Ghosteria präsentiert seine eigenen kleinen Beats

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet.
    Dachte es wird der typische 0815 Kram.
    Aber wurde überrascht, hast echt was drauf.
    Machst du das mit FL Studio?
    Bleib dran. Treasure Hunt gefiel mir am Besten.
    Kritik kann ich dir nicht geben da ich selbst erst vor kurzem damit angefangen habe. :D

  • Danke für das Feedback :)
    Ja, so Standardstuff erwartet man ansich immer wenn irgendwer dahergelaufen kommt und meint er macht Musik xD
    Meine Beats mache ich mit FL Studio jedoch habe ich mich sehr dem Sampling und dem Arbeiten mit diversen Filtern hingegeben.
    Ich finds cool wenn jemand das selbe Hobby wie ich hat :)
    Was machst du denn für Musik?

  • oh ja, mir gefällt auch was ich höre :3 würde mir auch mehr wünschen


    Ich bin ja immer ein bisschen neidisch, weil ich selbst auch gerne Musik machen würde, aber absolut nichts von solchen Programmen verstehe X'D
    daher gibts von mir schonmal allein dafür Respekt!


    Mir gefällt Treasure Hunter auch am Besten

  • Sei gegrüßt,


    ich finde deine Tracks auch gut komponiert und habe sie gern gehört. Ich finde dass man dabei gut
    entspannen kann und (nicht bös gemeint) sie als Hintergrundmusik gut laufen lassen kann.
    Sampling wurde ja zum Glück 2016 laut Gerichturteil positiv dargestellt (Urteil steht noch aus)


    Finde es sehr schön, dass du dich mit der Musik so auseinander setzt. Spielst du denn auch ein
    Instrument oder ist dies der PC für dich?


    MfG
    TheAnimelord

  • Danke euch für die netten Antworten :)


    Ja zu dieser Musik kann man wirklich sehr gut entspannen und einfach mal für nen gewissen Moment
    in einer anderen Welt verschwinden :3
    Ansich haben mich da auch einige Produzenten sehr inspiriert zum Beispiel TOKiMONSTA, Nujabes oder Joji (aka Filthy Frank xD).
    Hmm ein richtiges Instrument in dem Sinne nicht, jedoch besitze ich ein M-Audio Axiom 49 Midi Keyboard
    welches ich zum produzieren am PC benutze.


    Ich habe ansich noch einige unfertige Projekte auf dem Laptop, eventuell werde ich sofern es die Zeit zulässt
    mal ein kleines Beattape raushauen :P