Hi, bin neu hier :)

  • Hallo zusammen, hab mich gerade angemeldet


    Ich bin swordbreacker, werde auch sword, swordi oder katana genannt nennt mich wie ihr wollt :D


    Ich hab mich hier mal angemeldet da mein anderes Anime Forum wo ich akitv war geschlossen wurde und ich jetzt auf der suche nach einem neuen bin. Ich wohne in der Schweiz(nähe Basel) bin von Beruf Informatiker und bin völlig besessen von Animes. Dazu zock ich noch Team Fortress 2(Ego Shooter) in eine Clan. Ich diskutiere gerne lange und mag es über komplizierte und abgefahrene Dinge zu Diskutieren.


    Animes: Hab ich jetzt schon ein paar auf dem Buckel hier sollten die meisten drin stehen http://myanimelist.net/animelist/swordbreacker


    Zu meinem Nick: Ja ich weiss breaker wird ohne ck geschriebe, aber da ich swordbreaker schon mal als Nick angetroffen habe und zu faul bin einen Neuen auszudenken aber trotzdem einen einzigartigen Nick haben will, habe ich da noch ein c dazugefügt.


    Rechtschreibung is nicht so mein Ding darum kann es oft vor kommen das sich viele kleine Fehler in meinem Text einschleichen.


    Joa das bin ich, dann sag ich mal Hallo :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Community - ich nenn dich mal Swordi, find ich symphatisch.
    Freut mich dass du deinen Weg zu uns gefunden hast - wie genau ist das denn passiert bzw. wie wurdest du auf uns aufmerksam?
    Du wirst hier bestimmt viele gute Kontakte knüpfen können und deine Interessen finden hier Anklang. Besuch uns doch auch mal im Chat ^^


    Ansonsten noch viel Spass und einen guten Start in der ACG :D

  • Dann sage ich auch mal Hallo und wünsche viel Spass beim Diskutieren und Texten.
    Auf eine gute Zeit hier im Board, wirst dich sicher schnell zurecht finden. ^^


    -.MfG Eto.-

    Einmal editiert, zuletzt von Etorofu ()

  • Hey ho
    und hallo in der Community :D


    es war die richtige entscheidug sich hier zu regestrieren ^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.


    man schreibt sich ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT