Acardemi of Supernatural (Story)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jace und Alec (Wiese)


    Nach dem die zwei Ihr Training durchgezogen hatten beschlossen die zwei sich auf dem Weg zur Mensa zu machen. Dabei fiel Alec das Mädchen auf das immer wieder rüber sah. Da die beiden an sie vorbei laufen würden dachte sich Alec einfach mal nett zu sein als Institut leiter der Hunter. "Hallo, na schon gut eingelebt? Fragte Alec und Jace blieb bei ohm mit stehen und sah Yuki runter.

  • Yuki (Wiese)


    Als die beiden sich fertig machten schnell wieder in das Buch sehen damit die beiden nicht merkten das ich zu ihnen gesehen habe. [ Tu einfach so als hättest du die ganze zeit gelesen!] dachte ich zu mir selbst. Ich erschreckte mich sogar ein wenig als ich plötzlich angesprochen wurde. Ich sah kurz zu ihnen etwas hoch, merkte das sie stehen geblieben waren und blieb einen kurzen Moment still sitzen. Plötzlich stand ich schnell auf da ich es nicht leiden kann wenn jemand auf mich runter sah. "Ich?, ähm..Ja ich denke schon das ich mich bisher gut eingelebt habe" antwortete ich ihm schnell und überlegte kurz "ach ähm falls ich euch gestört habe, tut es mir leid...ich ähm...wollte nur einen ruhigen ort zum lesen" stotterte ich schon fasst vor mich her.

  • Tami Carter (Wald)


    Während ich durch diese Märchenhafte Wald gehe und ich es genieße, als ich dann Schritten höre die schnell ist, blieb ich stehe um zu schauen aus welche Richtung es kommt, was ich aber nirgendwo was sehe die am schnell laufen ist was ziemlich komisch ist



    Akira (Appartment 4)


    Als ich nun in mein Appartment drin bin, schaute ich in aller ruhe herum und merke das hier ziemlich gemütlich aussieht, von daher bin ich froh alleine hier zu wohnen, schon wegen darum das ich so mein Problem mit Soziale Kontakte habe, was ich deshalb am liebsten von alle fern halte.

  • Rengoku Hanyò (Südlicher Stadtteil)


    Nach einigen Stunden durch die Stadt marschierend, schaute ich mir diese an, da ich erst vor kurzem hergezogen bin. Zuvor lebte ich in einem kleinen Dorf, das aus Menschen und dem einzigen Dämon, dieser war mein Vater, bestand. Kurz nachdem er starb, entschieden wir uns dort wegzuziehen, da es meine Mutter nicht mehr aushalten konnte. Wegen der Akademie und einigen anderen Gründen wählten wir diesen Ort zum herziehen. Am südlichen Ende der Stadt fand ich ein Dojo, mit einem großen Tempel, wovor auch ein großes Tor geöffnet wurde, als ich neugierig davor stand. "Ein Dojo hab ich bisher noch nicht gesehen. In dem Dorf war nur eine Arena.", murmelte ich vor mich hin und ging hinein. Es schien von der Optik her verlassen zu sein, daher scheute ich mich nicht alles zu erkunden. Dabei spürte ich eine merkwürdige Aura, auf die meine Dämonischen Zellen reagierten. //Was... ist das?// Ich öffnete die Tür und erblickte mit meinen Augen eine, in Trümmern gelegte, verwüstete Trainingshalle. In der Mitte dieser Halle steckte ein Langschwert tief im Boden und drumherum eine dämonische Barriere. "Die hat ein Dämon erschaffen. Das müsste ich wohl zerstören können." Ich ging vor die Barriere und hielt meine Hand auf diese. //Auch wenn ich zu der Zeit noch ein kleiner Junge war, bin ich froh dass mein Vater mir soviel über diese Dämonenkraft erzählt und beigebracht hat. Tut mir leid Ma, ich kann mein Versprechen dir gegenüber nicht halten.//, grinste ich.


