Acardemi of Supernatural (Story)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hiko


    Nach mehrfachen Klopfen und rufen, öffnete sich die Tür und mir gegenüber steht ein völlig verschlafener Genji. Ich breche meinen Satz ab und mustere ihn erst einmal. Als ich sein ,Mooooorgen' höre, muss ich grinsen und flöte ihm gut gelaunt entgegen. "Naaaaaa, verschlafen? So wie Du noch aussiehst, gehe ich mal von ja aus." Ich stupse ihn kurz an der Schulter an. "Beeil Dich, Ratzbacke, sonst wirds eng. Ich hol noch schnell einen Müsliriegel und einen geschlossenen Becher Vanille-kaffee aus meinem Zimmer und warte dann vor meiner Tür auf ihn. [Den Kaffee braucht er bestimmt]

  • Yuki (Schulgebäude )


    Ich lief über den Schulhof der Akademie, ging in das Schulgebäude und suchte das Klassenzimmer der Klasse A. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich das Klassenzimmer und ging hinein. "Hallo" Sagte ich als ich hinein ging, Ich sah mich um, wobei ich den Jungen bemerkte der ganz hinten sitzt. [Ich bin wohl nicht die erste]. Dachte ich mir, ging nach hinten und setzte mich an den Tisch vor ihm ans Fenster. Ich sah kurz etwas zu ihm. "Ich bin übrings Yuki" sagte ich etwas Schüchtern.

  • Tami Carter (Klasse B)


    Als ich nun in Schulgebäude bin schaue wo ich den Klasse B finde.
    Nach fast gefühlte Ewigkeit fand ich es endlich und gehe rein.
    Ich sah das bis jetzt keiner hier ist was ich wohl als erstes hier bin.
    Also setzte ich mich einfach auf den Platz in mittele Reihe genau in den Mitte und warte gespannt wer so alles hier in diese Klasse sein wird.


    Akira Kiba (Klasse A)


    Während ich durchs Fenster schaue hörte ich das jemand rein gekommen war und mich angesprochen hat.
    Ich sah das es ein Mädchen ist die Anscheint wohl hier in diese Klasse ist. Als sie sich vorgestellt hat indem sie Yuki heißt und schüchtern wirkte, habe ich mich auch vorgestellt
    "Hallo ich bin Akira, freut mich dich kennen zu lernen"

  • Genji
    Sie wünschte mir äußerst freundlich einen guten Morgen, womit ich erstmal übehaupt nciht klarkomme. Gleich am frühen Morhen schon mit so viel Emotion konfrontiert zu werden, schaffe ich einfach nicht. Weswegen ich nach ihrem kleinen Stupser ins Schwanken gerate und beinahe gestolpert wäre. Da ich sie nicht warten lassen wollte, ging ich schnell ins Bad und machte eine schnelle Katzenwäsche. Nachdem ich auch neue Kleidung angezogen hatte - die Alte stinkte nämlich schon, da ich mit ihr geschlafen hatte, nach Schweiß - zog ich noch meine Jacke über, schnappte die Schulsachen und ging ohne jegliche närhafte Versorgung aus der Wohnung. Ich schloss die Tür ab und ging zu Hiko. "Wir können..."


    Kiyoshin Nobaku
    Stella stieß auf den Gang zu mir und versuchte nervös mit mir eine kleine Konversation zu beginnen. "Für mich ist das nicht das erste Mal, dass ich eine neue Klasse überneheme!" ich streckte mich. "Also bin ich nicht aufgeregt, sondern etwas leicht genervt. Da ich schon merhfac erfahren habe, wie schlimm die Neuen sein können." Nach dem Satz bemerkte ich, wie Stellas Gesicht einschlief und sie noch nervöser wurde. "Was jetzt nicht heißt, dass jede neue Klasse so drauf ist. Machen sie sich keine Gedanken, auch wenn es ihr erster Tag als Lehrerin ist, behalten sie einfach die Ruhe und lassen sie sich nicht von den Schplern verarschen. Bleiben sie einfach immer bei der Sache!" Wir gingen noch ein Stück, bis ich mein Klassenzimmer erreiche. "Gut! Ich muss hier rein. Dann wünsche ich ihnen noch viel spaß und viel Glück." Ich betrat das Klassenzimmer. Es war noch sonderlich leer, doch Yuki und ein anderer, den ich noch nicht kannte, hatten sich schon Plätze ausgesucht und sich unterrichtsfertig gemacht. "Gutwn Morgen!" sagte ich, während ich mich zum Lehrerpult began und meine Unterlagen dort ablegte.
    Danach, fing ich schon einmal an, das Tafelbild für die jetzige Stunde an die Tafel anzubringen, damit ich dann in Unterricht nicht mehr allzu viel zu tuen hatte.

