Stammtisch vergessen?

  • Hallo! Ich hoffe, dass ich hier in den richtigen Teil des Forums geschrieben habe. Wenn nicht: Verzeiht mir bitte.


    Ich habe die Termine für November angesehen und mir ist aufgefallen, dass es scheinbar keinen Stammtisch-Abend gibt! Ich wollte fragen, ob der Stammtisch vergessen wurde oder ob er bewusst und absichtlich nicht im Kalender steht. Obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht bis zum Schluss bleiben konnte, so muss ich doch zugeben, dass mir dieser monatliche Treff immer sehr gefallen hat. Ich fand ihn immer interessant gemacht und es hat auch wirklich Spaß gemacht! :)
    Außerdem gefiel mir die Möglichkeit sehr, mich mit anderen Mitgliedern der Community austauschen zu können und einen gehörigen Schwatz zu halten. ;)


    Wie steht es denn nun um dieses Event? ?(


    Liebe Grüße
    Draken

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie Tonguecat das immer so macht, aber ich denke er sucht sich einen passenden Tag aus. Das wird er
    bestimmt so machen, wie er Zeit hat oder es für passend erachtet. Ich denke nicht das er das schon so vor planen würde, sind ja noch mega viele
    Tage bis Ende des Monats. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!