten Freundes. Sie heißt http://animeslam.de/startseite.html, wo wir ohne großartig Feedback seit bald 3 Jahren (ich erst seit 2 1/2 Jahren) vor uns hinexistieren und hinarbeiten, was man halt so macht in seiner Freizeit. :D

mfg starkev

• @starkev

Super, danke dir für die Antworten.
    Werde mir das Buch ggf. dann mal zur nächsten Bestellung zulegen und reinschnuppern.
    Bemerkenswert. Mal sehen wie die Seite so ist.

Eine Frage noch. Starkev, der Name kommt mir bekannt vor. Warst du mal auf YouTube oder Twitch unterwegs?

• Ja, sowohl auf Youtube als auch auf Twitch. ^^
    Auf Youtube war's StarkevLP, aber da kommt schon lange nichts mehr bei rum, dabei würde ich so gerne mal meine Drehbücher realisieren.
    Auf Twitch einfach nur starkev.

Keine Ahnung, ob du schon mal da warst, den Stream gesehen hast oder ein Video - Lustig wäre es alle Male :D

• Mach einfach das, was dir Spaß macht, hehe!
    Hab grad mal reingeschaut, aber ne. Kann ja sein, dass ich dich früher mal gesehen habe. Bist ja etwas länger dabei.

Naja egal, nichtsdestotrotz wünsche ich dir erstmals viel Spaß im Forum! :)

• Hallöchen c:

♥-lich Willkommen hier im Forum ^^'
    Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein :')

Was für Anime magst du denn so?
    Und liest du auch Manga? ^w^

Du hast in deinem Text zwei Romane erwähnt, von dem du eines veröffentlich hast.
    Was ist denn mit dem zweiten? Ist das noch in Arbeit, oder wird das nicht veröffentlich?

• @taku Vielen Dank :)

@AyaseYuna: Ich mag sehr gerne schnelle und packende Thriller, sowie Melodrama, dementsprechend zählen zu meinen absolute Favoriten Zankyou no Terror, CLANNAD und Shigatsu wa Kimi no Uso, aber auch Space Dandy ist ein Anime, den ich extremst liebe, weil die Regie, die Kamera, der Schnitt, die Handlung, der Soundtrack und die Hauptfiguren jede Folge aufs Neue besonders machen.

Manga lese ich wahnsinnig wenig. Ich hab ein paar Webmanwha angelesen, hab Soul Eater und Aion komplett im Schrank, sowie ich noch Nisekoi und The Breaker sammle ^^

Der zweite Roman soll irgendwann mal erscheinen. Der ist zwar immer noch lange nicht perfekt, aber wesentlich besser als mein Erstlingswerk. Eigentlich ist das Buch schon über ein Jahr lang fertig, doch kam ich bisher noch nie dazu, es auf Herz und Nieren zu überprüfen, bis ich zufrieden bin. Irgendwann werde ich mir diese Zeit aber nehmen. ^^

• Ah, ein interessanter aber aufjedenfall guter Geschmack c:
    Clannad und Shigatsu wa Kimi no Uso gehören auch zu meinen Lieblingen ^^'
    Zankyou no Terror habe ich auch schon öfters mal gehört, dass er ziemlich gut
    sein soll, aber hab noch nie wirklich reingeschaut.
    Ist dieser Anime denn zu empfehlen? :')

Achso, verstehe ^^
    Worum soll es denn in diesem Roman gehen, wenn man fragen darf? ^w^

• Gute Lieblinge, die du da an den Tag hegst! :D
    Zankyou no Terror lohnt sich definitiv, wenn man schnelle Action mag, die sehr, sehr gut in Szene gesetzt ist und mit einem unfassbar guten Soundtrack punkten kann!

Mein zweiter Roman, Burst Time, behandelt die Geschichte eines jungen Mannes, der durch Zufall eine Maschine baut, mit der er in die Zukunft schauen kann und sieht, dass die Welt gar nicht mehr existent zu sein scheint und sich schließlich dazu entscheidet, sich genauer damit zu beschäftigen, worauf er sich, in Anlehnung auf den so genannten Zeitreisenden, mit CERN und John Titor anlegen muss. ^^
    (Klingt zuerst nach Steins;Gate, ist aber was vollkommen anderes
    Dazu sei auch gesagt, dass ich die Story um John Titor als absoluter Zeitreisefan vorher schon kannte, kleine Inspirationen von Steins;Gate mir aber auf jeden Fall halfen)

mfg starkev

• Hehe, Danke :'P
    Okay. Ich denke einen Blick werde ich mal riskieren, kann ja nicht schaden c:

Klingt eigentlich ziemlich interessant o:
    Falls du diesen Roman mal veröffentlichst, musst du mich unbedingt informieren :'D
    Ich mag solche Zeitreise/ Zukunfstgeschichten ziemlich gerne und bin generell
    immer auf der Suche nach guten Romanen ^^'