Genji
"Mach ich!" lächelte och noch zu Hiko, bevor ich wie sie in meiner Wohnung verschwinde.
Ich schmiss meine Jacke auf das Bett und schaute aus meinem Fenster. Der Mond war heute sehr schön zu erkennen und seine strahlen blendeten mich sogar etwas. Ich zog den Vorhang zu.
Im Bad duschte ich mich schnell und legte mich dann auf meine Couch. Der TV wurde eingeschaltet, zum richtigen Sender gezapt und machte es mir bequem.
Es lief gerade eine sehr komische Game-Show, in der zwei Kandidaten, gegeneinander antreten musste und sehr sehr fragwürdige Aufgaben bekamen. Da es aber sehr unterhaltsam anzusehen war, sah ich sie mir so lange an, bis mir letztlich die Augenlieder zu vielen und ich irgendwann gegen 3 Uhr eingeschlafen war.
Kiyoshin Nobaku
Auf meine lustig gemeinte Anrede, reagierte sie nicht sonderlich überrascht, sondern sie ignorierte es sogar komplett. //Ob das jetzt ein Minuspunkt war? Hoffe mal nicht.//
"Da werden wir jetzt wohl öfter miteinander zu tun bekommen, freut mich!" mit meinem Lächeln versuchte ich meinen wohl schlechten Eindruck wieder zurecht zu bügeln."
Ich bereitete für morgen noch die ersten Unterrichtsstunden vor und verschwand dann in meinem Bett.
//UH! Ab morgen wird es wieder anstrengend, hoffe mal dass ich neben Yunishima und Yuki-chan, noch mehr nette Schüler bekomme.//
Mit diesen letzten Gedanken, schloss ich meine Augen und schlief ein.