Ohja, ein Dankeschön an das ACG Team ist defintiv angebracht!
Ihr habt das wirklich mit ganz viel Liebe zum Detail veranstaltet - mir hat es Spaß gemacht, mich jeden Tag auf das neue Türchen zu freuen! Danke <3
Adventskalender - Der Diskussionsthread!
-
- Event
- Simitar
- Geschlossen
-
-
Wie ich schon mal sagte : Ich hatte viel Spaß, und bedanke mich bei allen die mitgemacht haben ! Bitte nehmt euch auch dies zu Herzen :
Zitat von Saint WalkerÜbrigens habt ihr mal versucht ein Hörspiel als Potcast (quasi) zu erstellen ?
Quasi ..die tollen Abenteuer von Mighty Schweinchen ! Oder "Sherlock Schweinchen und Fogle Watson in ..." Mit den Stimmen von Frosch, Simi,
Keito etc. -> kein Witz, ich könnte mir vorstellen, dass dies super ankommen würde.Edit : Nein echt, ich finde Timo wäre auch TOP als Sprecher, vielleicht als Geschichtenerzähler wie bei den alten Benjamin Blümchen Kassetten. :3
Ich denke mit der Hörspiel Idee kann man noch viel Spaß im ACG haben, PLUS ihr wärt die Einzigen die so etwas anbieten würden, ggf. wäre es
auch eine tolle Zusatzeinnahmequelle für die Seite. :) Also macht weiter so - mir hat es gut gefallen ;) -
-
Hab mich auch gerade in diese Knopfaugen verliebt xD War gerade wirklich eine Überraschung, dachte es wurde schon alles ausgelost....erst als ich eine Hassnachricht wegen dem Schaf erhalten habe, wusste ich das ich gewonnen hab :D
-
Ich hätte auch ganz gern das Schäfchen gewonnen. Das war so niedlich aber naja was sollts ^^
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich fand den Adventskalender wieder richtig toll gemacht. :)
-
Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Ausgabe der Münz-Gewinne?
-
Die Münz Gewinne sollten eigentlich schon verteilt sein. Hast du keine bekommen? Wenn dem so ist, nenne mir das entsprechende Türchen, dann schaue ich nach!
-
Türchen 19 war es gewesen.
-
Ich habe nachgeschaut. Tatsächlich hab ich das wohl schlicht vergessen. Ich hole das natürlich direkt nach!
-
Ist angekommen. Vielen Dank.^^
-
Ich habe meinen Gewinn vom 23. Kalendertürchen noch nicht erhalten.
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.