Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

  • Auch wenn es natürlich ziemlich bescheiden ist, dass jemanden spontan beschließt auszusteigen und sich nicht mehr zu melden ist es auf jeden Fall sehr süß, wie glatt das bei den meisten lief und wie viele bereit wären noch ein Geschenk vorzubereiten.
    Also großes Lob <3

  • Finde es auch eine mega Frechheit das sich derjenige nicht mehr gemeldet hat. So jemanden würde ich dann auch meiden so gut wie es geht. Ehrlich, ich verstehe vieles, aber sowas nicht. Deshalb finde ich es super wie ihr Elef unterstützt. :)

  • @Ununoctium war so lieb, und hat dies übernommen, bekommt dafür aber im Gegenzug was für seine Tochter von mir :)

    Wait... seit wann, er hat eine Tochter ? o.o (Ah ich bekomme so wenig mit) Freut mich das Unu das für dich übernommen hat, ich sagte
    schon immer das er ein spitzen Kerl ist ! :yukiko-laechelt: @Ununoctium Bro, schöne Sache das ! :rainbowsheep:


    Update meines Projektes : Was ist fertig ? -> Bilder haben die Größe (yay) der Name steht auch schon fest (doppel Fluttershy yay) !~
    Ich habe die Vorlage gemacht, und der Text steht bei 2 Bildern schon fest ! :decke: Ich denke ich muss das noch mit 14 weiteren Bildern
    machen und dann.. bin ich auch schon fertig @Alastor :D Übrigens es wird in REIMFORM geschrieben.. ich hoffe euch gefällt es. :kawai:


    Edit : 15:47 Uhr -> Habe fast die Hälfte fertig, 3 Seiten meiner Bravo Foto-Story sind fertig und ich sitze an der 4ten Seite. :)
    Wie schon Oben gesagt, alles in Reimform und es gibt dazu auch ..ah ich will nix mehr spoilern, aber es wird gut denn für meine Freunde tu ich alles. ;)


    Edit : 16:20 Uhr -> Ich bin eben mit Seite 4 fertig geworden. <3 Und sitze nun an Seite 5 dran, das reimen wird jetzt schon merklich schwerer,
    denn ich will ja immer neue Reime raushauen. 8o Aber keine Sorge, in meinem Kopf ist noch einiges an Material :D :acg:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Ok Freunde hier ist es, ich bin eben fertig geworden und ich hoffe jeder wird sich darüber freuen :)


    Eine weihnachtliche Wichtelgeschichte :xmassheep:






    Anbei möchte ich bei Seite 6 sagen, dass ich ein Wort vergessen habe, "mein" fehlt ganz zum Schluss. :)






    Frohe Weihnachten meine Freunde, vielen Dank an @Alastor du hast alles richtig gemacht mit den Geschenken, ich mags westlich und
    die vegetarischen Süßigkeiten sind exakt das was ich mir vorgestellt habe :) An jeden von euch, habt viel Spaß und ich hoffe euch hat meine
    Bravo Foto-Story gefallen ;) #Love :yukiko-laechelt:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Es ist wundervoll zu sehen wie das alles hier so läuft!


    Und ich möchte auch etwas anmerken da dies ja jetzt stark Thema hier geworden ist:
    Elefseus Wichtel hat sich gemeldet und aufgrund von privaten Gründe hat sich alles etwas verzögert, aber das Geschenk geht am Montag raus.

  • Elefseus Wichtel hat sich gemeldet und aufgrund von privaten Gründe hat sich alles etwas verzögert, aber das Geschenk geht am Montag raus.

    Da freut ich mich natürlich mega für sie.
    War also die richtige Entscheidung abzuwarten.


    Dennoch kann sowas wirklich mal eintreten, bin nur froh das es hier jetzt nicht der Fall ist.

  • Das würde ich auch sehr gerne wissen

    Du weißt doch das ich bei meinem Stiefvater lebe o.o" (Knochenkrebs you know ?) Aber wieso wollt ihr das überhaupt wissen ? xD


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Das Geschenk von meinem Wichtelpartner kam an. Und naja. Bleibe dabei, nächstes Jahr nicht wieder mitzumachen.



    Es war ein einer kleinen Rolle mit viel Crepeband eingepackt. Und nya. Im Vergleich zu allen anderen Geschenken sehr ernüchternd. Hätte ich ehrlich gesagt lieber drauf verzichtet, was zu bekommen^^,


    Ich schenke es einfach meiner Nichte, die freut sich wahrscheinlich darüber

  • Ich hof jetzt nur meins entspricht denn Anforderungen :panda:


    Ich weiß nicht wohin damit aber es ist gerade vor ner Minute passiert und ich sags einfach hier . Gerade kamm mein Gehalt und ich geh an den Bahnhof und einkaufen um noch was süßes für Elef zu holen und jetzt steh ich hier und da raucht eine eiskalt mit ihrem 5 Monate altem Kind auf dem Arm der Vater so steht neben dran reibt sich die Glatze und raucht mit . Bin hin gegangen und hab gesagt das es garnicht klar geht sowas zu machen ubd dann schlägt der mir das Paket aus der Hand und brüllt mich an was mich scheiß Ausländer das angeht . Dabei ist leider die Tasse im Paket zu bruch gegangen und ich hab auch eine abbekommen auch wenn er nicht damit gerechnet hat das er jetzt eine zurück gefangen hat . Sie sind dann abhauen und die Polizei ruf ich jetzt nicht , wollte nur sagen das ich nochmal ne Tasse kaufen gehe und es deswegen ein bisschen verzögert. Tut mir leid :gomen:

  • @Elefseus wenn man sich ma wieder auf nem CT sieht schenk ich dir Frühlingsrollen ;)



    Edit: ich glaube ich ruf die Stiftung "Ein Wichtelgeschenk für Elef" ins Leben :D Du hast eindeutig n schönes Wichtelgeschenk verdient!!

    Frühlingsrollen?! Das ist zuviel Kali D: ich weiß doch, wie sehr du die Dinger liebst :c
    Das ist aber wirklich nicht nötig :)

    Ich hof jetzt nur meins entspricht denn Anforderungen :panda:


    Ich weiß nicht wohin damit aber es ist gerade vor ner Minute passiert und ich sags einfach hier . Gerade kamm mein Gehalt und ich geh an den Bahnhof und einkaufen um noch was süßes für Elef zu holen und jetzt steh ich hier und da raucht eine eiskalt mit ihrem 5 Monate altem Kind auf dem Arm der Vater so steht neben dran reibt sich die Glatze und raucht mit . Bin hin gegangen und hab gesagt das es garnicht klar geht sowas zu machen ubd dann schlägt der mir das Paket aus der Hand und brüllt mich an was mich scheiß Ausländer das angeht . Dabei ist leider die Tasse im Paket zu bruch gegangen und ich hab auch eine abbekommen auch wenn er nicht damit gerechnet hat das er jetzt eine zurück gefangen hat . Sie sind dann abhauen und die Polizei ruf ich jetzt nicht , wollte nur sagen das ich nochmal ne Tasse kaufen gehe und es deswegen ein bisschen verzögert. Tut mir leid :gomen:

    Du brauchst das nicht machen :c
    Hoffentlich hast du dich nicht verletzt