“Okay , ein Hunter also, fast. Ich bin Vampir.“ Was die Kollegin ist sag ich mal nicht. “ Er weiß auf jemanden hinter sich.“Kenn ich nicht kann ich also nicht sagen . Und woher kommst du dein Name ist ungewöhnlich.“
Acardemi of Supernatural (Story)
-
- RPG
- Laufend
- Sammy
-
-
Yuki
Ich ging zu dem Wohheim, nach einer kurzen suche fand ich auch das Appartement 13 wieder. Ich schloss die Tür auf und ging hinein. Ich blieb einen Moment stehen,sah mich um und erkannte wie still es war. Kein einziges Geräusch war zu hören. Ich fand die stille aber nicht unangenehm. Ich fühlte mich sogar wohl in dieser Stille. Ich ging zu mein Zimmer. Ging zum Fenster und zog die Vorhänge zu und machte dann meinen Zopf auf. Wärend ich meinen zopf öffnete ging ich zu meinen Bett. Legte das Buch und meinen Schlüssel auf meinen Nachttisch und legte mich dann in das weiche bett. "Wie weich das bett ist, wie eine Wolke" murmelte ich. Ich ließ die Tür meines Schlafzimmer auf damit etwas licht von draußen rein kommt. Und schlief sofort seelenruhig ein.
-
"Irland, nettes Fleckchen Erde. Die Einheimischen sind sehr gastfreundlich.",sie ist also Vampir. Familiäre Gründe, ok.
Mittlerweile hat ich meine Portion nun auch verdrückt und bekam auch Hunger als ich mir ansah wie er seinen Fressflash auslebte.
"Wenn es nichts ausmacht, ich gehe mir noch eine 2Portion holen." -
Nura (Cafteria/Mensa)
Nachdem ich den Hasen im Wohnheim im Kühlschrank abgelegt hatte machte ich kich ganz schnell auf den weg zur Mensa, ich hatte so einen hunger das ich am liebsten eine ganze Kuh verdrücken könnte.
Als ich durch die Eingangstür kam sah ich sofort wie voll es war und das sich die neuen auch schon zusammen gesetzt hatten. Ich laufe zur Thecke und lasse mir das ganze Tablett voll servieren, von allem etwas. Ich setzte mich mit meinem Tablett eher nach draußen an die frische Luft. Bevor ich anfing setzte ich meine Kopfhöhrer auf und hörte Musik von meinem Handy. "Guten Appetit" sagte ich leise und bis in ein Onigiri. -
“Natürlich nicht , bis gleich'“ ich nicke und schau wieder zur stillen Kollegin. “ Alles okay ?“
-
Ben
Plötzlich setzt jemand neben mir. [Naja, darin ist es so eng, und hier draußen ist auch wenig Platz.] Mein Blick wandert zu der neuen Person und erstmal erkenne ich nur die weißen Haaren. [Ist es der Anti-Spanner?! Wieso setzt er sich hier her?!] Aber beim genaueren Betrachten erkenne ich weibliche Züge am Gesicht. Es ist eine Fremde, sicherlich ist sie auch neu an der Akademie. Sie hat ihr ganzes Tablett vollgeladen und hat wohl auch einen Mordshunger wie ich. Als sie in ihren Onigiri reinbiss, sagt sie leise zu sich:"Guten Appetit."
Auch wenn sie nicht mich gemeint hat, sage ich mit vollen Mund zu ihrer Richtung "Einen Guten." und dabei spucke ich ausversehen auf ihr Tablett. Angstschweiß bildet sich auf meine Stirn, meine Augen treffen auf ihres und sie ist gar nicht fröhlich über mein halb gekautes auf ihr nicht gekautes. Ich blieb starr sitzen und versuche hastig nach zu denken, wie ich aus diesen Schlamassel rauskommen kann.
-
Auf dem Weg weg zu meiner Heißgeliebten Küchenchefin mir meine 2 Mampfgegelgenheit abholen, sehe ich an mir eine weißhaarige vorbeigehen. Wow, selbst für einen Anime hätten wir jetzt zu viele Leute mit auffälligen Haarfarben.... He! Autoren! Übertreibt es nicht!
Die Küchenchefin staunte wie ich mir mehrere Portion Reis mit Soße und Fleischstückchen auflud. Was für ein Festmal. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.... [saber]
Plötzlich schlugen meine Druiden nervensensoren aus und ich vernahm etwas das dem Hilferuf eines Tieres sehr stark glich, denn ich allerdings nirgends hinzufügen konnte.
