[Spiel 100] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Verstehe nicht wie eine Nachfrage der Stimmen ein Geständnis sein soll....aber wie du meinst


    Ach nein? Dann will ichs dir mal erklären. Ein Wolf hat eine Meinung (begründet diese im besten Falle) und wählt dementsprechend.
    Eine Hase braucht keine Meinung zu haben... er muss nur wissen wer am Rand der Klippe steht...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Welchen denn xD

    Naja... ich wähle die, die mir verdächtig vorkommen, auch wenn ich eigentlich sicher sein sollte, dass ich falsch liege :'>


    @HaggyHäschen:
    Du wirkst nicht gerade unauffällig, wie du so offen Mitwölfe ansprichst und sie Sachen befragst...
    Die Leute werden sich an dich erinnern und das nicht sehr positiv~ ;D

  • Ahahahhaha haggy x'D ich lach mich grad so schlapp...du bist so toll!


    Also, ich bleibe dabei! Bluealf oder SELY! Oder vielleicht sogar beide?


    Wie soll ich mich großartig aus der Verdächtigung rausreden? Tut was ihr nicht lassen könnt...ich sunny the snowwolf wasche meine hände in unschuld... an euren händen hingegen wird das unschuldige blut eines wölfchens kleben...WOLLT IHR DAS?

  • Ahahahhaha haggy x'D ich lach mich grad so schlapp...du bist so toll!

    Toll - oder meintest du tot..? :engel:


    Und nein, sowas hier ->


    Tut was ihr nicht lassen könnt...ich sunny the snowwolf wasche meine hände in unschuld... an euren händen hingegen wird das unschuldige blut eines wölfchens kleben...WOLLT IHR DAS?


    hilft tatsächlich nicht viel. Oder zumindest weniger, wie eine kurze Erklärung weshalb du hinter Blue und/oder SelY ein falsches Spiel vermutest :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • hilft tatsächlich nicht viel. Oder zumindest weniger, wie eine kurze Erklärung weshalb du hinter Blue und/oder SelY ein falsches Spiel vermutest :3

    falsches Spiel? Das hört sich so an, als WÜSSTEST du, dass die beiden unschuldig wären. Wenn das stimmt, dann kann ich nur eines daraus schlussfolgern: Du bist es! Der mordsüchtige Hase.
    Denn nur der Hase kann wissen, wer unschuldig ist...


    eine frage albi: eine hexe gibt es nicht oder? :3

  • Au contrare, sunny...
    Wenn du sagst, dass du für Blue oder SelY stimmst bedeutet das ja, das du ein falsches Spiel vermutest, oder?


    Ansonsten würdest du für jemanden stimmen obwohl DU weisst, dass sie kein falsches Spiel spielen, nicht wahr.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sorry Blue, die Arbeit hatte mich in ihren eintönigen und langsam mordenen Griffeln.
    sunsun, die Hexe ist zur Verlängerung des Spiels gedacht, bei 22 Mitspielern... nicht wirklich nötig.[/size]



    Alu III
    Blue III
    Sely-wa I
    Flausch I
    sunsun I
    Ano I
    Haggy I

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich habe eine kleine Schreibblockade.... alle Fasern meiner Finger brennen darauf Es war ein mal ein Wolf, der brachte sich um. The End. zu schreiben, anstelle einer Fortsetzung für die Geschichte.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • @Haggard was ich davon halte? Ich bin verwirrt xD. Schlicht und einfach wie das hoffentlich bei jedem hier war der ein erstes mal hatte. Und ja mein Name ist der des Elements, und trotz meines Wissens in Chemie, war mir die Herstellung und Auffindung des Elements unbekannt. Hatte nie damit zu tun. Aber gib zu, das hast du gegoogelt oder? xD