Akademi of Supernatural (Vorstellung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Damit ich anfangen kann würd ich gern wissen wie das mit dem Wohnen läuft?
    Klinke ich mich in irgendeinem freien Apartment ein oder bin ich ein Huckleberry Finn und bin ein Landstreicher? :D

  • Entweder gehst Du alleine in ein Zimmer. Oder Du fragst hier, ob Dich noch jemand in seinem Zimmer aufnimmt, der alleine wont. Zero Rei hat ne schöne Übersicht gemacht. Da stehen die Zimmer und die Personen dazu.
    Ganz egal wofür Du Dich entscheides, den Schlüssel kriegt Dein Char im Sekretariat ;) @Twofu


    Ist nicht böse gemeint, aber reicht jetzt. Danke @Shu

  • Also Vampire können sich in Fledermaus verwandeln.


    Da hat Perona schon mal was zu mindestens was mit Verwandlung angeht. XD

  • Außerdem (solltest) du nicht schwach sein, da Vampire in sämtlichen Bereichen Menschen gegenüber schneller und Stärker sind. Also wenn ich mal nicht aufpasse, heißt es X/

  • Ich überlege die ganze Zeit ob ich den Klassenlehrerin in Klasse B mache.
    Obwohl ich darin ein Anfänger bin was für mich schon mal hier gute Übung sein würde.
    Indem sie diese Jahr ihr Lehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und
    als neue Lehrerin in Akademie tätig geworden ist, was sie zu erste mal Klassenlehrerin sein wird, damit etwas interessanter ist.
    :aho:

    Nach ganze Zeit überlegen, bin ich mal so mutig und mache die Klassenlehrerin.
    :hero:
    Allerdings weis ich nicht welche Rasse und in welche Fach in den Unterricht ich nehme.
    :aho:


    Von daher habe ich gedacht das ich ein neue Rasse einbringe, nämlich Furry.
    Das sind übrigens Menschliche Tiere die zu teils Pelzig sind sprich z.B Katzenschwanz und Katzenohren
    und ganz Pelzig die Tierähnliches Aussehen haben.
    Zu den Beschreibung, Vorteile und Nachteile bin grad dabei zu machen.
    Wenn ich damit fertig bin werde ich es hier rein stellen.
    Was aber etwas dauern wird.

  • Animal



    Animalen sind zu Hälfte Menschen und zu Hälfte Tiere, indem die wie Mensch aussehen und Tierteile haben wie zum Beispiel
    Katzenohren und Katzenschwanz.
    Die haben den Fähigkeit ihre Tierteile verschwinden zu lassen, bloß das man nur 4 mal am Tag machen kann.
    Tierteile verschwinden zu lassen hält nur 3 Stunden an, sobald diese Zeit um ist dann erscheinen diese Tierteile von alleine.
    Dafür können die es verstecken damit es nicht so sehr auffällt.
    Erst nach ein 1 Stunde können die es verschwinden lassen.
    Ansonsten können die es zu jede Zeit verschwinden lassen und erscheinen lassen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • ich glaub nicht ob die Furrys die körperlich ganz nach Tier aussehen rein nehmen kann. Immerhin könnten sie nirgends hin um auffallend für die Menschen außerhalb der Akardemi zu sein. Immerhin sind wir in Brooklyn und nicht in einer eigenen Welt :D
    Aber die wesen halb mensch und Tier ist okay. Die können immerhin den Tail verstecken und eine Mütze für die Ohren aufsetzen. Die halb tier/mensch würd ich gern so wie aus einem RPG wo ich mal mit gemacht hab "Animalen" nennen wenn ihr einverstanden seid.

  • So habe es geändert XD
    ----
    So nun zu den Schulfächer.
    Ich habe so einige Gedanken gemacht welche wir machen können, natürlich kann man was dazu tun und was ändern. XD


    Japanisch
    Deutsch
    Englisch


    Geschichte


    Erdkunde
    Naturkunde (Damit ist eher wohl Biologie gemeint)
    Waffenkunde
    Heilkunde (Hat was mit heilen zu tun)


    Wissenschaft (Damit ist Chemie und Physik gemeint)


    Informatik (Damit ist gemeint das man mit Computer und Laptop benutzt wird)


    Technik


    Mathe


    Sport
    Schwimmen
    Kampftraining


    Hauswirtschaft (Also damit ist natürlich gemeint wie Kochen, Backen, Haushalt usw.)


    Musik


    Kunst


    Textil


    Für Werwolf und Formwandler
    Verwandlung


    Für Nephelim, Gefallene Engel
    Fliegen


    Für Menschen
    Selbstverteidigung


    Für Hexe und Hexer
    Elementkunde (Hat was mit Elementen zu tun)

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()