Und auch wenn meine Mahlzeit mir so verführerisch entgegen lächelte gewann schlichtweg meine Neugier, wie immer.
Aus der Tür raus und dann sah ich wohl nur noch jemanden auf der Sitzfläche der Bank. Und das müsste ein süßes Pärchen sein, denn im nächsten Moment war ich wieder an der Tür und sowas passiert nur dann.
Nochmal zurück spulen:
Ich sehe 2 Leute, die eine ist das Weißhaarige Mädel was ich gerade gesehen habe. Der Typ ist der Adler von vor meinem Schläfchen, das zeigte die Präsens deutlich.
Ich verstehe zwar nicht die Einzelheiten, aber ich wünsch dir Glück Kumpel, möget auf immer Glücklich zusammen sein.
Bei Gott wäre das peinlich, wenn ich da reingeplatzt während sie sich so intensiv in die Augen starren. Ich muss mir wohl auf die Schulter klopfen. -
Hiko (Cafeteria)
Während ich anfange zu Essen, schau ich mir noch ein bisschen in der Cafeteria um. So riesig hatte ich mir das nicht vorgstellt. Ich versuche mir vorzustellen, wie es wohl sein wird Morgen in der ersten Stunde und mit welchen Schülern ich wohl in eine Klasse komme.
Dann fällt auch mein Blick auf den weißhaarigen Kerl am Nachbartisch. [Hoffentlich nicht mit dem. Boah, der wäre mir zu anstrengend.]Auf Genji seine Frage hin, wende ich mein Blick wieder zu ihm. "Da ich wohl schlecht das Gegenteil behaupten kann, nachdem was Du schon gesehen hast, sage ich mal ja. Ich spiel gern mit dem Feuer. Passt irgendwie auch zu mir. Ärger mich und verbrenn Dir die Finger." Ich zwinker einmal und esse ein Stück Hühnchen, bevor ich mich wieder an ihn wende. "Und was ist mit Dir?"
-
Tami Carter (Auf den Weg zu Supermarkt)
Nachdem ich draußen mein Blaubeermuffin aufgegessen und Cappucchino ausgetrunken habe, machte ich nun auf den zu Supermarkt.
Alles läuft super, kein einzige mal gestolpert, was ich nun schade finde das ich mit niemanden gesprochen habe, naja vielleicht klappt es später das ich mit jemanden rede, hoffe ich zu mindestens. -
Nura (Wiese vor der Mensa)
Als ich dabei war zu essen kam so ein dicklicher mit einem Hamster Gesicht vorbei und sprach, was er sagte war mir egal so das ich es sofort wieder vergas. Jedenfalls spuckte er sein Essen das er im Mund hatte beim sprechen teils aus und es landete ausgerechnet auf mein Essen. Wütend schaue ich zu ihn rauf knurre etwas und stehe dann auf. "Hättest du nicht einfach schweigen weiter gehen können!?" Ich nehm das Tablett und gehe an ihn vorbei zur Mülltonne. "Besten dank auch du Hamster komm mir nie wieder über die quere" warf ich ihn wütend an den Kopf und düste ab und war auf dem weg zum Wohnheim. Am liebsten hätte ich ihn verprüggelt aber ich wollte kein all zu bösen eintrug da lassen.
-
Akira Kiba (Auf den Weg zu Supermarkt)
Als ich nun auf den weg zu Supermarkt mache, merke ich das heute nicht so mein Tag ist, was ich hoffe das sich doch noch verbessert.
Ich mache mich so einige Gedanken was ich für mich an Lebensmittel und Getränke hole, da ich jetzt zu Zeit Kleineinkauf machen kann.
Also Obst, Gemüse und Mineralwasser werde ich auf jeden fall holen. -
Kuro [Cafeteria]
Ich schau dem jungen Mann hinterher und stand dann auf. " Also dann schönen Tag noch. " Ich lief zum Besteck abgeben und stellte meine Tasse auf ein Tablett. Dann ging ich zum Ausgang und nahm denn Regenschirm. Draußen schien sich Nura mit nem anderen rum zuschlagen und lief stampfend davon.Ich musste kichern und lief zu dem jungen. " Was hast du denn gemacht das sie so pampig ist?" Ich lächele denn Jungen an und setze mich neben ihn .