    Daraufhin legte ich meine Handfläche um den Schwertgriff und zog das Schwert aus dem Boden heraus. In dem selben Moment, als die Schwertspitze nicht mehr den Boden berührte, explodierte eine enorme Dämonenkraft innerhalb der Trainingshalle, wodurch das Dach einstürzte und mich mit dem Schwert begräbt.
    Zur selben Zeit kam jemand in meinem Alter, den ich jedoch erkennen konnte und zog das Schwert aus den Trümmern raus. "Vielen Dank. Endlich jemand, den das Schwert ausgesucht hat. Aber leider, darfst du ihn nicht behalten. Das wäre doch Verschwendung, findest du nicht?" Ich verstand ihn nur sehr leise und hörte ein dunkles Kichern, bevor er verschwand. Konnte aber meine Konzentration nicht an ihn verschwenden, sondern an mein Begräbnis. //VERDAMMTER MIST!//, zog ich mich fluchend aus den Trümmern heraus. Blut überlaufend versuchte ich aufzustehen, fiel im nächsten Moment aber wieder und verlor das Bewusstsein.

  • [Apartment~Bild 2 Sheldon&Lenard] Dexter
    WOW, ich war die ersten paar min einfach Sprachlos als ich nach dem Schrecken im Sekretariat mein Zimmer fand und reinschaute.
    Es war riesig! Während der Ausbildung gab es nicht mal 2x1 Meter für einen selbst. Man teilte sich das Zimmer mit 6 anderen Jungen im gleichen Alter.
    An sich grausige Erinnerungen, aber nun ist als ich das Zimmer betrat erkannte ich einen bedeutenden Unterschied. Die Kameradschaft meiner 5 Bruder war weg.
    Und wiedersehen werde ich sie nun wohl auch nie wieder.
    Bevor die Trauer größer wurde durchschritt ich nun gänzlich die Tür des Zimmers 9 Jungenwohnheims. War doch gar nicht so schlimm.
    Meine Sachen? Keine Sachen hast ja nix mitgenommen von dort wo du herkamst, stimmt ja.
    Das bedeutet shopping in den nächsten paar Tagen, stöhnte ich innerlich auf. Aber zuerst kommt ein Nickerchen. Und bei Gelegenheit kann ich mich gleich mit dem Wald der Umgebung vertraut machen. Zack, Karte aus der Hosentasche rausgeholt uuuuuund da haben wir dich ja! An der Wiese vorbei und dann grade aus, sollte ich schaffen.


    Gesagt getan, Eingang zum Wald. Interessant waren auf jedenfall die 2 Hunter die sich mit dem Mädchen auf der Wiese unterhalten haben. Komisch, dass ich sie bisher nicht gespürt habe.
    Noch komischer war der Adler über ihnen, und das sie ihn anscheinend nicht einmal wahrgenommen haben. naja.
    Es wird sich sicher noch das ein oder andere über die beiden Kerle herausfinden, mal sehen ob sie mich kennen: das Gespött der Hunter, der einzige der nicht die HunterPrüfung abschließen konnte....
    Egal, ich schade meiner Gesundheit, wenn ich weiter darüber nachdenke und nicht ENDLICH ein freies Plätzchen zum schlafen finde!
    Und Hau RUCK, Stiefel ausgezogen und schon durchflutet mich das Gewohnte Gefühl der Wärme der Erde. Gaia empfing mich wie bisher immer mit offenen Armen und erzählte mir sogleich von den Vorkommnissen hier. Ich spürte die 2 Hunter und das Mädchen. Auch den "Adler" spürte ich kurz bevor er den Baum verließ und nun außer Reichweite war. Anscheinend war dieser "Adler" doch kein richtiger Adler wie Gaia mir erzählte. Zusätzlich spürte ich in der Nähe des Waldes einen weiteren Menschen, und sogar einen Werwolf im Wald, ob männlich oder weiblich konnte ich aufgrund meiner Seltenen Begegnungen mit ihnen nicht sagen. Jedenfalls wollte ich nicht stören beim Single Gassi gehen und verkroch mich geschätzt in der Mitte des Waldes in einer Mulde wo ich es mir zuvor mit Laub gemütlich gemacht hab.
    Ich zog mich bis auf die Hose aus und legte mich so hin das meine Tattoos am meisten nackte Erde abbekamen. Um alles zu vollenden gab es nur noch 3 Dinge zu tun,
    eine Bindung für die Äste über mir, damit keiner unbeirrt in die Mulde fällt und mich beim Schläfchen stört,
    eine weitere für die das Erhalten der Körperwärme, ich darf ja nicht wegfrieren in der Nacht, und obwohl wir fast September haben, wird es wahrscheinlich ziemlich kalt
    und eine letzte, die Bindung für die Unsichtbarkeit, ich schmolz mit meiner Umgebung zusammen und es hielt solange bis ich mich bewegen würde. Vielleicht zu viele Vorsichtsmaßnahmen,
    aber ich kenne ja die vielen Leute hier ja noch nicht. Paranoia ist da sehr Gesund.
    Na hoffentlich erschnüffelt mich der Werwolf nicht während seinem Auslauf...
    uuuuuuuuuund, jup. Weg war ich.

