Peinliche / Süße Fakten über euch =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen. ( bitte verschieben/ löschen, falls es schon gibt )
    Als ich gerade mein Profil ein bisschen aufgepimpt habe und Fakten über mich hinzugefügt habe, musste ich ein bisschen schmunzeln.
    Habt ihr in eurer Kindheit Dinge gemacht, wo ihr heute denkt "Lieber Gott, wo war mein Gehirn?" Oder "Mhh nicht schlecht:D"


    Kleines Beispiel:
    Mit ca. 5 Jahren habe ich von meiner Mama eine Kasette bekommen mit einem Live-Konzert von Wolfgang Petry. Ich habe diesen Mann ABGÖTTISCH
    geliebt. Ich habe mir jeden Tag, 24/7 diese Kastte gehört, sein Gesicht am Bildschirm abgeknutscht und mir Freundschaftsarmbänder geflochten xD
    Mensch, ich wollt diesen Mann heiraten. Zum Glück ist dies heute nicht mehr so, ich höre ordentliche Musik und mag andere Männer :D



    Na los , erzählt mal :D



    I can't sleep and food has lost its taste.
    God, I'm so
    sick of this place.


    Einmal editiert, zuletzt von Shiro_lovespudding ()

  • Ich wollte mit 3 damals mit meinem Tret-Trecker ne Weltreise machen. Habs sogar bis zur Straße geschafft, als meine Mutter kam und naja. Die kalte Dusche und der Klaps aufm Po blieb in Erinnerung ;) "Oh Gott, wo war mein Gehirn?" würde ich jetzt nicht sagen in dem Fall, eigentlich war das für drei Jahre sogar verdammt clever sowas zu machen, wenn man jetzt so vom Lerneffekt spricht, den man dabei gehabt hätte ;)


    Naja sonst hätte ich auch noch die Musik-CD's während meiner Grundschulzeit im Petto. Hat mein Vater mir immer gebrannt und hab die rauf und runter gehört. Und da war echt jeder nur erdentliche Mist bei, den ich auf voller Lautstärke gehört hatte. Also oft so ein 60er-Krams, weil mein Vadder halt aus der Generation viel mitgenommen hat, denn halt Scooter, Helge Schneider usw. Schlimmer wurds dann, als Oomph z.B. in den Charts auf Platz 1 landete und ich das Lied erstmal Tagelang aufgedreht hab :D War damals also echt nen ziemlich schräger Vogel, was Musikgeschmack anging :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Mh früher als ich klein war, waren wir oft bei meiner Tante. Habe in Deutschland nur Cousinen gehabt und joa. Jedesmal wenn wir nachhause gegangen sind musste ich weinen, weil ich es geliebt habe mit denen zu spielen :'D
    Aber, weil ich natürlich so männlich gewesen bin hab ich das abends unter der Decke gemacht wo es niemand gesehen hat :xd:

  • Sobald Musik an. Welt aus. eintritt, neige ich dazu öfters zu stolpern xD Da ich total in einer anderen Welt bin und auf nichts mehr achte. Zudem dann auch sehr schreckhaft xD Musik ist schön, aber eine sehr große Falle für mich xD

  • Ich wollte mit 3 damals mit meinem Tret-Trecker ne Weltreise machen. Habs sogar bis zur Straße geschafft, als meine Mutter kam und naja. Die kalte Dusche und der Klaps aufm Po blieb in Erinnerung ;) "Oh Gott, wo war mein Gehirn?" würde ich jetzt nicht sagen in dem Fall, eigentlich war das für drei Jahre sogar verdammt clever sowas zu machen, wenn man jetzt so vom Lerneffekt spricht, den man dabei gehabt hätte ;)

    das finde ich ja sogar noch total süß :D und clever. Und Gefährlich :D heute immer noch so abenteuerlich?

    Mh früher als ich klein war, waren wir oft bei meiner Tante. Habe in Deutschland nur Cousinen gehabt und joa. Jedesmal wenn wir nachhause gegangen sind musste ich weinen, weil ich es geliebt habe mit denen zu spielen :'D
    Aber, weil ich natürlich so männlich gewesen bin hab ich das abends unter der Decke gemacht wo es niemand gesehen hat :xd:

    Hahahahah oh nein wie süß ist das denn? :D

    Sobald Musik an. Welt aus. eintritt, neige ich dazu öfters zu stolpern xD Da ich total in einer anderen Welt bin und auf nichts mehr achte. Zudem dann auch sehr schreckhaft xD Musik ist schön, aber eine sehr große Falle für mich xD

    Das hab ich auch. Ich wippe und singe in der Öffentlichkeit machmnal sogar mit :D



    I can't sleep and food has lost its taste.
    God, I'm so
    sick of this place.


  • das finde ich ja sogar noch total süß und clever. Und Gefährlich heute immer noch so abenteuerlich?

