<3 *Fühlt euch mal alle lieb gedrückt* <3

• Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community :party:
    Ich hoffe du lebst dich gut und schnell ein und findest neue Freunde. Aber da mache ich mir bei so einer sprudelnden Frohnatur wie dir keine Sorgen :highfive:

Woher kommst du den eigentlich? ?(

Wie @Akela schon sagt, ist dein Profil sehr schön gestaltet. Gefällt mir :) Man spürt wahrlich die Wärme und Fröhlichkeit die du ausstrahlst ^^
    Wirkst wirklich sehr sympathisch und nett ;)

LG

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Vielen Dank euch dreien:) Zu euren Fragen, ich bin vor einigen Jahren in das schöne Baden-Württemberg gezogen und lebe heutzutage immer noch gerne dort. :)
    In Bereich Zocken und Multiplayer, ja ich Spiele vor allem MMORPG sehr gerne Online, wie zb Arche Age, Black Desert , Blade and Soul, Tera rising, Guild Wars 2,Allods Online, und ein paar andere habe ich damals auch mal gezockt.
    Momentan finde ich aber die Solo Games einfach etwas Interessanter. Die eben neu erschienen sind.:)
    Zu Fenrir, ich werde mal bei Zeit durch das ganze schöne Forum stöbern:) Vielen Dank für den hinweis, ist bestimmt einiges dabei, was mir sehr gut gefallen könnte. :D

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ

• Vielen Dank euch dreien:) Zu euren Fragen, ich bin vor einigen Jahren in das schöne Baden-Württemberg gezogen und lebe heutzutage immer noch gerne dort. :)

Was echt? Wo genau im schönen Süden wohnst du den genau? Ich hoffe doch sehr das wir deine Frohnatur nächstes Jahr auf einem unserer Community Treffen begrüßen dürfen? ;)

Bei Fragen zu den CTs stehen ich oder meine liebevolle Kollegin @Summer gerne zur Verfügung :)

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Was echt? Wo genau im schönen Süden wohnst du den genau? Ich hoffe doch sehr das wir deine Frohnatur nächstes Jahr auf einem unserer Community Treffen begrüßen dürfen? ;)
    Bei Fragen zu den CTs stehen ich oder meine liebevolle Kollegin @Summer gerne zur Verfügung :)

Ich wohne in der nähe von Stuttgart, das sagt dir bestimmt mehr als wenn ich meinen Wohnort nennen würde:) Bestimmt werde ich auch mal zu einem Treffen kommen, doch erst einmal heißt es sich durch das schöne, große Forum zu stöbern. :)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ

• In dem Sinne wünsche ich Viel Spaß von meiner Seite!

Reichlich Humor, Spaß und Freud' wirst erleben,
    und keiner kann dir den Kummer geben.
    Leb wie 'ne Maus,
    dann fühl' dich wie zu Haus.
    Es grüßen dich alle vom Gauß',
    Herzlich Willkommen bei den ACG-DAU's :D

PS: DAU nicht ernst nehmen. Es reimte sich einfach nur :)
    Bin einfach nur schlecht im Reimen^^