  • Jace und Alec (Wiese)


    Das Mädchen stand auf und entschuldigte sich falls sie gestört haben sollte. "Erstens freut es mich das du meinst du hättest dich gut eingelebt und zweitens, du hast nicht gestört weil wir schon längst fertig waren" Alec grinste und Jace schaut ihn mit einer Hochgezogner Braue an. Er kannte das von Alec nicht das er somfreundlich zu Fremden ist. Vielleicht tat er es auch nur weil er die neuen nicht verscheuchen wollte.

  • Genji (Wohnheim)
    Laut ihrer Aussage, hatte sie anscheinend auch hunger. "Äh ich habe genauso wenig Ahnung wie du, da werden wir wohl des Öfteren an den Lageplan schauen müssen."
    Ich ging mit der Hexe zu einem dieser Pläne und sah ihn mir an. "Also wir sind hier... daaannnn müssen wir..." ich ging mit meinem Zeigefinger über den Plan und hielt an einer Treppenabbildung an. "Erstmal hier hin!"
    Und es war wirklich so wie sie gedacht hatte. Wir mussten erst rechts und dann kamen die Treppen, was sie wohl als Gang bezeichnet hatte. "Recht hattest du aber mit deiner Vermutung."
    //Ich habe so extremen hunger, hoffentlich ist es nicht zu weit bis zur Cafeteria.//

  • Yuki (Wiese)


    Als dieser fremde Junge meinte das ich sie nicht gestört habe war ich erleichtert und atmete tief aus "In ordnung das ist gut!" Ich lächelte ihn an und sah dann zu Jace. [hm, was er wohl hat, Wieso zieht er seine Augenbraue den so hoch?] fragte ich mich selbst. Ich sah wieder zu seinen Begleiter. "ach ich heiße übrings Yuki" stellte ich mich ihm vor und entspannte mich so langsam etwas

  • Ben


    Wie üblich werde ich ignoriert. [So finde ich es auch besser. Lauschen und Spannen ist halt mein Gebiet. Hehehe.] Ein warmer Strahl trifft meine Schulter. Als ich mich in die Richtung der Wärmequelle blicke, sehe ich den weißhaarigen Chill-Typ. Er scheint mich zu beachten. Aus Neugierde ignoriere ich die Gespräche der drei unter mir und lege mein Fokus auf den Kerl, der seine Schuhe auszieht. Mein Tier-Instinkt lässt mich erkennen, dass er auch in einer gewissen Weise mit der Natur harmonieren kann. [Oh, er scheint was anderes zu sein. Vielleicht ein Schamane oder ein Mönch]


    Schnell spüre ich Gefahr und zucke zusammen. Ohne es zu realisieren gebe ich ein Laut raus und blicke in die Ferne. Eine Rauchwolke kann man von hier aus sehen, aber dies ist nicht der Grund meiner Furcht. Irgendeine Aura strahlt von dort aus, die mein Naturinstink in den Wahnsinn treibt. Mit großen Flügelschlägen mache ich mich auf den Weg zu dem Ort und treffe dort auf ein zertrümmertes Dojo. [Was ist hier wohl passiert...]
    Aus der Höhe erkenne ich eine blutende Person und mit einen Sturzflug aus Metern Höhe lande ich vor seiner Nase. Es ist der Rengoku! "Rengoku! Lebste noch?!", sage ich.

