Akademi of Supernatural (Vorstellung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell:



    Klasse A
    Klassenlehrer:
    Hououin: Nobaku-Sensei (35 Jahre | Mensch | Appartment ?)


    Schülerin:
    Shironia: Nura (19 Jahre | Werwolf | Appartment 7 (Perona: Kuro))
    Keily: Yuki (19 Jahre | Mensch | Appartment 13 (Bones: Reinara))
    Bones: Reinare (21 Jahre | Gefallene Engel | Appartment 13 (Keily: Yuki))


    Schüler:
    Zero: Akira (20 Jahre | Nephelim | Appartment 4 (Allein))
    Kami: Rengoku (19 Jahre | Halbdämon | Appartment ?)
    Twofu: Lucio (20 Jahre | Hunter/Assassin | Appartment 9 (Shu: Dexter))


    - - - -


    Klasse B
    Klassenlehrerin:
    Zero: Lee-Sensei (30 Jahre | Animal (Wolf) | Appartment ?)


    Schülerin:
    Zero: Tami (18 Jahre | Mensch | Appartment 10 (Offen))
    Akihito: Hiko (20 Jahre | Hexe | Appartement 26 (Allein))
    Perona: Kuro Miziuo (17 Jahre | Vampir | Appartment 7 (Shironia: Nura))


    Schüler:
    Hououin: Genji (22 Jahre | Hexer | Appartment 27, (Allein))
    Drama: Ben (20 Jahre | Formwandler | Appartment 30 (Offen))
    Shu: Dexter (16 Jahre | Hunter/Mensch mit Droidischen vorfahren | Appartment 9 (Twofu: Lucio))


    - - - -
    Nicht Schüler:
    Shironia: Jace (19 Jahre | Hunter/Nephilim | Appartment ?)
    Shironia: Alec Lightwood (20 Jahre | Hunter/Nephilim | Appartment ?)



    -------
    Appartment


    4: Akira (Allein)


    7: Kuro und Nura


    9: Dexter und Lucio


    10: Tami (Offen)


    13: Yuki und Reinara


    26: Hiko


    27: Genji (Allein)


    30: Ben (Offen)


    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


    Klasse A


    Stunde Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonnntag
    1.
    7:30 - 8:15
    Geschichte
    (Nobaku-Sensei)
    Erdkunde Wissenschaft Kampftraining
    (Nobaku-Sensei)
    Englisch
    (Lee-Sensei)
    2.
    8:15 - 9:00
    Deutsch Naturkunde Wissenschaft Kampftraining
    (Nobaku-Sensei)
    Mathe
    30 Minute
    Frühstücks-
    pause
    9:00 - 9:30
    3.
    9:30 - 10:15
    Informatik Textil Waffenkunde Musik
    (Lee-Sensei)
    Schwimmen
    4.
    10:15 - 11.00
    Informatik Textil Heilkunde Musik
    (Lee-Sensei)
    Schwimmen
    1 Stunde
    Mittagspause
    11:00 - 12:00
    5.
    12:00 - 12:45
    Technik Sport Kunst
    (Lee-Sensei)
    Hauswirtschaft
    6.
    12:45 - 13:30
    Technik Sport Kunst
    (Lee-Sensei)
    Hauswirtschaft
    15 Minute
    Kaffeepause
    13:30 - 13:45
    7.
    13:45 - 14:30
    Menschen:
    Selbstverteidigung




    Hunter:
    Schutz & Jagd




    Hexe & Hexer:
    Elementkunde




    Werwolf &
    Formwandler:
    Verwandlung




    Nephelim &
    Gefallene Engel:
    Fliegen




    usw.
    Japanisch
    (Nobaku-Sensei)
    8.
    14:30 - 15:15
    Menschen:
    Selbstverteidigung




    Hunter:
    Schutz & Jagd




    Hexe & Hexer:
    Elementkunde




    Werwolf &
    Formwandler:
    Verwandlung




    Nephelim &
    Gefallene Engel:
    Fliegen




    usw.



