Nachdem ich jetzt zwei Tage überlegt habe, was ich hier wohl schreiben kann und mir immer noch nichts wirklich sinnvolles eingefallen ist, bin ich einfach spontan. (Vorstellen ist gar nicht meins :/ )
Ich bin 30+ und wohne in einem kleinen Kuhkaff in der Nähe von Bremen. Ich gehöre tatsächlich noch zu denjenigen, die vor langer Zeit irgendwann zwischen Mila Superstar, Hallo Kurt und Saber Rider angefangen haben Animes und Mangas zu lieben. ^^
Vor Jahren haben ich es tatsächlich gewagt nahezu alles was ich so an Animes und Mangas hatte zu verkaufen. Irgendwie hatte ich mega viel um die Ohren und weder Lust noch Zeit dafür. Ziemlich dumm von mir....
Da Mutterschutz verdammt öde und langweilig ist, wenn der Zwerg nur schläft (Bude sauber, Hund bespaßt, bla bla bla), habe ich mir spontan Sailor Moon und Captain Tsubasa reingezogen und tada.... alte Liebe rostet nicht. Jetzt ärgere ich mich immer noch schwarz, dass fast alles weg ist.
Da sich leider in meinem Freundeskreis niemand befindet, der Animes schaut oder Mangas liest, erst recht kein Yaoi oder Shonen ai , habe ich nach einem Forum gesucht und dieses hier gefunden. :):)
Ich bin insgesamt gerne etwas verrückt, nahezu immer gut drauf, oft etwas unsicher, aber stets bemüht. ;):D