  • Akira Kiba (Appartment 4)


    Nachdem ich geschaut habe wie mein Appartment so aus sieht, musste noch eines gemacht werden nämlich einkaufen.
    Am liebsten würde ich Großeinkauf machen, aber da mein Auto voll Schaden hat und nun in Werkstatt ist was wohl dauern wird bis es heil ist,
    was zum Glück den Versicherung zahlt.
    Schon wegen darum das mein Auto bei den Straße an den Seiten-Parkplatz stand, da ich was besorgen musste was auch schnell ging, war zu selbe Zeitpunkt ein Autofahrer den Unfall gebaut hat und direkt ins mein Auto zu geknallt hat, was sich heraus gestellt hat ist das dieser Autofahrer betrunken war und während des fahrt eingeschlafen war.


    Deshalb wurde ich von mein Mutter hier in Akademie gebracht.
    Vondaher muss ich wohl zu Fuß gehen, was ich nur Kleineinkauf machen kann die 2 bis 3 Tagen reichen.

  • Rengoku Hanyò


    Benommen komme ich wieder zu mir und sehe einen Adler vor mir, der mich fragt, ob ich noch leben würde. Nach der Stimme zu urteilen war es Ben. Ich versuchte mich zum aufstehen zu zwingen und konnte mich jedoch nur aufsetzen. "Halb.. so wild.. Ist.. nur ein K...ratzer", hustete ich diese Wörter raus. Er fragte was hier geschehen sei, worauf ich keine konkrete Antwort wusste. "Ich...ich weiß es nicht so genau. Habe.. dieses Dojo gefunden. Dann war hier irgendeine Barriere von... einem Dämon. Ich zerstörte die und dann...", machte ich eine Pause. "Irgendwas war in dieser Barriere. Ein Schwert, das nach mir gerufen hat. Als ich es dann aus dem Boden zog, explodierte die Energie und alles flog in Trümmern. Das letzte was dann geschehen ist, war nur noch verschwommen. Aber ich habe eine Stimme gehört.", klärte ich ihn auf. Nach einer kurzen Pause konnte ich wieder auf die Beine kommen und dachte über die Person nach, die das Schwert mitgenommen hat. //Männlich.. war aufjedenfall ein Dämon, seiner Aura nach zu urteilen. Aber was soll das heißen, ,,Endlich jemand, den das Schwert ausgesucht hat?"// Nach einem kurzen Knacken am Genick, fühlte ich mich schon etwas besser. "Ben, erzähl bitte niemandem hiervon. Jedenfalls noch nicht. Wäre doch langweilig, wenn jemand den Spaß verdirbt, oder?", grinste ich ihn mit einem Hauch von psychischer Labilität an. "Wieso bist du überhaupt ein Adler?", fragte ich ihn neugierig.

  • Ben


    Rengoku versucht mir zu erklären, wie das alles zu Stande, aber wegen seinen halben Sätzen und noch schwachen Bewusstsein, verstehe ich nur Bahnhof. "Du redest gerade so ein Durcheinander, sogar ein Salat ist ordentlicher als du.", sage ich sarkastisch und pieke mit meinen Schnabel auf seine Hand. Ein wenig Blut bleibt dran, es schmeckt...eigenartig.


    [Naja, zumindest lebt der noch.] Nickend gebe ich ihm Bescheid, dass ich davon niemanden erzähle, außer jemand bietet mir deren Panties. Panties...
    Mit einer Frage seinerseits wurde ich aus meinen Fantasien gerissen. "Eh...Adler...sind cool.", sage ich nachdenklich, wobei es mir egal war, welches Tier ich nehmen würde. "Instink", hacke ich nach und schaue in Richtung Akademie. "Willst du zur Akademie zurück?"

  • Hiko


    Ich beobachte Genji, wie er mit dem Finger über den Plan malt und muss schmunzeln. [daaannnn...Irgendwie süß...]
    "Manchmal habe ich auch Recht. Na denn los." Ich tippe ihm mit meinem Finger auf die Schulter und lauf gemütlich zur Treppe. Unten angekomen, schaue ich zuerst nach rechts und erblicke durch eine große Glastür eine größe Wiese auf der hier und da ein paar Kirschbäume stehen. An deren Ende scheint ein großer Wald anzufangen. Die Sonne strahlt so hell, dass sie allem einen hellen Glanz verleiht. "Schau mal, wie schön das aussieht." Ich drehe mich kurz zu Genji um und deute dann mit dem Finger in Richtung Tür, bevor ich auf den Lageplan zusteuer.
    Nachdem ich einen kurzen Blick darauf geworfen habe, wende ich mich wieder an Genji. "Gar nicht mehr weit. Den Gang runter, am Ende rechts und dann die zweite Tür links." Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon deutlich nach Mittag ist und ich merke, wie ich langsam echt Hunger bekomme. Nach ein paar Schritten den Gang runter, drehe ich mich um und warte dann auf ihn. "Kommst Du? Ich habe Hunger."