    Gott sei Dank nein. Hat sich eigentlich genau ins Gegenteil gewendet. Für mich ist schon jeder Schritt vor die Haustür eine Sache der puren Willenskraft :D Genau so sind Reisen auch nicht wirklich mein Ding. Mal im Urlaub oder so bestimmt gerne, aber jetzt so mal eben quer durch die Welt ne Danke, das stell ich mir zu anstrengend vor :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Gott sei Dank nein. Hat sich eigentlich genau ins Gegenteil gewendet. Für mich ist schon jeder Schritt vor die Haustür eine Sache der puren Willenskraft :D Genau so sind Reisen auch nicht wirklich mein Ding. Mal im Urlaub oder so bestimmt gerne, aber jetzt so mal eben quer durch die Welt ne Danke, das stell ich mir zu anstrengend vor :D

    ich finde Reisen toll:D



    I can't sleep and food has lost its taste.
    God, I'm so
    sick of this place.


  • Als ich noch 10 war hab ich meinen Hund immer gerne direkt auf den Mund geküsst. Keine Ahnung warum aber ich hab es einfach gemacht. :rice-frown:
    Und meine Mutter hat mir mal erzählt, dass als ich noch ganz klein war es so einen Husky gegeben hat, den ich auch immer total gerne auf den Mund geküsst habe und es war noch nicht mal mein eigener Hund.
    Aber ich muss Hunde wohl auch schon damals sehr geliebt haben.

  • mit 6 Jahren ging meine Familie im Freibad mit mir schwimmen. Ich hab mich mit meinen Zähnen am Badeanzug meiner kleinen Schwester fest gebissen damit sie mich zieht. Als ich aus dem Wasser kam und meine Mum angrinste meinte sie meine vorderen schneide zähne währen weg was auch so war x,D. Und bis zum 8 Lebens Jahr wenn meine Schule mit mir schwimmen gegangen ist. Bin ich in den Kinderbecken und hab meine Zähne gesucht :xd: Zu der Zeit war mir nicht klar das sie Täglich die Becken reinigen xP.

    • Wurde mit 13 oder 14 Jahren in der Schule von ein paar Mädchen gefragt ob ich noch Jungfrau sei...hab dann, naiv und unerfahren wie ich war gesagt: "Nein ich bin Wassermann!" :D
    • In der Grundschule haben wir öfter Zusammen "Superhelden und -schurken" gespielt. Und jeder hat gesagt was er für ein Superheld ist. Ich hab mich dann, weil ichs irgendwo gehört habe, für "Tscherno-Bill" entschieden. Was ich nicht wusste war, dass es um den Atomunfall von Tschernobyl ging und nicht um einen Superhelden...mein Dad hat dann später einen Anruf von meiner Lehrerin bekommen, weil ich oftmals etwas wie: "Tscherno-Bill macht euch alle fertig" oder ähnliches gesagt habe xD
    • Mit 2 Jahren war ich das erste mal betrunken, weil ich in einer Kneipe, in der eine Feier von unserem Fußballverein stattfand, alle Reste von Schnapsgläsern zusammengeschüttet und leer getrunken habe...mein Vater hat mich hochgenommen, ich hab aufgestoßen und ne riesen Fahne gehabt =D Kurze Zeit später lag ich auf einer Bank und habe geschlafen ^^


    Mehr gibts net :P

  • - Ich hab als Kind immer den Leuten im TV zugewunken, weil ich dachte, die können mich genauso sehen, wie ich sie. War dann immer ganz beleidigt, wenn sie nicht zurück gewunken haben.


    - Noch was zum Thema TV: meine Oma hatte damals noch nen alten Schwarz-Weiß-Fernseher und ich hab sie mal gefragt, warum sie da nicht mal die Farbe nachfüllt. Weil ich dachte man muss regelmäßig Farbe in den Fernseher kippen.


    - Ich dachte als Kind immer, die Babies kommen aus dem Bauchnabel raus, weil mir immer gesagt wurde, die Babies wachsen im Bauch und das war für mich die einzig logische Schlussfolgerung... wozu sollte der Bauchnabel denn sonst da sein :D


    - Wollte als Kind nie zu McDonalds, aus Angst der Clown aus der TV-Werbung würde da rumlaufen und vielleicht Kinder entführen


    - bekomme dauernd gesagt meine Stimme wäre so süß, obwohl ich selbst meine Stimme gar nich mag


    - dreh bei Nervosität in den Haaren und dreh mir manchmal richtige Knoten rein


    - wie hier auch schonmal erwähnt wurde: sabber manchmal im Schlaf oder "lutsche" an den Ohren meines Plüsch-Hasen rum XD


    - wenn ich mit dem Bein gegens Tisch- oder Stuhlbein stoße, sage ich oft reflexartig "oh sorry"


    - mir wird immer gesagt ich würde niesen wie ein Kätzchen (als der Satz dann in Gravity Falls auch mal kam, fühlte ich mich getriggert XD). Ich nies auch grundsätzlich immer 3 mal sehr schnell hintereinander. Manchmal auch öfter, aber selten nur 1 mal, sondern immer mehrmals am Stück.