  • Ben (Klasse B)


    Es wird Zeit für meinen Abgang. Mit leichten Rucksack und einen Schokoriegel in der Hand gehe ich durch die Gänge der Akademie. Viele sind schon hell wach und manche haben schon angefangen auf de Hof zu trainieren. [Meine Fresse, die kann man nur am Morgen schon so krass drauf sein?!]


    Vor den Klassenzimmer bleibe ich stehen und mustere von draußen das Zimmer aus. Es ist schlicht gestaltet, die Stühle sehen nicht zu unbequem aus und die Tische sind nicht zu hoch, eins meiner größten Probleme. Es haben sich schon paar hingesetzt, ich schaue jeden einzelnen kurz an und setze mich mittig zur Wand hin.

  • Kuro


    Ich wasche mich putz die Zähne und zieh mich an. Dann geh ich raus aus dem Wohnheim in Richtung der Schule. Vor denn Fenstern steht der Junge von gestern . Ich laufe zu ihm und bleibe neben ihm stehen . " Alles gut ? Gestern sahst du ziemlich mitgenommen aus !" Ich lächelte ihn an . Da die Sonne noch nicht da war brauchte ich denn Schirm nicht und hatte die Umhänge Tasche mit denn Büchern hinter mir .

  • Nura (Klassenzimmer A)


    Nach dem Kuro gegangen ist gehe ich auch los und sehe von weitem Ren. Ich wunk ihn nur kurz zu und ging dann auch schon ins Gebäude in die Klasse A. Es waren sogar schon einige da. Ohne was zu sagen sette ich mich in der zweiten reihe hin /Mal schaun was wir heut so machen, hoffentlich auch etwas das spaß macht/ denke ich und gähne leise in meine Hand hinein.

  • Hiko


    Ich muss wieder ein bisschen schmunzeln, als Genji auf mich zukommt und sagt, dass wir los können. [Er sieht immer noch ganz schön verpennt aus].
    Da ich gestern schon auf dem Plan nach der Klasse geschaut hatte, weiß ich noch, wo wir lang müssen.
    Auf dem Weg in Richtung Klassenzimmer, überlege ich, ob er vielleicht schlecht schläft und ob es eventuell einen Zusammenhang mit seinen Tränen gestern gibt. [Ob ich ihn nochmal danach fragen sollte?]. Mein Gesichtsausdruck scheint ein wenig besorgt, während ich in meinem Rucksack nach dem Kaffee und den Riegeln wühle. "Hier, Schoko oder Müsli?" Ich halte ihm den Vanille-Kaffee vor die Nase und warte mit dem Riegel auf seine Antwort. "Verschläfst Du öfter?"

  • Yuki (Klassenzimmer der Klasse A)


    Ich lächelte diesen Akira etwas an als er sich vorstellte. "Es ist auch sehr schön dich kennen zulernen Akira, Du warst aber schon sehr früh hier oder?" Ich begann etwas mit ihm zu Plaudern als Nobaku- Sensei hin einkam und guten Morgen wünschte. Ich drehte mich etwas nach vorn und sah zu ihm. "Guten Morgen, Nobaku- Sensei" sagte ich.

  • Akira Kiba (Klasse A)


    Ich sah zu Yuki die tatsächlich gelächelt habe was ich erst mal dachte [Oh nein sie hat tatsächlich zu mir gelächelt. Ok ganz ruhig. Es ist alles in Ordnung. Es ist nur ein normale Gespräch mit ihr. Nur ein normale Gespräch]
    Bevor ich was zu Yuki sage, sah ich zu Nobaku-Sensei und sag leicht lächelnd zu ihn
    "Guten Morgen Nobaku-Sensei"
    Dann sah ich zu Yuki
    "Ich bin erst im Grade hier"


    Stella Lee (Klasse B)


    Nachdem Kiyoshin mir tatsächlich mir eigene Tipps gegeben hat war ich ziemlich überrascht was zu ihn sagte
    "Alles klar ich werde mein bestes geben"
    Dann sagte ich bevor er in sein Klasse rein geht
    "Danke wünsche ich ihnen auch noch viel Spaß und viel Glück"
    Als ich dann sah das er in sein Klasse rein geht und ich weiter gehe, keine Ahnung ob er es gehört hat was ich zu ihn gesagt habe bevor er in sein Klasse rein ging.
    Ich bleibe erst mal stehen um einmal tief einatme und ausatme, dann bin ich in Klasse B rein gegangen wo schon eigene Schüler hier sind und ich zu den kurz sah "Guten Morgen"
    Während ich mich zum Lehrerpult begann und meine Unterlagen dort ablegte.
    Dann fing ich schon einmal an das Tafelbild für die jetzige Stunde an die Tafel anzubringen, damit ich in diese Unterricht nicht allzu viel zu tun hatte.


    Tami Carter (Klasse B)


    Während ich setzend in mittlere Reihe in den Mitte warte kam schon einige andere wo die sich hin setzten.
    Als ich nun Lee-Sensei sah die Gute Morgen wünschte, sah ich zu ihr "Guten Morgen Lee-Sensei"
    Dann sah ich das sie was an das Tafelschild schreibt, was vermutlich für den jetztige Unterricht ist, dabei sah ich bei ihr diese Tierohren und Tierschwanz was ziemlich interessant aus sieht, ob sie wirklich ihr Tierohren und Tierschwanz hier zeigen kann würde ich sie mal sowas da ich ziemlich neugierig bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Genji
    Wir gingen los, doch anders als Gestern, führte uns heute Hiko. Sie hatte sich wohl den Weg zum Klassenzimmer schon angeschaut, beduetet, weniger Arbeit für mich.
    Durch meinen Mangel an Schlaf und der Hektik, die ich beim fertig machen ausgelöst hatte, ging mein Kreislauf für kurze Zeit in den Keller. Ich fing an mein Gleichgewicht zu verlieren und lief wie ein Betrunker durch die Gänge des Wohngebäutes.
    Es ging sogar so weit, dass ich einmal sogar gegen die Wand prallte und wie ein Flummi zurückgeschleudert wurde.
    Hiko hielt mir kurz darauf einen Vanille Kaffe vor die Nase und fragte mich was für einen Riegel ich haben möchte. "Danke!" ich nahm den Kaffe ". "Dann nehme ich Schocko." Sie gab mir ihn und fragte mich gleich danach, eine andere Frage.
    "Kommt drauf an, habe gestern Abend einfach zu lange gemacht und mir vergessen einen Wecker zu stellen. Da dies schon des Öfteren passiert ist, hatte ich dich ja gebeten mich zu wecken, was du auch hervorragend getan hast."
    Ich öffnete den Kaffe und biss vom Riegel ab.


    Kiyoshin Nobaku
    Yuki und der Junge, der wie ich mitbekommen hatte Akira hieß, begrüßten mich freundlich. Innerlich atmete ich auf und freute mich wieder, bisher nur nette Schüler bekommen zu haben.
    Nachdem das Tafelbild fertig war, schnappte ich mir einen Stuhl, setzte mich auf ihn und wartete bsi auch der Rest in die Klasse einwanderte.

  • Yuki (Klasse A)


    Ich sah zu dem Tafelbild das Nobaku- Sensei an die Tafel gemalt hat und dachte kurz darüber nach für das wohl sein konnte. Ich merkte das Akira mir geantwortet hat und Sah zu ihm. Ich wusste nicht wiso aber irgendwie war er mir wirklich direkt sympathisch. "Achso, du sahst so aus als ob du schon eine Zeitlang hier sitzt." ich lächelte ihn an und sah dann auch durch das Fenster nach draußen "Aber die Aussicht ist wirklich sehr schön,"

  • Hiko


    Als ich sehe, wie Genji schwankt, fange ich an mir doch ein bisschen Sorgen zu machen. [Ob er mich anlügt? Vielleicht beobachte ich das besser noch ein bisschen]
    Am Klassenraum angekommen, sehe ich den merkwürdigen Typen von gestern. [Ach nö] Ich wende mich an Genji. "Magst in meiner Nähe sitzen?" Unsicher schaue ich ihn an. Ich denke kurz darüber nach, dass es mich beruhigen würde und ich vielleicht nicht explodiere, wenn der Typ mir schräg kommt.

  • Ben


    Mich spricht wieder die Lolita an. Sie scheint von den gestrigen Geschehnissen sehr amüsiert zu sein. "Ach, mir ist ein Schlamassel passiert. Alles halb so wild.", mit einer coolen Pose lächel ich sie an und versuche das Beste aus mir zu zeigen. "Was hat dich denn dazu gebracht, an der Akademie teilzunehmen?", frage ich lässig und lächeln freundlich.

  • Stella Lee (Klasse B)


    Als das Tafelbild fertig war, nehme ich mir einen Stuhl, setzte mich auf den und warte bis die restliche in die Klasse reinkommen.



    Akira Kiba (Klasse A)


    Ich hörte Yuki erst mal zu und sah das sie lächelt. Ich sah durch das Fenster nach draußen
    "Ja das stimmt darum habe ich mich hier hin gesetzt damit ich durch das Fenster schauen kann"
    Jetzt wo wir uns unterhalten was ich fest stelle das sie die erste Mädchen das ich mit sie rede.
    Was mich jetzt interessiere ist was für ein Wesen sie ist, da ich habe nicht weis wie ich am besten sie fragen soll, was ich mich nicht wirklich traue, aber dann noch es mache.
    Ich sah zu Yuki
    "Was für ein Wesen bist du?"
    Was ich dann schnell anders formuliert habe
    "Ich meine, was für Rasse bist du den wenn ich Fragen darf? Also ich bin ein Nephelim"

  • Yuki (Klasse A)


    Ich lächte ihn an und sah dann raus "Du auch?, ich sitze gerne am Fenster um die Natur zu beobachten. Aber noch schöner find ich es draußen zu sein und den Wind um meine Nase wehen zu lassen" ich lachte etwas bis er mich fragte Was ich für eine Rasse bin. "hm?" ich ging erst darauf ein was er war "Du bist ein Nephelim?.das klingt spannend". Ich sah nach draußen "Ach, naja...ich bin ein Mensch. Also nichts besonderes oder so"

  • Ben (Klasse B)


    Überraschenderweise reagiert sie zu meinen Posen und Verhalten recht locker und nicht angewidert. [Geil! Ich habe eine Chance bei ihr!]
    Grinsend nicke ich ihr zu und wir betreten das Klassenzimmer. Um das Gespräch fortzusetzen, frage ich sie über mehr persönliche Sachen, damit sie weiß, ich habe Interesse (an sie).


    "Was würdest du sonst machen, wenn du nicht in der Akademie stecken würdest?", frage ich mit einen Hauch von Neugier in den Augen.

  • Akira Kiba (Klasse A)


    "Ehm ja, ich bin Nephelim und kann mit mein Flügel fliegen aber so spannend ist bei mir nicht wohl auch nicht."
    Ich sah zu Yuki etwas überrascht
    "Ach was ich finde das die Menschen was besonders sind schon wegen darum das die so offen sein können. Und das ich sag deshalb, weil ich zu hälfte Mensch bin, was ich zu andere hälfte Engel bin, da mein Mutter ein Mensch ist und mein Vater ein Engel ist"
    was ich dann dachte [Oh nein habe ich dass wirklich gesagt? Und verdammt ich habe tatsächlich was über mein Eltern gesagt, ohje hoffe das mein Eltern mich nicht übel nehmen]

  • Genji
    Meine Dose war erst halb leer, als wir an der Tür des Klassenzimmers ankamen. Ich spührte jedoch schon, wie der Kaffe seine Wirkung zeigte. Meine Augen vielen nicht mehr so schnell zu, ich konnte mich besser Konzentrieren und mein Gleichgewicht war auch vollkommen wieder hergestellt.
    Vor der Tür blieb Hiko stehen und sah mich mit einem bedrückten Gesicht an. Ein einziger Blick in den Klassenraum zeigte, warum sie dieses Gesicht machte. Gott hatte unsere Gebete wohl nicht gehört, sondern wohl der Teufel. Den wir waren genau mit diesem Typen zusammen, von dem wir uns eigentlich distanzieren wollten.
    Naja, daran können wir jetzt nichts mehr ändern.
    "Von mir aus."
    Ich betrat das Klassenzimmer und musterte erstmal die schln vergebenen Plätze. Zum Glück, waren meine Favoriten - die Plätze in der letzten Reihe - noch nicht komplett vergeben. Da Hiko mich ja gebeten hatte, das wir zusammen sitzen, musste ich gleichzeitig aber auch darauf achten, dass mindestens ein Platz neben dem wo ich sitzen würde frei war. Glücklicherweise, gab es noch Plätze die diese Kriterien erfüllten. Also setzte mich in die letzten Reihe neben die Fensterreihe und Hiko - von mir aus gesehen - rechts neben mir.