  • Jace und Alec


    Das kleine Menschen Mädchen stellte sich denn zwei Huntern vor. "Freut mich Yuki" Alec zeigte auf Jace. "Das ist Jace mein Bruder und ich bin Alec" stellte Alec sich vor. "Wir hatten uns heute Morgen schon gesehen, soweit ich weis" gab Jace von sich. "Wenn du noch weiter plaudern magst, nur zu aber ich hab einen mega großen kohldampf" Sprach Jace zu Alec. "Naja noch einen schönen Tag" verabschiedete er sich von Yuki und lief Jace hinterher.

  • Nura (Wald)


    Wehrend ich durch den Wald rannte jagte ich ein Hase. Ich wollte ihn mir für später aufheben und brachte ich zu meinen Sachen. Als ich am Baum wo ich meine Klamotten versteckte ankam bemerkte ich ein Mädchen durch den Wald spatzieren. Ich versteckte mich ein wenig weiter hinter dem Baum. Normaler weise dürfte ich mich keinen einzigen Menschen zeigennaber da dies das Gelände der Schule war, konnte es mir ja doch irgendwie egal sein. Ich erzwang jetzt die zurück verwandlung, da ich es sonst immer so machte bis ich mich automatisch wieder zu meiner Menschenform umänder. Der Prozess wiederholte sich, Knochen knacken, verschieben mit schmerz übertöntes geknurre bis ich dann letzten endes wieder auf zwei Beinen stand. Ich sah mich kurz um das mich niemand sieht und zog mich dann schnell wieder an und gehe dann ein wenig fröhlich über meine Beute zurück in Richtung Wohnheim.
    Auf den Weg dahin komme ich an einem Jungen vorbei der halb Nackt auf dem Boden liegt und schläft. "Komischer Vogel" murmle ich und gehe einfach weiter.

  • Yuki


    Ich sah Alec an als er sich und Jace sich vorgestellt hat [wusste ich es doch das es Jace war]. Dachte ich mir und lächelte Alec an "schön dich kennenzulernen, ja dein bruder hab ich heute morgen schon gesehen als er das Tor geöffnet hat". Ich sah zu Jace als er gehen wollte. Als sie dann gehen, sah ich ihnen dann nach "ähm, in ordnung. Tschüss bis dann" rief ich und winkte ihnen etwas nach. Mir viel auf das ich auch noch nichts gegessen hatte. Wusste aber auch nicht wo ich etwas auftreiben konnte und grübelte etwas darüber nach

  • Dexter


    Das einzige was mich zwar langsam, aber mit 100 % Chance aufweckt ist Hunger.
    Gerade als ich einen schön schlüpfrigen Traum mit vielen Oben_Ohne-Aktionen hatte und es so langsam auch zur Sache kam, musste ich natürlich meinen brummelnden Magen
    bemerken. Ich flehte meine Bäuchlein an, meiner Fantasie noch zumindest 20min zu geben, .... er lehnte ab.
    Um das ganze nicht weiter hinauszuzögern setzte ich mich erstmal auf und sammelte meine Sachen auf. Gesabbert hab ich auch, kommt wahrscheinlich vom Traum.
    Kurzer Umgebungs-check, Mädchen still there, Hunter Wiese nicht mehr da, ''Adler'' nicht zurück, Mädchen unterm Baum immer noch da.
    Der Werwolf hat seinen Rundgang wohl auch beendet, ist nicht mehr da. Ein wenig überrascht über die Fußspuren neben mir war ich schon.
    Wenn mich im Unterricht jemand komisch ansieht, oder fragt was ich nackt im Wald getrieben habe, dann hat meine Unsichtbarkeits-Bindung wohl noch Mängel,
    die dringend ausgebessert werden müssen.
    Notiz an mich: übe weiter die Bindungen fürs aussehen vorm Spiegel!
    Wenn du andere täuschen willst, musst du zuallererst dich selbst täuschen.
    Back to the Topic: wir haben Hunger.
    Wir können nicht wirklich im Wald jagen, was mir natürlich angenehmer wäre, aber für einen Bogen bräuchte ich Material, welches ich hier vorerst nicht so schnell finde. Zuvor verhungere ich.
    Also auf in die Stadt! Auf in den Supermarkt! Ich hoffe Gaia verzeiht mir, wenn ich mir doch das ein oder andere Schnitzel gönne. Mit Bratkartoffeln natürlich! Wenn schon denn schon.

