Acardemi of Supernatural (Story)

• Reinare Yunishima, Cafeteria

[Uuuups.. Verdammt!]~ Etwas erstaunt blicke ich zu Kuro und quetsche mir ein "Tschuldigung." heraus, welches genauso ernst gemeint klar wie es war (Also gar nicht). Einen Moment lang von ihrer Aussage überfordert, lasse ich kurz die Maske des netten Mädchens ungewollt fallen. Dennoch habe ich kurz Hemmungen meine Rasse preis zugeben. Einen Moment lang denke ich sogar dara zu lügen. Doch das würde spätestens im Unterricht irgendwann auffallen.
    "Ich bin ein.. gefallener Engel zweiten Grades. Hoffe für dich du hast kein Problem damit."

• “Hmmm ...Nein ganz und gar nicht. Wir werden beide irgendwie irgendwo nicht von der Gesellschaft akzeptiert .“ Ich trinke wieder einen Schluck und schau ihr dann in die Augen .“ Und was machst du hier ? Irgendwelche Motivation?“

• Genji
    Ich freute mich dass die Cafeterie eine ordentliche Größe besaß. Damit konnte ich nämlich schlussfolgern, dass auch das Essen dementsprechend gut schmecken musste.
    Doch als ich diese rießen Schlange sah, schlief mein Gesicht schon wieder ein. Nicht dass es mich irgendwie störte, ich hatte einfach nur hunger und wollte mein essen so schnell wie möglich bekommen.
    "Ich glaube ich werde den Ramen probieren, ist nämlich mein Leibgericht." Ich sah an die schon besetzten Tische und sah 2 Mädchen, die sich gerade anscheinend ein bisschen in die Haare hatten. Laut ihrer Aura, war die mit den braunen Haaren ein gefallener Engle und die andere mit den lila Haaren ein Vampier. //Was sich hier für Gesindel antrifft! Hauptsache sie machen keinen Ärger, sonst wirds echt ätzend.// Ich sah zu Hiko und fragte "Und? was nimmst du als Speiße?"

[Tut sie jetzt so als würde sie mich verstehen?] Ihr Blick ist ziemlich direkt. Und neugierig ist sie auch noch. Mir gefällt es irgendwie nicht, dass sie die Fragen stellt. Dennoch antworte ich ungewohnt ehrlich. Irgendwie hatte diese Kuro etwas besonderes an sich.
    "Man will mich hier sehen. Ich hatte keine große Wahl. Wie siehts bei dir aus?"

• Yuki

Ich ging zu dem Platz, nahm mein Buch und ging damit wieder nach draußen, Ich gähnte für mich ungewöhnlich laut da ich wirklich müde wahr. Es ist einfach ein langer Tag in einer neuen Umgebung in der ich mich noch nicht auskannte. Ich ging wieder zum Wohnheim um zu dem Appartement zu gehen. "Man bin ich müde" murmelte ich unf ging weiter

• Dexter [Cafeteria]

Auf dem Weg zum Apartment mein Geld holen begegnete ich 2 mal dem Mädchen das im Wald umherwanderte. Das erste mal kurz nach dem ich aufgebrochen bin von meinem Mittagsschläfchen
    und dann noch einmal als ich aus dem Wohnheim zum Ausgang gehen wollte. Schon irgendwie komisch, dass der Hof wie leergeräumt ist und alle sich im Gebäude nebenan Tummeln.
    Eine unschöne Angewohntheit von mir ist die Neugier. Aber manchmal zahlt sie sich auch aus. Anscheinend hat mich das Mädchen dem Duft zufolge in die Cafeteria der
    Schule geführt. Cafeteria? Wir haben eine Cafeteria? Ja, so einen Duft gibt es nur an diesen speziellen Orten.
    Das mit dem Ausflug in die Stadt kannste knicken, bestätigt mein Magen meine Vermutung.
    Die Schlange war an sich auch gar nicht solang, da es eine Schule für ''Spezielle'' Schüler ist auch kein Wunder. Aber anscheinend hatten es einige dennoch darauf angelegt schnell ans Essen zu kommen.
    Da ging, nein eher schlängelte, sich ein Mädchen durch die Reihen. Interessant wurde es als sie es wagte sich vor mich zu drängeln:
    lustige Geschichte, ich war dabei sie darauf anzusprechen, sie unterbricht mich einfach mit einer Drohung, bekommt ihr Essen und verschwindet so schnell wie sie gekommen war.
    Mal ganz abgesehen davon das ein Kampf, besonders wenn sie nicht wusste wer ihr Gegner war, HIER mit all diesen ''Leuten'', reiner Selbstmord wäre.
    Anscheinend machte ich immer noch ein verdutztes Gesicht, als ich an der Reihe war,
    denn die KantinenChefin sah mich auch irgendwie blöd an. Tja, hab ich halt davon, mich von Bluffs blenden zu lassen.
    Nach dem Ich mein heiß ersehntes Essen sah ging schon fast einer mit mir durch! Ich behielt mich übelst unter Kontrolle um nicht sofort loszulegen mit dem mampfen.
    In der Mensa sah ich mich nach einem Tisch um und fand einen interessanten. 2 Mädels saßen an einem Tisch und schauten Richtung schlange, eine trank Kaffee und die andere schaute eher gelangweilt, vielleicht auch zu mir,
    aber besser keine Hoffnungen, das lernt man schnell. Aber hey! Fragen ist doch wohl noch erlaubt.
    An ihrem Tisch angekommen frag ich mit unschuldigem lächeln: ''Ist hier noch ein ein freier Platz für einen Hungrigen?''
    Wird Zeit was über die anderen herauszufinden.

