Yo, bin der Phil 21 Jahre wollte mich hier eigentlich nur mal so kurz vorstellen und so :).
Also zuerst zu meiner Person bin leidenschaftlicher Anime gucker seit mittlerweile 6 Jahren und da ich in meinem normalen Freundeskreis eigentlich so gut wie keine Leute habe die Animes gucken,
und sich auch nicht dazu überreden lassen (was für ignorante Menschen ) dachte ich mir durchstöber ich mal das Internet :D.
Aktuell studiere ich noch Informatik wird aber auch nicht mehr lange andauern (endlich hinter mir ).
In meinen Profil habe ich mal alle Animes und so was musik und so nen gedönst angeht angegeben und hoffe wie gesagt hier auf Paar nette Bekanntschaften vll sogar in der Nähe Duisburg/NRW.
Ach bevor ich es vergess ich bin dabei mich im Bereich Cosplay einzufügen (Bilder folgen noch :P ).
Bis dahin Peace out.
Aloha was geht ab ? :P
- Masamune
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo Masamune.
Passend zu Pokemon Sonne und Mond erstmal Aloha ^^.
Du bist in diesem Forum leider kein Einzelfall in Sachen leute die Animes mögen aber der Freundes kreis nicht oder überhaupt ^^.
Deswegen hoff ich das du gut Zurecht kommst und gleichzeitig fragen was denn dein Lieblingsanime ist und welcher es 2016 war oder immernoch ist :D
Ansten noch viel spaß im Forum :D -
Öhhhhmm, Aktuell ist es wohl No Game No Life da es die gewisse Genialität mit sich bringt (dieses vorrausdenken usw.) was viele Animes nicht können.^^
Einzige Kritikpunkte etwas mit ecchi übertrieben und ein bisschen schnellebig selbe Story hätte man auf 24 folgen bringen können wäre angenehmer gewesen :P.
Wie schauts denn bei dir aus?^^ -
Na dann mal willkommen im Forum hier und viel Spaß :-)
-
Mein Lieblings Anime ist auf jedenfall Charlotte weil ich die Fähigkeiten und die Story extrem geil fand :D hast du schon mal Charlotte gesehen ? ^^
-
Mein Lieblings Anime ist auf jedenfall Charlotte weil ich die Fähigkeiten und die Story extrem geil fand :D hast du schon mal Charlotte gesehen ? ^^
Nee hab ich noch nicht gesehen :P, schau ich mal rein^^.
Im normalfall steh ich halt auf diese Battle of Wits animes die Auswahl ist dabei leider halt sehr gering (hab natürlich auch sehr viele andere gesehen).
Aber als kleiner Geheimtipp (kp ob der wirklich so geheim ist lol) wenn man Death Note als bsp. mochte muss man One Outs sehen (ist zwar Baseball) aber muss man sich ungefähr so Vorstellen
anstelle eines Death Notes hat Light ein Baseballschläger gefunden und wurde zum Baseballspieler^^. -
Naja ich war nie wirklich ein Fan von Death note und hab halt auch nur eine folge gesehen.
Aber hab ihn dann halt knapp am anfang dann auch wieder abgebrochen weil ich denn faden verloren habe und das Gehype zu groß wurde -
Na dann mal herzlich willkommen bei uns
Gerade Leute aus NRW zu finden sollte hier ein leichtes sein. Gefühlt ist jeder dritte aus NRW xD
anstelle eines Death Notes hat Light ein Baseballschläger gefunden und wurde zum Baseballspieler^^
das klingt als würde er rum rennen und mit dem Ding auf Leute einschlagen xD
Wo cosplayst du denn? Die wenigsten gehen ja auf Messen wenn ihre Freunde nicht mitkommen
Viel spaß hier~
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Khalos Irthes,
Dein Kritikpunkt mit dem Ecchi gefällt mir XD Ruiniert so manchen guten Anime.
Fav-Manga?
Und was cosplayst du so?Andios Elef
-
Herzlich Willkommen im ACG!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du dich gut einlebst. Findest sicher den ein oder anderen Kontakt hier! ㅎㅈㅎ -
Khalos Irthes,
Dein Kritikpunkt mit dem Ecchi gefällt mir XD Ruiniert so manchen guten Anime.
Fav-Manga?
Und was cosplayst du so?Andios Elef
Ayy.
Fav-Manga , aktuell ist es noch Breaker^^, aber ich muss sagen liar Game ist dabei den Rang abzulaufen fehlt nur noch ein bisschen :P.
Was ich Cosplay habe ein komplettes Tidus Cosplay hier liegen aber keine anständigen Bilder jetzt :O.
Ansonsten bin ich an einem Ace Cosplay am arbeiten(vorallem am Körper sixpack ist nicht definiert genug dafür lol) Den Dolch aber habe ich schon fertiggestellt und soviel am Ace cosplay muss man sonst ja nicht arbeiten *.* ^^
Wie siehts bei euch aus ? :P -
Willkommäään!!!
Ja das mit den Menschen die kein Animes kuken wollen, geschweige denn nicht einmal richtig sich informieren was das ist und einfach drüber motzen kenn ich... eine davon ist sogar meine freundin errr xD...Sicher wirst du schnell nette Menschen treffen! Hier gibts hunderte davon>:3 um dich schneller einzufügen kann ich dir nur die chats empfehlen da lernst du schnell leute kennen. :3
Bis dahin viel erfolg auf deinem neuen Weg!
SAYONARAAAAA
-
Na dann mal herzlich willkommen bei uns
Gerade Leute aus NRW zu finden sollte hier ein leichtes sein. Gefühlt ist jeder dritte aus NRW xD
das klingt als würde er rum rennen und mit dem Ding auf Leute einschlagen xD
Wo cosplayst du denn? Die wenigsten gehen ja auf Messen wenn ihre Freunde nicht mitkommenViel spaß hier~
Also ich bin relativ Regelmäßig bei Messen in der Umgebung aber bis jetzt immer ohne Cosplay || .
Um ehrlich zu sein komm ich mir dann doch zu Blöd vor im Cosplay dann mit der bahn/Zug dahinzufahren und die ganzen Blicke mir zu geben .
Und zu auf Leute einschlagen nenenene man glaubt garnicht wieviel Strategie man in den Sport einbauen kann (zwar nicht immer 100% nachvollziehbar aber wenne guckst wirst du sehen was ich mein :P) -
Dann mal Willkommen und so...
-
Ich kann dich da verstehen @Masamune. Ich habe das an karneval auch immer. Ich hoffe immer, dass ich muich nicht im Tag vertue oder dann da allein und total behindert im Kostüm sitze :/
Aber ich hatte es schon oft, dass die Leute in Düsseldorf im Cosplay sind und da war keine Con. Du wärst also nicht allein :D
Ich bin mal gespannt was wir hier noch an Cosplays von dir sehen.
Ich wüsste nicht mal was ich machen wollte xDDu scheinst den anime ja echt zu lieben XD
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Dann mal Willkommen und so...
Klingt ja richtig begeistert :P ^^.
Ich kann dich da verstehen @Masamune. Ich habe das an karneval auch immer. Ich hoffe immer, dass ich muich nicht im Tag vertue oder dann da allein und total behindert im Kostüm sitze :/
Aber ich hatte es schon oft, dass die Leute in Düsseldorf im Cosplay sind und da war keine Con. Du wärst also nicht allein :D
Ich bin mal gespannt was wir hier noch an Cosplays von dir sehen.
Ich wüsste nicht mal was ich machen wollte xDDu scheinst den anime ja echt zu lieben XD
Ja aufjedenfall ist halt genau der Typ anime den ich mag :D.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Danköööööö