ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Man könnte das so machen : Start ist zum Beispiel jetzt der 1.1, es wird in zweier Team angetreten und gespannt wird zusammen. Die Karte ist aber nur von 20-22 Uhr online so müssen alle Teilnehmen. Tägliche Aktivität wird nachgeprüft.3 Mal Inaktiv raus. Varo wird mit den Standard regeln gespielt nur das in diesem Zeitraum beliebig lange gespielt werden darf. Jedes Team muss am ersten Tag dabei sein, getroffen wird sich vorher in einer Lobby, auf dem TS macht man Räume für die Varo Teams und man braucht so 1-2 Administratoren die nach dem Rechten sehen damit ohne Hackts gearbeitet wird. Man spawnt nach Start da wo man sich ausgeloggt oder nach 2 Stunden geckickt wurde. Kisten können von jedem geräumt werden, Inventar dropt bei Tod. Nach Spawn 15 Sekunden unverwundbar und keine Gold Apfel erlaubt

  • Man könnte das so machen : Start ist zum Beispiel jetzt der 1.1, es wird in zweier Team angetreten und gespannt wird zusammen. Die Karte ist aber nur von 20-22 Uhr online so müssen alle Teilnehmen. Tägliche Aktivität wird nachgeprüft.3 Mal Inaktiv raus. Varo wird mit den Standard regeln gespielt nur das in diesem Zeitraum beliebig lange gespielt werden darf. Jedes Team muss am ersten Tag dabei sein, getroffen wird sich vorher in einer Lobby, auf dem TS macht man Räume für die Varo Teams und man braucht so 1-2 Administratoren die nach dem Rechten sehen damit ohne Hackts gearbeitet wird. Man spawnt nach Start da wo man sich ausgeloggt oder nach 2 Stunden geckickt wurde. Kisten können von jedem geräumt werden, Inventar dropt bei Tod. Nach Spawn 15 Sekunden unverwundbar und keine Gold Apfel erlaubt


    Alles schön und gut. Aber wie soll das übersichtlich verfolgt werden? Nicht jeder kann Videos machen und aufnehmen. Wie das Spiel funktioniert, weiß man.

  • Naja nachdem man gestorben ist kann man den Server nicht betreten ganz einfach und wer online ist und wer nicht kann man ja ein sehen. Zudem sollte das auch gemeldet werden wenn man stirbt, einander vertrauen gehört ja auch dazu oder? Und man muss ja nicht 2 Stunden spielen sondern in denn zwei Stunden beliebig lang spielen. Das dient dem Zweck das man auch mal jemanden trifft.

  • Ich enthalte mich da mal, kann damit nichts anfangen und verstehe den Sinn dahinter auch nicht. :onion-sweating:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Naturlich erwarte ich doch nicht das jemand hier seine Videos bearbeitet. Ladet die Videos hoch, schickt sie nem Administrator und jemand wird verantwortlich gemacht das in einer schönen Montage auf ACG Kanal YouTube hochzuladen. Nennt den Rang doch varo Planer oder so ich mach das auch alles gerne aber ich weiß das wenn das gut durchdacht ist macht es riesen Spaß und ich bin sicher wir locken damit Leute an und es wird was