-
Ben (Wiese)
[Shit shit shit! Ich scheine bei jeden Mädel zu verkacken..] Frustriert schaue ich ihr von hinten an und ergötze mich an ihren schönen Hintern. [Naja, zumindest hat sie zu mir Hamster gesagt. Vielleicht sollte ich mich als eins verwandeln und zwischen ihre Brust kuscheln...] In Gedanken fällt mir ein bisschen vom Essen aus meinen offenen Mund.
Hinter mir ertönt eine weibliche Stimme. Sie fragt mich mit Neugierde, was ich getan habe. Mit noch vollen Mund schaue ich zu ihr rüber. Ein schönes Mädchen mit zwei unterschiedlich Farben in den Augen und Haare steht vor mir. Mit einen schwarzen Schirm schützt sie sich vom Sonnenlicht. "Lolita!", kommt es aus mir raus und verdecke vorsichtig mein Mund. [Bin ich heute ein Frauenmagnet?! Ich bin der KING.
Runterschlucken, atmen und richtige Tonlage finden!] "Ich bin vorsichtig gewesen und tollpatisch. Ich schulde ihr was zum Essen.", sage ich verlegen und kann meine Augen nicht von ihren lassen. Schnell stelle ich mich vor und bevor ich zu einen richtigen Gespräch kam, streikt mein Bauch. "Sorry! Muss...dringend weg!" und so verpasse ich die Chance, ihr Namen zu wissen und verschwinde im Klo. -
Rengoku Hanyò
Während ich genüsslich meinen Kaffee trank, bemerkte ich die Konflikte, die vor mir statt fanden. //Einige können sich wohl jetzt schon nicht leiden.// Ich brachte das Tablett und das Geschirr zurück, ging wieder hinaus und schaute mich auf dem Hof etwas um. Kopfschmerzen fingen bei mir an, weswegen ich mich kurz hinsetzte. Mein Körper wird von Sekunde zu Sekunde mehr vom Dämonen verschlungen, auch wenn nur sehr minimal. Diese Veränderung belastete meinen Menschlichen Körper, wodurch ich hin und wieder schmerzen verspüre, die nicht ohne sind. Mit einem starken Willen und großer Beherrschung komme ich diesem Verlangen, mich dieser Kraft hinzugeben, gegen an. Plötzlich hörte ich wieder diese Stimme. //"Dojo"// sagte sie mir. "Ich soll zum Dojo? Schon wieder? Das kann etwas warten... ich bin dazu noch nicht in der Lage.", murmelte ich vor mich hin. Auf der Bank sitzend merkte ich, wie diese Wölfin ( @Shironia ) mit schlechter Laune an mir vorbei ging. //Ob ich sie ansprechen soll? Wollte hier ja, außer meiner Suche, auch Bekanntschaften knüpfen.// "H-Hey Wölfin. Nura, richtig? Bisher niemanden gefunden, der dich interessiert?", fragte ich mit einem Lächeln.
-
Kuro [Vor der Cafeteria]
Lo...lita ? Ich muss kichern und schon rennt er auch nach der knappen Erklärung weg. Ich streng mich an und hol schnell Nura ein . " Hey, noch was- " Ichw erde von nem jungen Mann unterbrochen . Ich schmunzle und drehe mich weg und lauf vorbei . Ich lass die mal leiber .
-
Nura
Auf dem Weg zum Wohnheim sprach mich so ein Typ der auf einer Bank sitzt an. "H-Hey Wölfin. Nura, richtig? Bisher niemanden gefunden, der dich interessiert?" "Wie bitte?" Ich blieb stehen und er wiederholte sich. "Soll das eine art Anmache sein? Sorry aber ich bin nicht interessiert an solch Typen wie dir Dämon" wies ich ihn ab und ging einfach weiter. "Komischer Kauz. Erst der Dicke Hamster und dann sowas..." murmle ich.
-
Reinare Yunishima, Cafeteria
Während sich der komische Idiot eine zweite Portion holt, fragt mich Kuro ob alles okay sei. [Als wenn sie das jucken würde.] "Alles prima.", antworte ich kurz und knapp und sehe mich erneut wieder um. Da nun auch die Vampirin verschwindet, bin ich alleine. Ich schnappe mir kurz mein Handy und bemerke, die Sms des angepissten Typen, der vorhin schon anrief. [Ach. Heul nicht], denke ich mir und bekomme mit, wie sich zwei andere Neulinge am Tisch gegenüber unterhalten.
Die eine schien Hexerin zu sein und gerne mit Feuer umzugehen, wohingegen der Andere eher etwas merkwürdig wirkt. Erst jetzt bemerke ich, dass es der Kerl ist, den Kuro eben meinte. -
Rengoku Hanyò
Sie wies mich nach dem Missverständnis ab und ging. "So war das doch gar nicht gemeint!", rufe ich hinterher und schaute verwirrt. //Schlechten Tag erwischt huh?// Nachdem sie weg war, bemerkte ich etwas am Boden funkelnd. Es war eine Kette, die Nura wohl verloren hat. Seufzend sammelte ich sie auf. //Wird sie sicher wieder nerven.// Ich lief in dieselbe Richtung, wo ich sie zuletzt hingehen sah und stand vor dem Wohnheim. //Hier wohnen die wohl alle. Ob das wohl mehr Spaß wäre, als eine eigene Wohnung?// Im inneren sah ich sie die Treppe hinaufgehen. "Hey Wölfin! Du hast etwas fallen lassen.", rufe ich ihr zu und stellte mich zu ihr. "Und das vorhin war ein Missverständnis. Ich habe kein Interesse jemanden anzumachen. Ich meinte das eher, ob du Bekanntschaften geschlossen hast. Bisher ist mir das noch nicht so gelungen.", lachte ich verlegen. "Naja, tut mir trotzdem leid für die Frage. Hätte sie anders stellen sollen. Man sieht sich. Außerdem, ich bin nur zur Hälfte ein Dämon.", lächelte ich ihr zu und ging zum Ausgang.
-
Nura (Wohnheim)
Gerade als ich anfing die Treppen des Wohnheims hoch zu gehen kommt der Dämon wieder, er hielt mir eine Kette hin die genauso aussah wie meine, ich fasste mir an die Brust wo sie vor kurzen noch baumelte. "Die hast du fallen lassen" sagt er und ich nehme sie entgegen. "Oh... danke" der Dämon erklärte seine Aussage das diese keine Anmacherei war. "Achso! Dann formeliere es beim nächsten mal doch gleich richtig" sagte ich und legte meine Kette wieder um den Hals. Dee Halb Dämon hatte wie er meinte auch kaum neue kennen gelernt. "Ich auch nicht wirklich ausser meine Mitbewohnerin" anzworte ich ihm bevor er die Treppe runter ging. "Ich heiße Nura und du halb Dämon?" Warf ich ihm die Frage an den Kopf.
-
Um mich wirklich nochmal zu vergewissern, ob ich mit meiner Beobachtung richtig lag, sah ich nochmal um die Ecke, wurde aber bitter enttäuscht... Die Wölfin hat in böse angestarrt, hat ihr Essen weggeworfen und ist weggegangen, sorry bro. Nächstes Mal klappts!
Ganbatte!
Aber ehe ich mich versah, Kamm schon die nicht übel aussehende Vampirin mit Familienkomplexen an und setzt sich zu ihm!
Wasn Aufreißer! Aber das für ihn wohl auch genug der Schönheiten und er verschwand schnell, auch die Vampirin ging zügig weiter.
So genug gestalkt fürs erste.
Ich zieh mich wohl fürs erste zurück.
Am Tisch zurück angekommen stellte ich meinen Schatz ab und setzte mich. Anscheinend wollte die Dränglerin immernoch nichts mit mir zu tun haben und die beiden Turteltäubchen am anderen Ende des Tisches unterhielten sich über ihre Elemente. Aha, 2 Hexen lokalisiert. Aber auch die strahlten keine Freude aus als sie mich erblickten.... pass besser auf dich auf Kumpel. Beide sind Gegen dich, das könnte unangenehm werden.
Aber nun ja, ich weiß wann ich nicht erwünscht bin. Ich esse also ganz in Ruh... oh nein... das ist ein Scherz, oder?
Etwas Böses kommt...keiner hier wird sich verstecken können. Kein Entkommen! [urgh]
Die Dränglerin schien mich schon zu beobachten und die Stirn zu Runzel was ich mein Gesicht so verziehe.
Ich versuchte so ernst dreinzublicken wie es nur ging.
"Ey, ich weiß wir hatten keinen guten Start,"
Halt durch! Pokerface ist jetzt verdammt wichtig!
"aber könntest du mir kurz bei der Verhinderung einer Katastrophe helfen?"