Da man hier im Forum ja bis jetzt immer nur lesen konnte, dass es einem unwohl war Mangas zu lesen, Animes zu kaufen oder generell seinem Hobby nach zu gehen und das in der Öffentlichkeit, frage ich hier doch einfach mal, was waren die lustigsten Momente im Zussamenhang mit Anime/Manga in der Öffentlichkeit?
Ich mach hier mal den Anfang, damit man sieht worauf ich genau hinaus will:
Als ich mir damals meine Animes wieder beim Müller abgeholt habe und an der Kasse stand, hatte der Junge hinter mir immer wieder zu krampfhafte Bewegungen gemacht, als wolle er unbedingt wissen, was ich alles für DVD's/Blu-Ray's geholt habe.
Hab dann aber auch nicht weiter drauf geachtet und wollte gerade aus dem Müller raus als ich hinter mir nur hörte "Senpai, Senpai, SENPAI", ich habe mir in dem Moment nur gedacht "WTF, höre ich das wirklich? xD", dreh mich um und sehe wie der Junge auf mich zugelaufen kommt.
Dachte mir dann nur ok, er kann vllt. grob was mit dem Thema anfangen.
Er beginnt aber gleich wie ein Wasserfall auf mich ein zu reden, geil was hast du dir für Animes gekauft (in diesem Monat war es Chuunibyou).
Darauf hin hat man sofort bemerkt, dass er vollkommen auf den Anime abfährt und er hat natürlich gefragt welcher Charakter mein Liebling ist, ob ich K-On gucke (Moe halt :D ).
Nachdem ich das gesagt habe kam nur ein "Moe Moe Kyun", wonach ich beinahe vollkommen ausgeflippt bin einen zu treffen, der K-On genauso vergöttert. xD
Haben uns dann noch über allerlei Anime unterhalten, was ich Ihm empfehlen könnte und dass er Slince of Life ganz besonders gern mochte und ich in dem Moment einfach nur den Blick von Yui (K-ON!) drauf hatte. xD
Nach ner halben Stunde musste er dann weiter, dachte dann wir verabschieden uns normal, aber als er die Arme angewinkelt hat und die Hände zu Fäusten geballt hat, wusste ich was kommen musste, gleiche Pose eingenommen und nur ein lautes WATAAAAAAAAAA!!!
Ich schreibe im späteren verlauf mal meine weiteren auf. :D