1. Portal
  2. Forum
    1. Foren
      1. Community
      2. Treffpunkt
      3. Anime
      4. Manga
      5. Japan-Bereich
      6. Games
      7. Multimedia
      8. Small Talk
      9. Booster Packs
  3. Chat
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Bring & Buy
    1. Bewertungen
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  7. Interaktiv
    1. ACG+
    2. Kalender
    3. Blog
    4. Awards
    5. Itemshop
    6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Bring & Buy Eintrag
  • Hilfe
  • Itemshop
  • Erweiterte Suche
  1. Anime Community Germany
  2. Forum
  3. Games
  4. ACG Gaming
  5. ACG-Craft (Minecraft)

Varo ACG

• Mordred
  • 7. Dezember 2016 um 16:21
  • Mordred
    Hexe aus dem Niemandsland
    Reaktionen
    103
    • 7. Dezember 2016 um 16:21

wollte mal wissen ob es in der Möglichkeit steht ein Varo zu machen innerhalb der ACG. Varo ist ganz lustig und auch nicht ganz so kompliziert zu organisieren. Hätte da jemand Interesse dran? Steht da jemand dabei der Administratoren der Erfahrung hat?

LG Unu

~Heartbeat Song~

• Soil
    Legende
    Reaktionen
    250
    BnB Artikel
    1
    • 7. Dezember 2016 um 16:27

@Keito @Da loco

http://de.youtube.wikia.com/wiki/Minecraft_VARO

http://www.texturio.com/de/minecraft-projects-varo4

wäre doch mal interessant? Ich zB. wäre bestimmt dabei, es würde Abwechslung herein bringen.

• Mordred
    Reaktionen
    103
    • 7. Dezember 2016 um 16:29

Ja auf jeden Fall, ich würde gerne mitspielen und helfen auch alles zu organisieren. Wird bestimmt lustig ^^

~Heartbeat Song~

• Keito
    Administrator
    Reaktionen
    2.106
    BnB Artikel
    1
    • 7. Dezember 2016 um 18:18

Wie wollt'n ihr das umsetzen? Das mit den Videos aufnehmen wird wohl problematisch.

Wenn's kaputt ist, setzt es was! - im positiven Sinn.
    ACG Plugins für das WCF und WSC

• Mordred
    Reaktionen
    103
    • 7. Dezember 2016 um 19:41

Man könnte das so machen : Start ist zum Beispiel jetzt der 1.1, es wird in zweier Team angetreten und gespannt wird zusammen. Die Karte ist aber nur von 20-22 Uhr online so müssen alle Teilnehmen. Tägliche Aktivität wird nachgeprüft.3 Mal Inaktiv raus. Varo wird mit den Standard regeln gespielt nur das in diesem Zeitraum beliebig lange gespielt werden darf. Jedes Team muss am ersten Tag dabei sein, getroffen wird sich vorher in einer Lobby, auf dem TS macht man Räume für die Varo Teams und man braucht so 1-2 Administratoren die nach dem Rechten sehen damit ohne Hackts gearbeitet wird. Man spawnt nach Start da wo man sich ausgeloggt oder nach 2 Stunden geckickt wurde. Kisten können von jedem geräumt werden, Inventar dropt bei Tod. Nach Spawn 15 Sekunden unverwundbar und keine Gold Apfel erlaubt

~Heartbeat Song~

• taku
    Meister
    Reaktionen
    105
    • 7. Dezember 2016 um 19:52

2 Stunden pro Tag ist schon etwas heftig. Nach mindestens 3 Tagen wäre das alles schon vorbei. Dann lieber ein Survival Event, über einen ganzen Tag (Wochenende z.B.), veranstalten, oder nicht?

• Mieow
    Katzenbus
    Reaktionen
    715
    • 7. Dezember 2016 um 19:53
    Zitat von Ununoctium

Man könnte das so machen : Start ist zum Beispiel jetzt der 1.1, es wird in zweier Team angetreten und gespannt wird zusammen. Die Karte ist aber nur von 20-22 Uhr online so müssen alle Teilnehmen. Tägliche Aktivität wird nachgeprüft.3 Mal Inaktiv raus. Varo wird mit den Standard regeln gespielt nur das in diesem Zeitraum beliebig lange gespielt werden darf. Jedes Team muss am ersten Tag dabei sein, getroffen wird sich vorher in einer Lobby, auf dem TS macht man Räume für die Varo Teams und man braucht so 1-2 Administratoren die nach dem Rechten sehen damit ohne Hackts gearbeitet wird. Man spawnt nach Start da wo man sich ausgeloggt oder nach 2 Stunden geckickt wurde. Kisten können von jedem geräumt werden, Inventar dropt bei Tod. Nach Spawn 15 Sekunden unverwundbar und keine Gold Apfel erlaubt

Alles schön und gut. Aber wie soll das übersichtlich verfolgt werden? Nicht jeder kann Videos machen und aufnehmen. Wie das Spiel funktioniert, weiß man.

• Mordred
    Reaktionen
    103
    • 7. Dezember 2016 um 20:57

Naja nachdem man gestorben ist kann man den Server nicht betreten ganz einfach und wer online ist und wer nicht kann man ja ein sehen. Zudem sollte das auch gemeldet werden wenn man stirbt, einander vertrauen gehört ja auch dazu oder? Und man muss ja nicht 2 Stunden spielen sondern in denn zwei Stunden beliebig lang spielen. Das dient dem Zweck das man auch mal jemanden trifft.

~Heartbeat Song~

• Mordred
    Reaktionen
    103
    • 7. Dezember 2016 um 20:58

man könnte aber auch die Zeit innerhalb der 2 Stunden auf eine halbe beschränken und somit den spielfortschritt verlangsamen

~Heartbeat Song~

• taku
    Meister
    Reaktionen
    105
    • 7. Dezember 2016 um 21:15

@Ununoctium Dann spielen aber andere Teams 2 Stunden länger und haben das bessere equip.

Aber dennoch stellt sich die Frage: wie wird gefilmt?

Finde die Idee zwar gut, aber es hapert massiv an der Umsetzung.

• Mordred
    Reaktionen
    103
    • 7. Dezember 2016 um 21:21

hm es gibt kostenlose Software zum aufnehmen, Ts hat jeder und man kann ja einen Kanal machen denn alle benutzen können. Und einer macht YouTube für die ACG schneidet die besten Momente raus und zackig hat man auch noch coole Werbung

~Heartbeat Song~

• Da loco
    Hausmeister
    Reaktionen
    6.309
    Beruf
    IT Service & Support Engineer
    • 7. Dezember 2016 um 21:38

Ich enthalte mich da mal, kann damit nichts anfangen und verstehe den Sinn dahinter auch nicht. :onion-sweating:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Mordred
    Reaktionen
    103
    • 7. Dezember 2016 um 21:40

ich organisiere das auch gerne selbst und nehme denn Spot auf mich wenn es kacke wird aber ich denke wir bekommen das auf jedenfall auf die reihe

~Heartbeat Song~

• taku
    Meister
    Reaktionen
    105
    • 7. Dezember 2016 um 21:44

Das Equipment ist da, ja. Aber 10h~ Filmen, cutten, rendern und uploaden für ein nichtexistentes Publikum finde ich leicht "anstrengend". Bin gespannt wohin sich das alles wendet.

• Mordred
    Reaktionen
    103
    • 7. Dezember 2016 um 21:48

Naturlich erwarte ich doch nicht das jemand hier seine Videos bearbeitet. Ladet die Videos hoch, schickt sie nem Administrator und jemand wird verantwortlich gemacht das in einer schönen Montage auf ACG Kanal YouTube hochzuladen. Nennt den Rang doch varo Planer oder so ich mach das auch alles gerne aber ich weiß das wenn das gut durchdacht ist macht es riesen Spaß und ich bin sicher wir locken damit Leute an und es wird was

~Heartbeat Song~

1. Impressum
    1. Kontakt
    2. Hilfe
    3. Suche
  2. Nutzungsbedingung
    1. Community Richtlinie
    2. Datenschutzerklärung
  3. Partner
  4. Der ACG-Blog
    1. ACGPIX
    2. 25 Jahre ACG