ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ahoi,


    willkommen in meiner Rumpelkammer.
    Hier gibt es ab und an mal ein bisschen Krams zu sehen; ein bisschen was altes und natürlich auch neues.


    Los geht's jetzt einfach mal mit meinem Profil. Mir wurde ja schon mehrfach gesagt, ich solle doch mal ein bisschen mein Profil bestücken. Das habe ich mal eben nachgeholt und auch ein bisschen was dafür gekritzelt.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glühwürmchen ()

  • Na, dein Profil liest sich doch spannend. ^^ Besonders die Teile mit dem Kaffee. Gutes Zeug wie ich finde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig geiler Style, gefällt mir!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Zwar keine Zeichnungen diesmal aber auch ein wichtiges, kreatives Element in meinem Leben: Singen. Ich singe in einem Chor, wir geben mehrmals im Jahr Konzerte aber besonders die zwei großen im Winter machen immer besonders viel Spaß. Dieses Mal haben wir das Winter-Konzert Live professionell aufnehmen lassen. Jetzt sind die Aufnahmen vor ein paar Tagen bei uns eingetroffen. Das hier war mein Lieblingsstück aus unserem Programm und weil ich mich gerade so freue über dieses kleine Erinnerungsstück, dachte ich, ich poste mal einen gekürzten Ausschnitt. Am besten unbedingt mit Kopfhörern hören oder über gute Boxen und den Sound aufdrehen.

    Ich singe im Sopran 1, der höchsten Stimmlage, also ab 1:05 min.


    -> "Dark Night Of The Soul"


    giphy.gif


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.