• Hiko - Cafeteria

[Ramen ist auch keine schlechte Idee]
    Während wir in der Schlange stehen, schaue ich mich auch ein bisschen um. Mein Blick wandert dann zurück zu Genji, der irgendwie angespannt aussah. [Er schaut schon oft etwas ernster, ob er immer so ist?]
    Dann schau ich mir alles an, was es in der Auslage so gibt. "Ich ess Reis mit Hühnchen"
    Als wir unsere Tabletts bekommen, freue ich mich riesig. [Endlich was zu essen]
    Ich schubste Genji mit dem Ellenbogen leicht an und deute auf einen freien Tisch neben den beiden Mädchen, die sich irgendwie anstrengend unterhielten. "Was meinst Du? Da rüber?"

Beiläufig blicke ich den Jungen an, der sich zu uns setzen wollte. [Nein..NEIN. Das ist doch nicht der Kerl..] Doch es ist der Kerl aus der Schlange. Den den ich so böse angemeckert habe, als ich mich vordrängelte. Am liebsten wäre es mir, wenn er sich wieder verzeihen würde. Doch die Vampirin hatte ihm schon einen Platz angeboten. Ich überlege, ob ich nicht einfach abhauen sollte. Doch irgendwie würde das doch ein noch mieseres Licht auf mich werfen als jetzt schon. Ich blicke einfach zur Seite in der Hoffnung er würde mich in Ruhe lassen und belasse es erstmal dabei.

• [Cafeteria]
    Nett."Danke" nur das lächeln nicht vergessen! Es gibt hier doch echt viele Leute. Anscheinend sollte ich Buch führen.
    Ach, sie mal einer an wer hier noch sitzt! Das Mädchen von vorhin! Ich denke anmotzen wäre jetzt nicht die optimale Lösung, außerdem schien die andere, die mit dem Kaffee, sich über das Verhalten ihrer Freundin auch prächtig zu amüsieren.
    "Ich bin übrigens Dexter McKreg." Und lächelte in die Runde."ihr könnt mich aber natürlich ruhig Dexter oder Dex nennen.".
    An das DrängelMädchen gewant und etwas leiser:"War gar kein so schlechter Bluff. Hast mich richtig überrascht." Und zwinkerte.
    Nun aber durfte mir keiner mehr was verbieten! Nicht meine Manieren noch sonst irgendetwas! Und schon schlang ich den ersten Bissen meines Schnitzel runter

• Die eine mit dem Kaffee, ... Kuro, war wohl über meinen Hunger ziemlich überrascht. Ich ehrlich gesagt auch, liegt wohl daran das es so gut schmeckt. Gleich damit rauszurücken >was seid ihr eigentlich und wie kann ich euch am besten töten? Natürlich nur wenn ich mal müsste< wäre auch ziemlich... unhöflich.
    Ich begnüge mich wohl fürs erste nur mit Namen. "Und? Was macht ihr hier so? Ihr seit doch wohl auch nicht grundlos hier? Auf der AOS, Akademi of Supernatural?"
    Und schwenkte theatralisch mit den Armen

[Bluff? Das meinte ich tot-ernst! Aber naja, wahrscheinlich besser, wenn er's nicht wusste.] Auch wenn ich ihn jetzt schon nervig finde, wollte ich auch vor ihm mein Gesicht wahren. So drück ich mir ein kleines Schmunzeln und ebenso unechtes Kichern raus, bevor ich kurz wieder weg schaue und die Augen verdrehe.
    Nun will er auch wissen, wieso wir hier sind. [Immer diese Fragen..] Ich warte ab bis Kuro etwas dazu sagt und halte mich bis dahin bedeckt.

• Ben

Goku verharmlost alles und läuft dann in Richtung Krankenzimmer. [Aha...einfach so zurück gelassen.] denke ich mir und schaue mich in den Ruinen um. Es stinkt noch von etwas naturfeindlichen, irgendwas... bösen.
    In der Ferne erkenne ich eine Gestalt, die mich wohl beobachtet. Es ist nicht gut hier zu bleiben, also fliege ich los und begleite Goku noch ein Stück bis zur Krankenstation. Als er das Gebäude betretet, mache ich eine Kurve und fliege zurück zum Apartment. Ich kann auf dem Weg die lange Schlange der Cafeteria und frustriert suche ich nach einer Alternative zum Essen.

[Ach was sollts, ich kann ne Weile warten und dann mal die Köstlichkeiten der Multikulti-Cafetaria probieren!] Im Zimmer angekommen öffne ich meine Flügel und die Feder mutieren zu einer menschlichen Haut, mein Skelett erweitert sich und neue Knochen werden gebildet. Schmerzhafte Sekunden vergehen bis ich auf allen vieren keuchend auf den Boden knie. Nach einer Minute ausruhen ziehe ich mich schnell an und laufe gemütlich zur Cafeteria. Die Schlange geht sich überraschend schnell voran und ich finde mich vor diversen Gerichten wieder. Ich entscheide mich für einen Gulasch mit Baguette, setze mich irgendwo hin und konzentriere mich nur auf das Essen. [HUNGERRRR]

• Rengoku hanyò

In meinem Schlaf träumte ich von den Geschehnissen dieses Tages. Zu spät, neue Bekanntschaften und die Trümmer, die auf mich herabstürzten. Doch dann wurde der Traum realer, als gedacht. "Rengoku Hanyò. Du musst mir helfen.", hörte ich eine weibliche Stimme. "Eine unheilvolle Person hält mich gefangen und droht, mich zu zerstören. Du bist der einzige, den ich kontaktieren kann, immerhin habe ich dich auch auserwählt. Ich kann nicht immer zu dir sprechen, aber ich hinterlasse dir wenn möglich einige Informationen, um mich zu finden.", erzählte sie mir. Gleich danach stürzten die Trümmer wieder ein und ich wurde vor Schreck wach. "BEGRABEN!!!", schrie ich und merkte, dass es doch nur ein Traum war. "Eh... alles okay?" "K-klar. Ich habe nur schlecht geträumt.", lache ich verlegen und verabschiedete mich erstmal von der Krankenschwester. Mein Magen knurrte, schon fast durch den ganzen Flur hörbar, weswegen ich die Cafeteria aufsuchte. "SO VIEL ESSEN!", sabberte ich während ich mir alles anschaute. Ich kaufte mir mehrere Teller mit Hühnerkeulen, Nudeln und einige Schalen mit Nudelsuppe. //Ich hab heute noch gar nichts gegessen!// Während die Leute in der Cafeteria mir Blicke zuwarfen, setzte ich mich draußen an einen leeren Tisch und aß ein Teller nach dem anderen auf. Wie ein Vielfraß, der monate Lang nichts zu Essen bekam. Ohne Unterbrechungen schlürfte ich die Schalen Nudelsuppen eine nach dem anderen leer und verschluckte mich stark. Nach einem Schlag in die Brust ging es wieder und ich fraß den Rest auf. "Nichts geht über einen kleinen Happen, nachdem man aufgestanden ist.", genoss ich es. //Ob das wirklich nur ein Traum war?..// dachte ich noch über diese Frauenstimme nach und trank noch einen Kaffee.

• Genji
    "Auch interessante Wahl." ich versuchte erstautn zu klingen. Sie stieß mich leicht mit ihren Elebogen und fragte, während sie mit ihrem Finger auf einen Tisch zeigt, ob wir jns dahin setzen wollen. Ironischer weiße, war der Tisch genau neben den 2 weiblichen Wesen die ich erst inspiziert hatte. Mit meinem Tablett, auf dem ich mir gleich 2 Ramen draufgegeben lassen hatte, setzte ich mich mit Hiko an den Tisch.
    Ich zerbrech meine Stäbchen in der Mitte und begann meine ersten Nudeln zu schlürfen. Nebenbei bemerkte ich, wie ein weißhaariger Typ sich zu den 2 neben uns gesetzt hatte und sie beinahe schon ausquetschte um an jegliche Information zu kommen die man ihm geben konnte. //Zu Glück sitzt er nicht bei uns, dass würde mir echt den Rest geben. Somal er jetzt schon nervt.//
    Ich wandte mich an Hiko "Dein Element ist also Feuer?" ich versuchte irgendwie mich mit ihr zu unterhalten, sonst könnte sie ja vielleicht irgendetwas anderes von mir denken und mein 1. Eindruck wäre zerstört.

• Anscheinend hatte die Freundin von Kuro wohl erstmal genug von neuen Bekanntschaften, denn sie kicherte kurz, aber auf eine Weise dir wohl noch einiges an Übung erforderte, und drehte denn Kopf so, dass das Desinteressenicht nicht zu übersehen war.
    Kuro antwortete die Gründe wären Familiär.
    "Ich? Naja, auf der Hunterschule hatten sie keinen Platz mehr." zuckte mit den Axeln und nahm den nächsten Bissen."bin dann irgendwie hier gelandet, eine Normale Schule wäre doch viel zu langeweilig." [grins]
    "So einen wie den hinter mir, den gibts es auf keinen normalen Schulen. Der könnte sicher noch viel mehr als ein 10 Gänge Menü verputzen."