    - - - - - - - - - - - - - -


    Klasse B


    Stunde Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1.
    7:30 - 8:15
    Englisch
    (Lee-Sensei)
    Geschichte
    (Nobaku-Sensei)
    Kunst
    (Lee-Sensei)
    Hauswirtschaft Heilkunde
    2.
    8:15 - 9:00
    Waffenkunde Erdkunde Kunst
    (Lee-Sensei)
    Hauswirtschaft Japanisch
    (Nobaku-Sensei)
    30 Minute
    Frühstücks-
    Pause
    9:00 - 9:30
    3.
    9:30 - 10:15
    Technik Musik
    (Lee-Sensei)
    Mathe Wissenschaft Sport
    4.
    10:15 - 11.00
    Technik Musik
    (Lee-Sensei)
    Naturkunde Wissenschaft Sport
    1 Stunde
    Mittagspause
    11:00 - 12:00
    5.
    12:00 - 12:45
    Informatik Schwimmen Textil Kampftraining
    (Nobaku-Sensei)
    6.
    12:45 - 13:30
    Informatik Schwimmen Textil Kampftraining
    (Nobaku-Sensei)
    15 Minute
    Kaffeepause
    13:30 - 13:45
    7.
    13:45 - 14:30
    Menschen:
    Selbstverteidigung




    Hunter:
    Schutz & Jagd




    Hexe & Hexer:
    Elementkunde




    Werwolf &
    Formwandler:
    Verwandlung




    Nephelim &
    Gefallene Engel:
    Fliegen




    usw.
    Deutsch
    8.
    14:30 - 15:15
    Menschen:
    Selbstverteidigung




    Hunter:
    Schutz & Jagd




    Hexe & Hexer:
    Elementkunde




    Werwolf &
    Formwandler:
    Verwandlung




    Nephelim &
    Gefallene Engel:
    Fliegen




    usw.

    14 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Wären alle dafür, dass der Tag zum Ende kommt? Wir sind schon bei der 11. Seite und der Tag dauert schon ungewöhnlich lange xD Dann würde es auch richtig losgehen :D Sobald alle dafür sind, werde ich oder Shironia dann den nächsten Tag einleiten.

  • Wie wäre es wenn wir Stundenplan erstellen damit man weis welche Unterricht zu welche Tag gemacht wird, damit wir Überblick haben.
    Da würde ich es machen was es wohl zwei Stundenplan wäre ein von Klasse A und den andere von Klasse B.
    Falls wenn ihr einverstanden seit.

  • Ehm was willst du den damit sagen? o_O

    wer zeitlich am weitesten vorne liegt soll entscheiden ob wir Erdkunde Englisch oder Töten als Fach haben. Liegt in seiner Hand, oder kann hier abgesprochen werden.


    PS: Danke, O großer Zero, dass du mir Horo als Klassenlehrerin geschickt hast. Dankööö! :verliebt::hanaji:

  • wer zeitlich am weitesten vorne liegt soll entscheiden ob wir Erdkunde Englisch oder Töten als Fach haben. Liegt in seiner Hand, oder kann hier abgesprochen werden.

    Frage ist ob alle damit ein verstanden sind.


    Ich habe hier oben vorsichtshalber die beide Klasse Stundenplan gemacht damit man überblick hat.


    Ach ja da ich Klassenlehrerin mache.
    Muss ich jetzt schon mal sagen dass ich wegen mein Arbeit
    von Montag bis Donnerstag um 16 Uhr
    Freitag um 15 Uhr
    zu hause bin.


    Vondaher bitte ich euch auf mich zu warten wenn wir mitten Unterricht sind Zu mindestens wenn es Kunst, Musik und Englisch ist.
    Damit ich darauf als Klassenlehrerin reagieren kann da ich dafür mehr zu sagen habe wie es ablaufen wird.


    Das gleiche gilt bei @Hououin Kyouma das ihr auf ihn wartet, wenn man mitten Unterricht ist, zu mindestens wenn es
    Geschichte, Japanisch und Kampftraining ist, damit er darauf als Klassenlehrer reagieren kann da er dafür mehr zu sagen hat wie es ablaufen wird.

    PS: Danke, O großer Zero, dass du mir Horo als Klassenlehrerin geschickt hast. Dankööö! :verliebt::hanaji:

    Ehm ja Bitte XD
    War nicht einfach den passende dafür zu finden XD


    Aber Achtung.
    Da ich darin ein Anfänger bin was für mich schon mal hier gute Übung sein würde.
    Von daher hat sie diese Jahr ihr Lehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist als neue Lehrerin in Akademie tätig geworden,
    was sie zu erste mal Klassenlehrerin sein wird, damit etwas interessanter ist.


    Von daher Bitte ich euch das ihr nicht von mir erwartet das ich als Klassenlehrerin gut mache soll. XD


    Den jeder Lehrer/in haben so ihre eigene macken wie ihr bei Nobaku-Sensei mit sein Energy-Drink gesehen habt. XD

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • huhu leute ich wollte nur sagen wenn ihr meint jetzt den neuen tag anbrechen zu lassen das ihr das gern machen dürft :) ich kann jetzt nicht mehr die ganze zeit schreiben. (Wohnungssuche und Baby) Da das RPG ja Spontan ist von der Handlung könnt ihr frei schreiben :)