Die gruseligsten Animegestalten (mit Begründung)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Welche Charaktere oder Wesen aus Animes findet ihr gruselig oder jagen euch einen Schauer über den Rücken, wenn ihr sie nur seht ? (ich meine das nicht im lächerlichen Sinne, sondern im wahrsten Sinne)

bei mir wären es

Ai Enma (Jigokou Shoujo)

Spoiler anzeigen

Diese roten Augen verfolgen mich einfach :veraengstigt:

Die Isoq aus dem Film ,,Children who chaes lost Voices,,

Spoiler anzeigen

die Art wie die Viecher leben und sich bewegen macht mir schon Angst genug :ohnoes:

Devimon und Malomyotismon

Spoiler anzeigen

als ich klein war, hatte ich imer Schiss vor diesen beiden Digimon :wein:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Hm... so richtig gruselig, da muss ich echt überlegen, weil mir spontan niemand einfällt (eher einzelne Szenen, wie z.B. aus dem Manga "Dark Hideout")

Abe irgendwie creepy finde ich ja Faust VIII und seine Eliza aus "Shaman King"

Spoiler anzeigen

Die Tatsache, dass sie beide doch recht tot wirken/sind ist creepy genug xD

Sämtliche Ghibli-Monster können auch durchaus gruselig sein, z.B. der verfluchte Eber Nago

Spoiler anzeigen

Sieht einfach auch etwas eklig aus, finde ich ^^"

Mehr fällt mir im Moment aber ehrlich gesagt, nicht mehr ein :onion-confused:

• Spoiler anzeigen

Ganz schlimm fand ich Shion Sonozaki aus Higurashi no Naku Koro ni. Die Charaktere aus diesem Anime sind generell alle ein bisschen creepy, aber das, was Shion abgezogen hat, fand ich am allerschlimmsten. Dank ihr ist mir richtig das Blut in den Adern gefroren...

Spoiler anzeigen

Als ich klein war, hatte ich auch vor dem Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland richtig Angst. Diese geisterhafte schwarze Gestalt mit dieser Maske sieht einfach nur gruselig aus.

• Wer auch ziemlich gruselig war - Ist meiner Meinung nach Alexander Anderson aus Hellsing.

Spoiler anzeigen

Warum er "gruselig" ist? Ein verrückter Psychopath mit leuchtenden Augen und in jeder Hand ein Messer hält reicht doch eigentlich aus als Grund oder?

LG.: Tarmin