Gegen Bots

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bestimmt wurde sich über dieses Thema schonmal Gedanken gemacht und sich dagegen entscheiden aber momentan wimmelt es hier im Forum ja nur so vpn Werbung und Bots .


    Meine Idee wäre es sich mit Re oder Key Capatchas das Problem vom Hals zu schaffen , warum denn auch nicht ?

  • Mir fielen hier die Bots noch gar nicht auf aber generell find ich die Idee eigentlich ganz gut.
    Nur wüsste ich nicht ob dies dann nicht im Nachteil für alle Smartphone Nutzer wäre.

  • Oder Quizfragen. :D
    Ein brasilianisches Motorradforum, in dem ich Mitglied bin, hat das so gelöst.
    Junge Junge, ich hab schon nen bisschen gebraucht, bis ich mit nicht vorhandenen Portugiesisch-Kenntnissen diese Frage beantworten konnte... Und dann wechselten die Fragen auch ständig. :DDD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Bestimmt wurde sich über dieses Thema schonmal Gedanken gemacht und sich dagegen entscheiden aber momentan wimmelt es hier im Forum ja nur so vpn Werbung und Bots .


    Meine Idee wäre es sich mit Re oder Key Capatchas das Problem vom Hals zu schaffen , warum denn auch nicht ?


    Hallo Ununoctium,


    bisher war die Zahl solcher Bot-Accounts bei uns verschwindend gering, es lohnt sich nicht dafür ganze Strukturen umzustellen.
    Falls doch mal ein Bot durchkommt gibt es ja die Melden-Funktion.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png