  • Genji
    Sie tippte mir auf dei Schulter und gin vorne weg. Sie ging durch die Gänge, als würde sie hier schon seit Ewigkeiten leben und alles in und auswendig kennen. Doch auch sie wusste nicht alles und hielt kurz an um an den Plan zu schauen. Doch auch wie ich fand sie diesen herlichen Ausblick auf die Kirchbäume und den Wald, bezaubernd und wies mich darauf hin, indem sie mit ihrem Finger in dessen Richtung zeigte. "Ja wunderschön..." ich verlor mich wieder in dieses Bild der Schönheit und des Gleichgewichtes.
    Sie sagte irgendetwas zu mir, was ich aber nicht mehr so ganz realisierte. Erst als sie erwähnte dass sie "hunger" hat, reagierte ich auf das Wort "hunger und drehe mich wieder zu ihr. Sie war schon etwas weiter entfernt von mir, weswegen ich etwas schneller lief um wieder aufzuholen.
    Wieder war ich über ihren überragendes Gedächtnis erstaunt und stellte mir dabei schon vor wie nützlich sie in einem Team sein würde.
    Jetzt realisierte ich was sie Vorhins mit hunger gesagt hatte und antwortete, zawr etwas verspätet auf diese Bemerkung. "Da bist du nicht die Einzige der was im Bauch fehlt."

  • Reinare Yunishima,


    Halb am verhungern verlasse ich das Schulgebäude Richtung Hof. Ich blicke mich um. Alles fremde Gesichter und weit und breit kein Essen. Ich höre wie 2 Jungs von einer Cafeteria sprechen. Ohne groß aufzufallen Folge ich ihnen und komme an einer Kantine an. Das Essen hier war bestimmt nicht das Beste aber es würde satt machen. Bevor die beiden Jungs rein gehen überhole ich sie und stelle mich in der Schlange an. Ohne wirklich einen Plan zu haben was es nun gab.

  • Tami Carter (Wald)


    Ich sah plötzlich das ein Wolf läuft wo es ein Hase getragen hat und schon verschwunden ist, was ich mich kurz erschrocken habe und hörte plötzlich ein knackendes und knurrendes Geräusch was ich mich erschreckt habe, anscheint war es den wohl diese Wolf die ich gesehen habe.
    Plötzlich hatte ich bißchen angst das ich erst mal diese Wald verlassen.
    Zufällig sah ich ein Junge der anscheint halbnackt ist und anscheint sein Sache trägt
    was ich erst mal dachte [Momentan mal war er etwa vorhin nackt?]
    Innerlich erschrocken gehe ich schnell an ihn vorbei und tue so als ich nicht gesehen.
    Als Plötzlich mein Magen laut knurrte, was mir peinlich ist und hoffe das keiner es gehört hat.
    Was ich anscheint wohl nichts an essen und trinken in mein Appartment habe also heißt es wohl einkaufen.
    Da mein Geldbörse in mein Appartment ist bin ich natürlich dahin gegangen um es zu holen.
    Auf den Weg zu mein Appartment sah ich zufällig diese Mädchen die ein Hase trägt, moment mal kann es sein das es diese Mädchen ist die als Wolf ein Hase getragen hat, ohne zweifel dass kann nur sie sein.



    Akira Kiba


    Als ich nun draußen bin, mache ich mich auf den weg in Stadt zu Supermarkt wo ich die Leute ignoriere die ich an den vorbei gegangen bin da ich in aller ruhe mein Sachen erledigen will.