Yuna ( Sorry, nicht bemerkt das mein Post nicht durch kam wegen meinem Internet )
Er hielt mir seinen Arm noch vorne, welcher meine Überraschung halber aus Metall besteht. Sehr robusten sogar! Ich lächelte und nahm seinen Arm mit beiden Hände etwas hoch um ihn mir genauer anzusehen. Wenn man sich Haut drüber denkt ist es ein ganz normaler Arm. Von der Form her. Ich frag mich wie man ihn bewegt der Arm muss wohl eine Macina sein mit gespeicherter Energie betrieben. Ob sich was ändert wenn man ihn mit meiner speist oder ob man damit sogar Magie wirken kann. Ich fand es auf jeden fall interessant und lass seinen Arm senken ohne loszulassen. Es scheinen alle gut klar zu kommen. Aus meinem Lächeln wird ein verträumtes und ich sehe mach unten auf denn Arm. Wäre ich damals nicht gefallen hätte ich nie überlebt, und diese Leute nie kennen gelernt. Mich macht es glücklich diese Mission zu bestreiten und neue Leute kennen zu lernen, endlich hat mein Leben auch einen Sinn. Ich lasse denn Arm los und drehe mich mit einer träne in denn Augen um, trotzdem lächle ich. “ Ich mag deinen Arm, ich kann auch etwas heilen also wenn du schmerzen hast ... “ Säge ich etwas verlegen aber schnell schon beinahe ruckartig schaue ich nach vorne und halte das Pferd an. Vor uns steht ein Ork Mädchen. Da ist sie unsere Begleitung. Die letzte Dame die uns hilft denn Kaiser zu erledigen. “ Wartet. “ Ich springe ab und laufe auf sie zu, ein zwei Meter vor ihr bleibe ich stehen. In der Sprache der Orks rede ich mit ihr. “ Hallo 470, ich bin Yuna aus Quinta. Nett doch kennen zu lernen. Schön das du uns entgegen gekommen bist. Bist du hungrig? Wir machen eine kurze Rast um weiter zu bereden wie wir denn Kaiser verfolgen. Bist du vertraut mit der Mission? Wenn du Fragen hast übersetze ich immer gerne für dich. “ sage ich so höflich es geht zu ihr und lächle dabei. Ich kenn ihre Vergangenheit und werde sie nicht sobesser behandeln wie zuvor.