Klingt nach "Ey Mann, wo ist mein Auto?". Wäre jedenfalls ein Spruch der dort vorkommen würde.
Filmzitate raten
-
-
Nope, der gesuchte Film ist auch etwas älter und um einiges besser. ^^"
-
Das dürfte "Stand by me" sein!
(Bin ehrlich, ich musste den Titel des Films googlen, hatte völlig vergessen wie der hieß, wusste nur noch, dass das Zitat aus diesem Film mit diesen vier Kids war, wo der Vater von dem einen ihn mitm Ohr auf die Herdplatte drückte. :D) -
Glückwunsch, das ist richtig. ^^"
-
Yay! :D
"Und bei euch Jungs?" - Hier gibts nicht mal Scheiße, Sir!"
-
Das müsste eigentlich "Spaceballs" sein.
-
Jawohl, vollkommen korrekt!
-
"Abenteuer und Aufregung braucht ein Jedi nicht."
-
Star Wars wäre zu offensichtlich, oder?
Könnte aber halt echt was sein, was Obi-Wan zu Anakin sagen könnte. :D -
Nein, ist aus Mallrats. Uralt der Film xD
-
-
'Look inside yourself [Name]! You are more than what you have become.'
-
Des isch doch aus der König der Löwen!
Gibt wenig englische Zitate die ich erkannt hätte, aber das gehört dazu, Reddit sei Dank. :D -
Das stimmt :)
Disney hat eigentlich viele schöne Zitate, aber irgendwie sind sie als Kinderkram verkommen. Naja, soll ja auch Spaß machen. -
(A): "Du bist eine erstaunliche Kreatur, (B)! Du und ich sind garnicht so verschieden!"
(B): "Ich bin nicht wie Sie! Sie sind ein Mörder!"
(A): "Tja, jedem das seine. Ich hab mir meinen Weg ausgesucht, du hast den des Helden eingeschlagen. Und sie fanden dich eine Zeit lang lustig, die Bewohner dieser Stadt. Aber das eine, das sie mehr lieben als einen Helden, ist ein Held, der scheitert, stolpert, stirbt. Trotz allem, was du für sie gatan hast, irgendwann hassen sie dich doch! Wozu also die Mühe?"
(B): "Weil es richtig ist!" -
Das gehört zu Spider Man :)
-
Jawoll! :D
[20 Zeichen der H****sohn. -.-]
-
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
-
Das ist aus "Fight Club". ^^"
-
Das ist aus "Fight Club". ^^"
Natürlich richtig, war ja auch easy ;D