Akademi of Supernatural (Vorstellung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das ist die Frage ich denke. Weil Zero Rei bewusst zwei verschiedene zahlen genommen hat das er seine Charaktäre getrennt halten will.
    Wäre es ok wenn dann einfach ich rüber gehe. Mein Hunter zähle ich übrigends nicht als Schüler.



    Und das wir das als Kurs nach der Schule machen ist okay dann müssten die Menschen nicht auf einer Bank hocken und sich langweilen.

  • Fänd ich vollkommen in Ordnung Hiko wollte ja nun doch in die B, wenn Zero Rei 2 Chars in einer Klasse hätte wärs auch ein bisschen doof, daher macht das so auch erstmal Sinn.


    Mal schauen wenn Twofu, Keily ect noch mitmachen, dann wirds richtig spannend :3

  • Gut dann haben wir nun auch das geregelt. Ich würde sagen jeder schreibt dann in seinem Profil in welche Klasse der Jenige ist. :) werde auch gleich den Story Thread auf machen ob dan wer schon schreiben will liegt bei sich.

  • Vielleicht solltest du wen Probelesen lassen wenigstens im Eingangstext, denn sonst wirkt dein RPG wenig einladend. Vielleicht mal einen Mod fragen, "Akademie" bzw. "Academy" wenn du es auf Englisch haben willst, heißt das Wort zum Beispiel richtig. Oder bei den Rassen schreibt man den Formwandler mit "F" am Anfang. Wenigstens im Titel solltest du das ausbessern.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ich empfinde Shironia's Fehler jetzt auch nicht als soo schlimm. Jeder macht Fehler. Jeder hat Stärken und Schwächen. Der beste Weg an der Rechtschreibung zu arbeiten ist es zu lesen und selbst zu schreiben. Wenn sie dran arbeiten mag, kann sie einfach mal bei Anderen nach schauen. Andernfalls kann man das Wort einfach googlen. Meist korrigiert Google einen schon. Ansonsten kommt gerne mal die Seite vom Duden.


    Dennoch sind wir alle liebe Menschen, die über den ein oder anderen Fehler hinweg sehen :'D



    Freut mich, dass du dabei bist Keily ^..^
    Ich kenn das mit den Klausurphasen ect. Man kommt dann oft zu nix im RPG. Aber das ist ja nicht so wichtig. Mach's so wie du Zeit hast :3

  • So nach ausreichenden überlegen hab ich mich entschlossen am RPG teilzunehmen Aber mein Charakter wird wohl eher sowas wie Nebencharakter sein (zumindest zu Anfang lässt sich ja dann "ausbauen") ^^

    Sieht bei mir ähnlich aus. :D
    Hab auch zurzeit Prüfungen und werde mich eher kurzzeitig zurückhalten.

  • Schön das hier so viel Verständnis einem entgegen kommt wenn man vielleicht nicht viel schreiben kann ^^


    Ach aber eine Frage hab ich, bin ich in Klasse A oder B? xD Mir ist es egal aber dennoch interessiert es mich :D

  • Wer ist nun in welcher Klasse? Ich komme gerade nicht wirklich hinterher. Kann jemand eine Liste diesbezüglich machen?

  • Aktueller Diskussionsstand dürfte folgender sein:


    KLASSE A
    Shironia ( Nura)
    Zero Rei (Akira)
    Kami-Sama (Rengoku)
    Bones (Reinare)
    Keily (Yuki)


    KLASSE B
    Zero Rei (Tami)
    DramaPack (Ben)
    Kyouma (Genji)
    Akihito (Hiko)


    Twofu und Perona haben noch keinen Char, daher noch keine Klasse.


    Zusätzlich gibt es noch den Hunter Jace (Shironia) und den Lehrer Nobaku-sensei (Hououin Kyouma)

  • Momentan ist so das es


    Mädchen: 6
    Shironia: Nura (19 Jahre, Werewolf)
    Akihito: Hiko (20 Jahre, Hexe)
    Bones: Reinare (21 Jahre, Gefallene Engel)
    Zero: Tami (18 Jahre, Mensch)
    Keily: Yuki (19 Jahre, Mensch)
    Perona: Kuro Miziuo (17 Jahre, Vampir)


    Jungs: 8
    Hououin: Genji (22 Jahre, Hexer)
    Zero: Akira (20 Jahre, Nephelim)
    Kami: Rengoku (19 Jahre, Halbdämon)
    Shironia: Jace (19 Jahre, Hunter)
    Drama: Ben (20 Jahre, Formwandler)
    Hououin: Nobaku-sensei (35 Jahre, Mensch)
    Shu: Dexter McKreg (16 Jahre, Hunter/Mensch mit Droidischen vorfahren)
    Twofu: Lucio (20 Jahre, Hunter/Assassin)


    ---
    Klasse A:
    Klassenlehrer:
    Hououin: Nobaku-sensei (35 Jahre, Mensch)


    Schülerin:
    Shironia: Nura (19 Jahre, Werewolf)
    Keily: Yuki (19 Jahre, Mensch)
    Bones: Reinare (21 Jahre, Gefallene Engel)


    Schüler:
    Zero: Akira (20 Jahre, Nephelim)
    Kami: Rengoku (19 Jahre, Halbdämon)
    Twofu: Lucio (20 Jahre, Hunter/Assassin)


    Klasse B:
    Klassenlehrerin:


    Schülerin:
    Zero: Tami (18 Jahre, Mensch)
    Akihito: Hiko (20 Jahre, Hexe)
    Perona: Kuro Miziuo (17 Jahre, Vampir)


    Schüler:
    Hououin: Genji (22 Jahre, Hexer)
    Drama: Ben (20 Jahre, Formwandler)
    Shu: Dexter (16 Jahre, Hunter/Mensch mit Droidischen vorfahren)

    8 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ups XD
    Habs geändert XD


    Achja wenn es zwei Klassen sind dann brauchen wir zwei Klassenlehrer
    Ein Klassenlehrer haben wir wohl da bräuchten wir ein Klassenlehrerin.


    Warum ein Klassenlehrer und ein Klassenlehrerin, ganz einfach damit es etwas interessant ist. XD