[Spiel 100] Runde 4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab keine Geheimnisse. Aber hatte nen langen Tag und irgendwie bin ich lange diskussionen leid gerade wenn sie eh zu nix fphren wie bei euch xD

  • @Ununoctium Naja, ich kann schlecht in einen Freudentaumel ausbrechen, wenn du mich freisprichst - wie sieht das denn für die Anderen aus xD Und was Blue angeht ist er für mich ja auch alles andere ausm Schneider, genau wie SelY, tongue uwm x_x


    Aber ich hab noch zuwenig Zuverlässiges (und erhoffe mir durch eine weitere Runde weitere Puzzleteil) als das ich voller Überzeugung auf einen von ihnen zeigen könnte. Deshalb geb ich Ano noch ne Chance sich zu äussern, aber da ich doch eher befürchte, dass von ihm nichts kommt, auch in den nächsten Runden nicht, stimme ich für ihn, wenn er besagte Chance verstreichen lässt...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hab keine Geheimnisse. Aber hatte nen langen Tag und irgendwie bin ich lange diskussionen leid gerade wenn sie eh zu nix fphren wie bei euch xD


    Versteh ich gut - und ich gönn dir einen entspannteren Abend als eine Hasenhatz nunmal mit sich bringt... (und das du auch bald was passendes findest :3)


    Aber... ich werde noch darauf zurück kommen... :whaaat:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Auch wenn ich dann ständig zitiert werde...wir werden wohl wieder keinen Zwischenstand bekommen :p


    Ist dann halt surprise surprise....aber ja, diese Zwischenstände waren die einzigen Sachen wo ich spekulieren konnte, aus den letzten Texten war find ich nicht sooo viel zu erkennen!
    Die Theorie mit Ex4 ist gut und schön, aber es gab andere die viel Verdächtiger waren und meist werden Ralucas Texte sowieso falsch interpretiert weil nur sie die checkt xD

  • Mir wärs lieber du würdest meine Entscheidung unterstützen :3

    I..ich kann nicht... (Da siehst du mal, zu welch gebranntem Kind du mich gemacht hast! ;_____;")

    Ausserdem gibts Gründe, warum ich das auch nicht möchte. Die haben aber nichts mit dir zu tun :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ach nein? Und warum kann ich dann immer noch deinen Wolfsbiss an meiner Kehle spüren..? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Meine Stimme geht an Ano, denn wie Sartre sagte; Jedes Wort hat seine Konsequenzen - ebenso wie jedes Schweigen. x_x

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist