Zusammen , aber du musst kein Spirit sein sondern auch dich selbst mit dem Schwert beweisen !
Quinta
-
- Vorstellung
- Laufend
- Kamei
-
-
Als Waffenhändler würde sich das Anbieten :3 Andererseits muss ich ehrlich zugeben, dass ich auch schon lange nix mehr mit Magie am Hut hatte und es mich schon reizt gerade, da die Möglichkeiten beschränkt sind.
-
Haha Perona hat auch da die Lösung . Wir könnten auch einen Heiler oder eben jemanden gebrauchen der uns mit Magie Berät und im nach hinein dazu kommt !
-
Wäre ein Bogenschütze auch möglich?
-
Also ein Gelehrter? Heiler waren in deiner Magieliste nicht drinne oder fällt das dann unter Unterstützungsmagie?
Klingt auf jeden Fall gut. Ein Supporter, der erst später dazu kommt. Werd mir da was zu ausdenken. -
Ich weis nicht welche Typ ich nehme könnte, da ich schon genug Magier gemacht habe. :/
-
Bogenschütze Schwert Kämpfer Katana usw. Könnt ihr euch aussuchen
-
Dann nehme ich Katana der würde allerdings auf Samurai zu treffen.
Da Samurai eher zu den Kampfklasse und Katan zu den Schwertart gehört. -
Samaurai ist okay ^^ kannst du gerne machen
-
-
@Hououin Kyouma
Yeah da haben wir beide Telepathische Übertragung gemacht indem wir an das selben Denken.Also ich werde Weibliche Samurai machen XD
-
Ich merk schon weibliche Charaktere werden hier favorisiert :'D
-
-
Ich könnte ja dein Meister werden.
Was soll das den bitte schön heißen? XD
-
Allgemein werde ich die Gruppe führen , aber nichts dagegen das ihr zwei euch als Meister Schüler haben wollt xD
-
Also mir ist es egal wie wir es machen XD
-
-
@Hououin Kyouma
Ne lieber nicht X,D mach du dein eigene Samurai Ding und ich mach mein eigene Samurai Ding XD -
-
Wenn Akihito und Bones auch eins haben lege ich los ^^